technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bionic mit Jack de marseille, 14.06.2003 @ Munich
soundfreak
Beitrag 16 Jun 2003, 18:16
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - auch genervt durch ne regnerische anfahrt erreichte meinereiner kurz vor mitternacht den nachtwerk club in münchen.
bionic - ist eine eigene veranstaltungsreihe, und steht meines wissens für techhouse/house/electro, und das wurde von den 2 ersten artists - FLOW & Jack de Marseille bis 4 uhr sehr gekonnt ans Publikum rübergebracht - war eine klasse sache, zu den beats zu tanzen.

leider lies der besucherzustrom etwas zu wünschen übrig - gayle san am selben abend zogen wohl viele vor, aber eine feine kleine crowd lies sich net unter kriegen, und feierte vor dem dj pult ganz brav mit biggrin.gif music.gif thumbs-up.gif

flow war recht housig unterwegs - was dann beim start von marseille in ne knappe stunde electro (bzw. sehr ähnlich - schubladendenken ist nicht mein ding) umschlug - feinster beat wub.gif
dann wurde er etwas technoider und haute uns auch noch die restliche stunde bis 4 feinste techhouse/techno platten um die ohrn inlove.gif alien.gif

nachher wars dann aber vorbei - mit gutem sound - "DJ ...." versuchte, sein können uns preis zu geben. hm - ganz nüchtern betrachtet - entweder er hatte nen saumiesen tag, oder er hatts echt nicht drauf, ein recht sauberes set (mit übergängen - halbwegs passender tracklist ...) zu spielen ...
bin kein besonderer technik-kenner, aber das gebotene war zum puke

also bis auf die etwas rare besucheranzahl und den letzten DJ wars ein suppi Abend - vor allem soundtechnisch inlove.gif music.gif
und an dem mittwoch ist cocoon nicht - mit herrm richie hawtin - tobi neumann, richard bartz & ricardo villalobos - eigentlich ein "must-event" smile.gif

pics von der party dann vorraussichtlich morgen online cool.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 16 Jun 2003, 18:25
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



warum nennst du den namen des schlechten DJs ned?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jun 2003, 20:09
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - pics dazu sind nun auch online

KLICK

wg. DJ:
"bata bartek" oder so - er hatte aber wohl nen sauschlechten tag - normalerweise ist bzw. soll er ganz gut sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. December 2019 - 19:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: