technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> PLEMPLEM - LOCAL GENIAL (Folge 2)
daniel morgenste...
Beitrag 6 Feb 2010, 08:37
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



"Niemand kann sich mit 13 Locals anlegen - schon gar nicht wenn sie so eine Performance zu Stande bekommen"


(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) ...So glücklich wie jetzt war ich bei meiner ersten Party!

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 6 Feb 2010, 22:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 6 Feb 2010, 08:48
Beitrag #2


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



war echt wieder mal eine feine sause gestern im planetarium !! dickes lob an den daniel für das gebotene programm (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
sowohl am mainfloor als auch im foyer wars durchwegs feiner techno den die diversen burschen da hin gezaubert haben!
das planetarium war auch echt gut besucht , genau richtig von der menge her ... publikum war auch durchwegs cool drauf und in feierlaune (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hab einen ganzen haufen bekannter leute getroffen , was natürlich immer wieder lustig ist ....
freut mich das eine party nur mit heimischen artists soviele leute motiviert ... genau so gehörts sich (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

freu mich schon aufs nächste mal (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 6 Feb 2010, 11:48
Beitrag #3


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ich bin erst sehr spät gekommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,aber was da abgangen isi,kann man echt´RAVE´nennen,alle Achtung.
Der Paul Walter am 2. Floor war hammmmmmmmmmmmmmmer (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ----echt leiwand (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 6 Feb 2010, 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SoDa
Beitrag 6 Feb 2010, 12:37
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 9-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.897



hehe.. war echt fein die barti, und echt viel los gwesen....

merci!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Poky
Beitrag 6 Feb 2010, 15:02
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-February 10
Mitglieds-Nr.: 17.200



freu mich schon auf nächstes mal. die djs waren gut drauf die location war geil und the crowd hat geshaked. was will man mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fabe
Beitrag 6 Feb 2010, 15:19
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 12-September 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.369



wödklasse wors! 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaik
Beitrag 6 Feb 2010, 15:40
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 10-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.064



Unglaubliche Anlage, volles Haus und ein tanzwütiges Publikum. Ein großer Abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2010, 20:24
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ja, kam dann doch recht spät und hab auch viel spass gehabt... Die Anlage ist anscheinend zuvor schon so ausgelastet gewesen, dass es bei mir stellenweise zu Übersteuerungen geführt hat, was ich hinter den Decks leider nicht mehr hören konnte... Die vielen ausgelassen Feierwütigen haben da aber keine Verzweiflung aufkommen lassen was dem Flow nur zuträglich war. Es wurde gejohlt und geshaked bis das Licht angeht. Gratulation, geile geile Party, da spiel ich natürlich jederzeit gerne wieder... vor allem: alle so Plem Plem da....

hier nochmal für die die´s nicht gewusst haben, meine 3 hits des abends:

Sander van Doorn pres. Purple Haze - Bliksem




Cirez D. - Glow




Pitto - This Feeling (Joris Voorn rmx)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 6 Feb 2010, 22:39
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



(IMG:http://i235.photobucket.com/albums/ee191/dersalomon/localgen.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Feb 2010, 13:05
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ma bitte endlich den speck von der brille nehmen, ich hab seit 5 jahren ernsthaft geglaubt, dieser "delegano"-hätte endlich aufgehört aufzulegen, nachdem ich ihn nie auf den parties getroffen habe, auf denen er am flyer stand... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 7 Feb 2010, 13:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 8 Feb 2010, 01:43
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



ups - sorry!

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 8 Feb 2010, 01:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 8 Feb 2010, 01:58
Beitrag #12


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(daniel morgenstern @ 8 Feb 2010, 01:43 ) *
ups - sorry!


hast du meine PM bekommen?

oder gibt es nen grund, wesshalb du nicht antwortest?

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 8 Feb 2010, 02:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 8 Feb 2010, 03:35
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



ZITAT(Roman001 @ 8 Feb 2010, 01:58 ) *
hast du meine PM bekommen?

oder gibt es nen grund, wesshalb du nicht antwortest?



(IMG:style_emoticons/default/567.gif) - hmm?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 8 Feb 2010, 05:10
Beitrag #14


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



no prob... wahrscheinlich ein copy-paste folgefehler.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 8 Feb 2010, 05:29
Beitrag #15


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hat sich bereits erübrigt ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 8 Feb 2010, 09:15
Beitrag #16


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



alles in allem a lustiger abend. hatte zwar paar probleme, musst mit cdj spielen, dann hats mir die traktor cds irgendwie fast abgebrannt in dem teil, dauernd kam wer mit lauter, leiser, dadurch war ich a bissi durchnand und hab am anfang an topfn zamgspielt. zum schluss hin kam ich dann rein, dann wars allerdings scho wieder vorbei.

beim naechsten mal gechillter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: