technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nach Update von Firefox 3.6 kann man nichts mehr ins tb schreiben. Was
Mr T.
Beitrag 18 Feb 2010, 20:26
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hab vor ein paar Stunden Firefox upgedatet. Verändert hat sich an und für sich kaum was bis auf das man nun die Funktions-Leiste oben ausschmücken kann. Doch kaum wollte ich was am tb schreiben ging es einfach nicht. Anmelden kann ich mich zwar aber einen Post schreiben oder zitiertes editieren löschen, nicht. Der Cursor ist auch nicht zu sehen.
Habt ihr das Problem auch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 18 Feb 2010, 20:34
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Ich kann dieses Verhalten bestätigen - soeben ausprobiert.
Mit Firefox 3.6 wird mir zwar alles wie gewohnt dargestellt, jedoch ist es nicht möglich in das Textfeld zu klicken. Über die Tastatur kann ich das Textfeld zwar anwählen, jedoch ist es nicht möglich Text einzutragen.

Mit dem Internet Explorer 8.0 hingegen, habe ich aktuell keine Probleme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Feb 2010, 20:37
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich hatte das problem auch schon mal und es wurde auch schon mal am TB diskutiert. war glaub ich die flash installation, wenn ich mich recht erinnere
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 19 Feb 2010, 09:20
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



test


edit:

scheint zu funktionieren

Der Beitrag wurde von mr.magenta bearbeitet: 19 Feb 2010, 09:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Feb 2010, 10:39
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hier auch das problem,wie was flashinstallation? lässt sich das problem lösen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Feb 2010, 10:43
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich glaub ich hab das flash neu installiert...kA genau, muss mal nach dem thread suchen....


/die tante edith hats gefunden: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43840&hl=

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 Feb 2010, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Feb 2010, 11:01
Beitrag #7


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



auch nach update flash player immer noch selbers problem, kann zwar hier reinschreiben aber man sieht den cursor nicht mehr und kann nur das löschen was man grad gschrieben hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funky_weasel
Beitrag 19 Feb 2010, 11:50
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.438



selbiges problem ist mir nach dem update auf firefox 3.6 (mac) auch aufgefallen - es funzt nur mehr der fastreply.

edit: hab zuvor schon flash auf die aktuellste version upgedated.

Der Beitrag wurde von funky_weasel bearbeitet: 19 Feb 2010, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 19 Feb 2010, 13:45
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Zeit zum Browser wechseln beim Internet Explorer soll alles funktionieren hab ich gehört :D

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Feb 2010, 13:54
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



hab das problem auch.. egal was was ich flash- technisch update..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Feb 2010, 13:57
Beitrag #11


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



http://community.invisionpower.com/topic/3...or-ipboard-236/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stephan_Hanser
Beitrag 19 Feb 2010, 14:11
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 3-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.786



Habe selbiges Problem auch schon seit langem und muss zum schreiben immer den vermaledeiten Internetexplorer ausgraben. Nur das "Fast Reply" geht komischerweise. Editieren, PMs und das ausführlichere Reply gehen nicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Feb 2010, 14:13
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



also müssen wir warten bis einer der Admins hier am tb die Seite aktualisiert hat. Geh ich davon richtig aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Feb 2010, 16:36
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



scheint so, btw. wäre sowieso dafür das eine neue forensoftware benutzt wird die mehr kann

ZITAT
Users of Firefox 3.6 have experienced problems using the rich text editor in Invision Power Board 2.3.6. This is not a security issue but simply a feature usability problem.

IMPORTANT: This issue does NOT impact the IP.Board 3 series and those on the IP.Board 3 versions can safely ignore this message.


Administrators of a 2.3.6 installation can choose one of the following options to resolve the issue:

  • Instruct members to simply switch to the basic text editor in 2.3.6
  • Upgrade to latest version of IP.Board 3
  • Download the patch file attached to this announcement, unzip, and upload to: /jscripts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Feb 2010, 20:15
Beitrag #15


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Was isn jetzt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 28 Feb 2010, 09:58
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



bei guten seiten, besonders foren sollten gar kein flash haben. je einfacher für besucher umso besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Mar 2010, 09:13
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Juhu! Jetzt funktionierts wieder. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 1 Mar 2010, 09:50
Beitrag #18


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



jo funzt fein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stephan_Hanser
Beitrag 1 Mar 2010, 10:03
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 3-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.786



So mal testen. Smileys, Schriftarten etc. gehen immer noch nicht. Dafür das posten...

Der Beitrag wurde von TechnoPassion bearbeitet: 1 Mar 2010, 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 1 Mar 2010, 12:26
Beitrag #20


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) TEST

(IMG:http://mozcom-cdn.mozilla.net/img/tignish/firefox/download-button-primary.png)


(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) läuft anscheinend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: