technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt.
Sneaker
Beitrag 16 Jun 2003, 10:56
Beitrag #81


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



Zb ??
ich sehe keine und ich denk schon darüber nach seit den das thread erröffnet wurde

ich denke nicht daß es eine gibt !

natürlich wäre eine anständige lösung was feines, vielleicht eine mit der jeder glücklich ist ?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) wäre zu schön.

Sneaker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 16 Jun 2003, 11:00
Beitrag #82


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(tecxx @ 16. Jun 2003, 10:49 )
wie wärs damit: jeder hat seine meinung und darf diese ins board posten, ohne dass ein mod kommt und das thema sperrt. wem der inhalt nicht passt, der darf das kundtun. auch bei den admins funktioniert der reply-button. oder?

tja, dann wären mods ja überflüssig.

wie wärs wenn sich manche leute einfach ihre hirnfürze verkneifen? ergibt zwar blähungen für denjenigen aber es soll ruhig weh tun *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 Jun 2003, 11:02
Beitrag #83


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



wieso wären mods dann überflüssig?
in extremfällen wird sich keiner beschweren wenn gelöscht/closed wird. das kommentar vom gitz war wohl bitte wirklich alles andere als daneben. er fand den artikel auf seine art und weise lustig, wenn dir das nicht taugt schreibs hin und die sach hat sich. das gilt auch für jeden anderen. ich verstehe nicht wieso man immer gleich drüberfahren muss.

mahlzeit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Jun 2003, 11:19
Beitrag #84


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Lösung? Gibts wohl keine. Für die einen wäre die Lösung, dass es gar keine Beschränkungen geben soll/darf. Für die anderen, dass es Regeln geben sollte, wiederum für andere...

Weil ja Acid meinte, dass hier so viele Rückratslos wären. Da könnte ich mich wohl dazu zählen! Ich habe mal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn dieser Thread nicht geschlossen worden wäre, ich nie zu diesem Thread (18 jähriger...) etwas geschrieben hätte. Weil mir das einfach zu dumm und nichtig ist zu schreiben "sorry, dass ist scheisse". Das hätte nichts gebracht und wäre im Kanon derjenigen die das lustig finden untergegangen. Aber das wäre über kurz oder lang sowieos zu dem was hier läuft ausgeartet! Insofern hätte ich also doch wieder etwas geschrieben (aber nicht zu dem ursprünglichen Thread).
Da er aber geschlossen wurde und ein Streit eskaliert ist, habe ich mich im Endeffekt auf die Seite derjeniger geschlagen die das Geschmacklos finden. Vielleicht mein Fehler mich erst zu melden nachdem der Thread geschlossen wurde, aber was soll ich, wie schon oben geschrieben, zu etwas so blöden schreiben?
So betrachtet werden immer nur diejenigen die mutigen und anständigen sein, die auch immer zu solch wichtigen Themen ihr Meinung kundtun. Die die das nicht wichtig finden, werden selten auf sowas antworten.

Das gitz 'schlecht' gemacht wurde (bzw das er scheisse deswegen wäre) kann man auch nicht wirklich behaupten. Mag sein, aber aus einem anderen Blickwinkel ist er von anderen Usern kritisiert worden.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 16 Jun 2003, 11:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2003, 11:20
Beitrag #85


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ tecxx


der meinung bin ich auch !!
ist es gesetzeswidrig >>> weg damit löschen / closen

sind es beleidigungen der ärgsten sorte gegen user hier am board > weg damit !

nur mods sind normalerweise eben dazu da den usern hilfestellung zu geben ...
d.h sie sollten auch ein großes wissen von der materia > in dem fall techno haben ...
normalerweise hat auch jeder mod seinen eigenen bereich/e ... nämlich ned hauptsächlich zum aufpassen ...
sondern um z.b hilfestellung zu geben ... und nicht um seine macht zu präsentieren ...
und ein mod kann genauso mal ned der meinung sein wie z.b ein anderer mod ..


und es hat schon nen grund .. wieso in meiner signatur drinnsteht ... zesur suxx ..
/ >>> meine posts sind meine meinung und ich zwing keinen dazu sich danach zu richten :-) <<<

anscheinend muss ich die schrift größer stellen ....

also nochmals extra erklärt ...

jeder hat eine andere meinung ...
sch... egal wie die jetzt aussieht ...vollkommen egal ob die meinung nun gut oder schlecht ist ..

fürn einen is gut fürn anderen ned !

wieso wird das eigentlich von einigen ned akzeptiert ..

wenn ich ned der meinung bin kann ich ja meine meinung dazuschreiben ... die sollte dann zumindest auch von den anderen akzeptiert werden !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 16 Jun 2003, 11:38
Beitrag #86


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



jetzt muss ich hierzu auch meinen senf abgeben.
hab aber null zeit, dass ich mir alle eintraege von vorne durchlese - saomit kann es sein, dass meine meinung schon jemand vertritt.

1. dachte ich, dass das hier ein board ist wo man seine freie meinung abgeben kann.
2. sollte die wortwahl auch kein hindernis sein, denn wenn ich ein festl SCHEISSE gefunden habe, dann war es mit sicherheit auch nicht SUPER sondern SCHEISSE!!!
3. ist jede meinung die hier zu einem festl gepostet wird ein feedback fuer einen jeden veranstalter. somit wissen sie was sie beim naechsten mal besser machen koennten. und dies ist nicht nur bei den reviews so - sondern bei fast allen eintraegen..... man kann sich immer ein stueckchen vom kuchen runterbrechen und es beim naechsten mal besser machen....
somit erspart sich der veranstalter die umfrage - denn sie passiert schon hier!
Technoboard.at RULEZ!!!
4. hat technoboard.at nicht wirklich verpflichtungen den veranstaltern gegenueber, oder? auch wenn es so waere - die technoboard.at jungs muessen ja nichts negatives posten und was die user posten ist deren meinung und dies hat nichts mit technoboard.at direckt zu tun....


ich weiss echt nicht wo die ganze problematik btw. Zensur and so on hat?!?!?!?

es ist schon klar, dass nicht nur geschimpft und geflucht werden soll, aber das passiert hier sowieso nicht wirklich.
eine gewisse linie sollte eingehalten werden, aber wenn wir jetzt beginnen über jedes wort, dass ich posten will, nachzudenken ob ich das posten darf, dann koennt ihr mich in einem anderen board suchen, denn dann wirds laecherlich!

leute, lasst die kids schreiben was sie wollen - es ist ihre freie meinung - so wie sie diese in oesterreich kundtun duerfen.....


bin gespannt wer sich jetzt denkt "was schreibt denn der fuer nen mist!"

hier gleich meine antwort: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2003, 11:48
Beitrag #87


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ eye-w
ZITAT
So betrachtet werden immer nur diejenigen die mutigen und anständigen sein, die auch immer zu solch wichtigen Themen ihr Meinung kundtun. Die die das nicht wichtig finden, werden selten auf sowas antworten.


"die mutigen und anständigen sein"

um das gehts ja garnicht .. sondern nur darum die meinung anderer zu akzeptieren ..

ich habe z.b im thread die dichtesten der dichtesten auch nix geschrieben .... es geht ja ned darum wer seine meinung nun postet oder für sich behält sondern darum das die meinung auch wenn sie eine andere ist auch akzeptiert wird ...
und vorallem auch ohne user dabei zu beleidigen / zu schimpfen !

wie im fall gitz das auch von mods passiert ist .. die "ja finden die arme omi und wie könnt ihr euch nur lustig drüber machen.." und im gleichen zug dann über einen user herziehen ....

im endeffekt sind sie dan nämlich um genau garnix besser gewesen !!

das soll mir bitte einer erklären

also kurz nochmal :


die arme oma ..wie könnt ihr nur >>< und dann herst scheiß gitz .. gehts dir org ...

also sorry ...eye-q kannst du mir dazu vielleicht stellung nehmen .. denn ich verstehs nicht .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Jun 2003, 11:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Jun 2003, 11:52
Beitrag #88


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ Bad Lieutenant:

bitte vorher den Tread durchlesen bevor du antwortest, das passt alles nicht dazu und hat nicht viel mit dem Disikusionstoff zu tun! Nicht böse auffassen, is aber so!


@all:

Grundsätzlich finde ich diesen Tread von der Oma komplett geschmacklos und es eine Frechheit das man sowas lustig finden kann! Das ist doch Schadenfreude, und das ist eine Sünde meines Wissens! Außerdem sollte man das aus ethischen und menschlichen Gründen nicht beführworten!

Andererseits wird wahrscheinlich so sein das der gitz sowies hoffentlich alle anderen auch das ganze auf eine andere Art und Weise lustig finden, nähmlich Aufgrund der Absurtheit dieses Falles...., dann kann man das ev. verstehen!!!!!!

Ich Glaub die ganze Geschichte wird einfach nur von beiden Fronten zu heiß gegessen!

@texx

Deine Aussagen versteh ich zwar nicht bezogen auf uns Mods/Admins, aber bitte, wer nicht mehr posten will, der muss ja nicht, soll jetzt nicht heißen das du dich verziehen sollst!
Aber in deinem Beitrag steckt mehr Akression als Wahrheit und Realismus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2003, 11:54
Beitrag #89


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Bad_Lieutenant

es geht in dem fall diesmal ausnahmsweise ned um event reviews ... aber ich denke so wie du dein post geschrieben hast kann man es auch auf den jetzigen thread umlegen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2003, 11:59
Beitrag #90


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wie heisst so schön
Schadenfreude ist noch immer die beste freude ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ne scherzal ....

aber es ging ja auch um die absurdheit des topics mit der oma ...

auf das post von eye-q auf ein paar seiten weiter vorne bezogen ...ob es auch lustig ist wenn jemand sein kinde vergewaltigt ....

wie schon gesagt um das gings ja garnicht ....sondern eben darum das der typ es ned gecheckt hat was er macht ...> also blind vor lauter alk ...(villeicht wollt er ja auch zu seiner freundin ...? > in dem fall wär das dann arme freundin.. aber wie auch immer ... )

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Jun 2003, 11:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 16 Jun 2003, 12:02
Beitrag #91


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



in meinen augen artet das schon seit ein paar seiten in i tüpferl reiterei aus...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 16 Jun 2003, 12:06
Beitrag #92


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



und alles nur wegen einem geschlossenen unwichtigen Topic *lool*

....aber ist ja auch verständlich, es werden sowieso jeden Tag mindestens 5 Beiträge geschlossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Jun 2003, 12:07
Beitrag #93


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Jun 2003, 12:48 )
um das gehts ja garnicht .. sondern nur darum die meinung anderer zu akzeptieren ..

es geht ja ned darum wer seine meinung nun postet oder für sich behält sondern darum das die meinung auch wenn sie eine andere ist auch akzeptiert wird ...
und vorallem auch ohne user dabei zu beleidigen / zu schimpfen !

wie im fall gitz das auch von mods passiert ist .. die "ja finden die arme omi und wie könnt ihr euch nur lustig drüber machen.." und im gleichen zug dann über einen user herziehen ....

im endeffekt sind sie dan nämlich um genau garnix besser gewesen !!

das soll mir bitte einer erklären

also kurz nochmal :

die arme oma ..wie könnt ihr nur  >>< und dann herst scheiß gitz .. gehts dir org ...

also sorry ...eye-q  kannst du mir dazu vielleicht stellung nehmen .. denn ich verstehs nicht .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Soso, die Meinung anderer akzeptieren... Was ist mit der Meinung derjeniger die das eben nicht lustig finden?

Stellung zu was nehmen? Das einerseits die Frau 'verteidigt' wird und andererseits gitz angemacht wird deswegen?
Also erstens kann ich nicht für andere sprechen, zweitens ist die Frau hier nicht anwesend, dass sie dazu Stellung nehmen kann, gitz schon (und ich finde nicht, dass er so arg angemacht wurde; er selber kann das natürlich schon so finden!). Das macht den kleinen aber feinen Unterschied.


Edit 2 acid: wie auch vorher schon gesagt: Dummheit/Unwissenheit schützt vor Gericht vor Strafe nicht! Warum sollte es Alkoholismus tun...
Aber gerade deswegen wird es zB für den 18 jährigen e keine Konsequenzen haben!

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 16 Jun 2003, 12:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 16 Jun 2003, 12:07
Beitrag #94


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



@ Acid
jop, mein posting kann man fuer alle treads umlegen - nicht nur auf eventreviews und sonstige kritiken gegen veranstalter od. festl.....


@ rosch
danke fuer die info. wie gesagt - die zeit erlaubt es nicht alles durchzulesen.
was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass mein posting ueberhaupt nichts mit dem diskussionsstoff zu tun hat.....


ausserdem bin ich der meinung, dass die leute die nur positives, schoenes und das blaue vom himmel posten sowieso nicht die wahrheit sagen, denn zu 100% zufrieden ist (fast) niemand.


aber egal, ich hab meinen senf abgegeben - das war mir wichtig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2003, 12:08
Beitrag #95


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Luke Kavis

der auslöser war .. diesmal halt nur

> die meinung / die posts / der thread gfalln ma pers. ned ...

denn mach ich einfach zu ... und den gitz dem deppen geb ichs auch gleich noch ...
+ die zusätze von im letzten post...beim oma thread ...

vielleicht sollten sich die die angesprochen werden mal dafür entschuldigen !

ZITAT
ich mach das thema jetzt zu!!!

bevor daraus wieder in 4-5 seiten topic wird nur weil gitz sich denkt lustig sein zu müssen...

für beschwerden steht mein GB oder meine Email offen... ich freue mich über jeden "ZENSUR!!!"-Ausruf...

aber sowas is mir einfach zu tief


edit von ibi:
stimme dir zu 100 % zu !!!

edit von jerry:
Finde die Story sehr pervers, und denke das sowas nicht zur Belustigung dienen sollte. 
Stimme da Zulu ebenfalls zu.


schade das der orginal text schon mehrmals editiert wurde ...
da stand nämlich auch schon was anderes ...

@ k gibts davon vielleicht ein backup ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 Jun 2003, 12:08
Beitrag #96


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



@rosch: wenn ich einen zeitungsartikel herposte, weil ich ihn lustig finde, und dann ein kurzes kommentar abgebe, dann steht es jedem frei darauf seine meinung zu posten, egal, ob pro oder kontra oder schnurzegal.

hier ist das aber nicht so.
wenn nämlich einem admin/mod der beitrag nicht passt, wird zugesperrt. das habe ich kritisiert. und das verdirbt einem auf dauer die lust hier zu posten.

ob sich der inhalt von gitz' posting jetzt mit moralanischt von user x oder y deckt oder nicht deckt, ist schnurzpiepegal. darum gehts hier gar nicht mehr. dieses thema, in dem wir gerade posten, dreht sich darum, ob es gerechtfertigt ist einen beitrag einfach zu schliessen, weil man anderer meinung ist, und nicht, ob es legitim ist sich über einen betrunkenen schiefzulachen, der eine oma vögeln will.

t
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 Jun 2003, 12:09
Beitrag #97


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT
Soso, die Meinung anderer akzeptieren... Was ist mit der Meinung derjeniger die das eben nicht lustig finden?


DIE SOLLEN DAS HINSCHREIBEN _--- UND NET EINFACH DAS THEMA SCHLIESSEN!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 16 Jun 2003, 12:09
Beitrag #98


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



natuerlich sollte es aber nicht sein, dass dritten personen, durch postings, schaden zugefuegt wird. das ist nicht sinn der sache.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 16 Jun 2003, 12:10
Beitrag #99


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Jun 2003, 12:08 )
der auslöser war .. diesmal halt nur

> die meinung / die posts / der thread gfalln ma pers. ned ...

denn mach ich einfach zu ... und den gitz dem deppen geb ichs auch gleich noch ...
+ die zusätze von im letzten post...beim oma thread ...

vielleicht sollten sich die die angesprochen werden mal dafür entschuldigen !

WORD!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2003, 12:13
Beitrag #100


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ZITAT
Soso, die Meinung anderer akzeptieren... Was ist mit der Meinung derjeniger die das eben nicht lustig finden?



damit gibts ja kein problem ...

der eine sagt sch.. omi ..*lool*

der andere find ich ned .. seids ned so blöd ihr seids tiaf ...

oke jeder hat seine meinung ..das is ja oke solange sich niemand deswegen pers. beleidigt ..
aber doch kein grund einfach den thread zu schliesen nur weil in dem fall dem "zulu" die luft ausging ...

hätte auch genauso drüberhinweglesen können > oke schreibts was wollts > is ned gesetzeswidrig ..mich intressierts ned ... und solange die leut was dazu schreiben scheints ja wen zu intressiern ...

und davon lebt das board > vom schreiben ... es kann ned jeder gleich sein ... der eine denk so der andere so ...
egal ob pervers .. schadensfroh oder nicht

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Jun 2003, 12:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 11:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: