technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zensur auf diesem Board!, ....nun hats mich also auch erwischt.
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 19:04
Beitrag #41


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wennst willst kannst ma gerne deine tel. nummer schicken ...

ZITAT
deine posts sind grossteils sowas von peinlich!!


aha wirds jetzt persönlich & gehts mit beleidigungen los ... da regt sich wer auf .. weil ich bin ja so niveaulos ..und dann sowas ??

jetzt greif ich mir auch am kopf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 15 Jun 2003, 19:33
Beitrag #42


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(Eye-Q @ 15. Jun 2003, 18:51 )
Tja, cccp vielleicht ist es dir ja aufgefallen? Gitz hat den Thread, ohne dass es jemand vorher gelesen hat, eröffnen können. Dann ist da auch ncihts herumgestriche oder verboten worden Und veröffentlicht ist es auch worden. Tja und zuguterletzt wurde NACH der Veröffentlichung der Thread geschlossen. Verstööst zwar nicht gegen ein Gesetzt, aber gegen 'guten' Geschmack... Wobei jeder seine eigenen Grenzen hat...

summa summarum entspricht dies einer gewissen zensurierung...darüber brauchen wir gar nicht mehr weiterzudiskutieren

nur weil es anscheinend gegen den "guten geschmack" von mehreren usern verstößt, MUSS ein thread noch lange nicht gesperrt werden...GANZ SICHER NICHT...wo kommen wir denn da hin?

jeder hat eben verschiedene meinungen, aber das ganze dann "abzuwürgen" nur weils dem einen oder anderen nicht in den kram passt *kopfschüttel*

und nochmals zur erinnerung, für die die nicht GENAU lesen können:

eigentlich war ich nur gegen die sperrung von harmlosen threads...solange diese nicht gegen ein gesetz verstoßen, ist eine zensur wirklich nicht notwendig

wenn, dann belustigen sich die leute nur über IHN, und nicht die frau...das sind 2 verschiedene aspekte...glaube nicht, dass sich hier einer über das opfer belustigt, denn das wär natürlich armselig...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 19:43
Beitrag #43


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



genau das !!
nur hat das anscheinend keiner begriffen ...

sonnst wär ned gekommen ... der acid + der tot ...

denn das ging auf kosten des opfers .... und ned auf kosten von demjenigen der dem vielleicht reingefahren ist ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 15 Jun 2003, 19:49
Beitrag #44


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



obs nun lustig oder nicht liegt im auge des Betrachters. Ich halts für völlig korrekt wenn ein admin ein Thema das ihm nicht passt sperrt, weil für was sonst gibts denn Admins. Und da sich bis jetzt kein Admin dagegen ausgesprochen hat wars scheinbar im sinne aller und damit punktum.

*edit* ich finds auch makaber lustig, dass jemand sich so wegtun kann, dass er eine arme alte Oma überfällt. Aber ich finds halt lustig, dass der Typ so dumm ist! Korrekt war das keinesfalls, drum wird der Typ für seine Dummheit auch bestraft! *edit*

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 15 Jun 2003, 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Jun 2003, 19:52
Beitrag #45


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Dieses Board (wie auch alle anderen Boards) wird noch von Menschen moderiert! So lange das der Fall sein wird, werden auch persönliche Meinungen (AUCH der Mods) mit einfliessen! Und solange sich die Mods einig sind, dass dieser Thread daneben ist, ist es ihr recht den Thread zu schliessen (einerseits sollen sie akzeptieren, dass etwas für ihr Emfinden niveauloses offen bleibt, aber andereseits soll auf ihr Empfinden keine Rücksicht genommen werden..?).
Was anderes wäre es, wenn du cccp zB auch Mod wärst und das müsste dann Intern diskutiert werden, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe, sind sie sich anscheinend einig...

Die Zensur betreffend, dürfte dann sowieso nur mehr das "zensuriert" werden was unter Wiederbetätigung fällt (sonst wäre mir auf Anhieb nichts bekannt was verboten wäre).
Na dann fröhliche Zukunft dir tb, wenn es kein menschliches Empfinde seitens der Mods gibt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 19:55
Beitrag #46


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nix admin ... moderator .. und der ist normalerweiße dazu da ...
leute zu unterstützen wenn sie fragen haben ....

und falls threads gesetzes widrig sind diese zu löschen ... aber das weiß anscheinend keiner .....

und wenn es z.b um warez suche geht .. diese zu closen ...und den user daraufhinzuweisen ...
was ich mich bis heute frage ... > wieso werden dj-set download anfragen erlaubt ...?
ist genau das gleiche wie mit warez suchen ..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 15 Jun 2003, 19:59
Beitrag #47


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wenn ich mir dieses Hick-Hack hier durchlese wird mir schlecht.

Ich lese hier imme nur Zensur, Zensur, Zensur...

Glaubt ihr etwa manche zB. meiner Einträge sind noch nie gelöscht worden...(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/26.gif)

Trotzdem gibt es für alle die hier sooooo laut nach Freiheit und Aufhebung der von ihnen fälschlicher Weise als Zensur bezeichneten durch das Team passivst-möglichen Unterbindung gewisser Beiträge, die Möglichkeit mal genau im Gesetzestext ne Runde nachzulesen.

Die von manchen erwähnte sogenannte Zensur ist in Wirklichkeit und auch laut Verfassung ganz was Anderes:

ZITAT
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugängIichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Art. 5 des Grundgesetzes sagt: "Eine Zensur findet nicht statt". Dennoch greift der Staat in vielerlei Hinsicht in die Meinungsfreiheit ein: Er verbietet z.B. die Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts. Obwohl dieses Verbot gemeinhin als "Zensur" angesehen werden könnte, ist es dennoch keine Zensur im Sinne der Verfassung. Der Verfassungsgeber hat seine Definition des Zensurbegriffs in Artikel 5 schlüssig dargelegt: Er versteht unter Zensur nur die Vorzensur. Diese setzt die Einrichtung einer Behörde, der alle geplanten Veröffentlichungen zur Genehmigung vorgelegt werden müssen, voraus.

Eine "Nachzensur" durch Einziehung und Verbot entsprechender bereits existierender Publikationen ist erlaubt und von der Verfassung gedeckt. Der verfassungsrechtliche Zensurbegriff umfaßt diese Nachzensur nicht. Artikel 5 sagt nämlich auch: "Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre".


Mit einer Erläuterung der Zensur was elektronische Medien anbelangt will ich mal lieber Niemanden überfordern.
Ich wäre aber trotzdem dankbar hier mal eine Gesetzestext darüber zu lesen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Für alle die nicht erkannt haben welche message ich hier rüber bringen will:
Es geht darum, das in gegebenem Fall der Vergewaltigung der alten Dame, bei der es sich hier nicht um einen harmlosen Witz handelt sondern um eine Straftat bei der die Macht des stärkeren unehrenhaft voll und ganz, zu Kosten der alten Dame, schändlich ausgenützt worden ist.
Und wenn das hier mit der Überschrift als lustig und so weiter gepostet wird ist es absolut ok wenn dieses topic geschlossen wird.
Was hätte es denn gebracht wenn es offen geblieben wäre???
Lauter pöbelnde menschenverachtende Posts die sowieso immer aus der gleichen Ecke kommen...(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/sprachlos037.gif)

Ich bin selber nicht gerade ein Mauerblümchen, was meine/unsere exzessiven Orgien betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , aber sowas ist doch nimmer lustig.
Wenn ihr provokant hetzende Posts jenseits der Grenze der guten Sitten und der Menschlichkeit unbedingt los werden wollt, tut das bei einem reinen Small Talk Spam Forum.

Fazit: Bevor man laut schreit sollte man sich lieber mal ein bischen informieren wonach man überhaupt schreit und was gewisse Dinge überhaupt genau bedeuten.

Zu absichtlichen wie so oft üblichen Fehlinterpretationen meiner persönlichen Meinung sowie dem verankerten Gesetzestext, werde ich keine Stellung mehr nehmen da ich meine Energie lieber dazu verwende am Mi. gscheit feiern zu gehen und mich bis dahin wieder mal auszuschlafen.
Für dennoch dringende Fälle gibts ja noch immer die Gästebücher. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 15 Jun 2003, 20:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 15 Jun 2003, 20:02
Beitrag #48


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Shark T. @ 15. Jun 2003, 20:49 )
Und da sich bis jetzt kein Admin dagegen ausgesprochen hat wars scheinbar im sinne aller und damit punktum.


PS: Entscheidungen was Zensur und viele andere Dinge betrifft werden MEIST intern abgeklärt und einstimmig beschlossen.

Edit: Thema nun wieder offen, in diesem Fall ists nicht einstimmig beschlossen worden, dennoch sind wir meistens der gleichen Meinung.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 16 Jun 2003, 18:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 15 Jun 2003, 20:16
Beitrag #49


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



BEI ALLEM RESPEKT, MEINE GANZ EHRLICHE MEINUNG:

hier ist verdammt viel falsche bescheidenheit und heuchelei im spiel...

damit will ich nichts mehr zu tun haben...

Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 15 Jun 2003, 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Jun 2003, 20:17
Beitrag #50


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
meine meinung > solls froh sein das noch einer drüber wollt bevors .. leben aus is !!


das sehe ich als belustigung von der schlimmsten sorte auf kosten der alten dame, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

anscheinend ist manchen hier nicht wirklich bewußt was ne vergewaltigung bedeutet!

@acid
stell dir doch einfach mal vor es ist deine oma um die es hier geht, mal sehen ob es dann lustig ist!

es hatte schon seine richtigkeit dieses thema zu sperren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 20:19
Beitrag #51


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



servas jerry ...
du hast was zu lesen vergessen

ZITAT
Er verbietet z.B. die Verbreitung rechtsextremen GedankengutsEr verbietet z.B. die Verbreitung rechtsextremen Gedanken


ja aber der thread war in keinsterweise ..gesetzeswidrig ...wenn wir schon beim österreichischen recht angekommen sind ...

denn das wäre er erst .. wenn der gesamte name der dame oder des typen offentlich durch den dreck gezogen wäre ...


p.s weils immer die gleiche sind die sich aufregen .. vielleicht machen sich genau die leute auch mehr gedanken .. über so manches ..

und schreiben ned alles positiv und lieb und nett damits jedem passt und weil das board .. nachaussenhin so brav ausschaun muss ...in der technoszene sind ...von den 100% vielleicht 20% "brave" leute ...

und dann denke ich mir öffters auch ... sind wir hier aum nem pensionisten / schnösel board ...oder sind hier fläshige leut
die sich auch mal nen spass erlauben können ...

auch wenns makaber ist !

möcht ned wissen wer von den ganzen uiui das is so böse was ihr schreibts leuten .. ned selber nen grinser hatte als er den thread mit der oma gelesen hat ... und dann naurlich geschrieben hat .. ihr seids so arg und gemein ..
nur damit er auf der seiter derer steht .. die eh immer alles positiv schreiben und alles nachplappern auch wenns ned ihre eigene meinung ist !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 15 Jun 2003, 20:25
Beitrag #52


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 15. Jun 2003, 21:19 )
p.s weils immer die gleiche sind die sich aufregen .. vielleicht machen sich genau die leute auch mehr gedanken .. über so manches ..

und schreiben ned alles positiv und lieb und nett damits jedem passt und weil das board .. nachaussenhin so brav ausschaun muss ...in der technoszene sind ...von den 100% vielleicht 20% "brave" leute ...

und dann denke ich mir öffters auch ... sind wir hier aum nem pensionisten / schnösel board ...oder sind hier fläshige leut
die sich auch mal nen spass erlauben können ...

auch wenns makaber ist !

möcht ned wissen wer von den ganzen uiui das is so böse was ihr schreibts leuten .. ned selber nen grinser hatte als er den thread mit der oma gelesen hat ...  und dann naurlich geschrieben hat .. ihr seids so arg und gemein ..
nur damit er auf der seiter derer steht .. die eh immer alles positiv schreiben und alles nachplappern auch wenns ned  ihre eigene  meinung ist !

GENAU DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT!!!!!

auch mit dem wissen, dass ich mich hier nun unbeliebt mache, was mir aber ehrlich egal ist...

ich bin NICHT von der sorte, die mit den anderen mitziehen muss, nur dass man schlussendlich selber gut dasteht...ganz sicher nicht...

ich bleib bei meiner aussage:

FALSCHE BESCHEIDENHEIT UND HEUCHELEI

edit: achja, hier gehören 90% ja der heiligenschein-fraktion an...

Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 15 Jun 2003, 20:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 15 Jun 2003, 20:27
Beitrag #53


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ja klar acid... du sagst dass sich eh alle nur über den typen lustig machen...

dann schau mal was du so von dir gibst...

ZITAT
meine meinung > solls froh sein das noch einer  drüber wollt bevors .. leben aus is !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 20:28
Beitrag #54


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ neo ...

darum gehts mir ned ... wir könnten das jetzt auf alles umlegen ...

ein erschossener soldat ...eine vergewaltikte oma ...
ein typ der vom auto überfahren wird ..usw..

weißt du wie man das nennt ?

>> schicksal << und ob ich jetzt drüber lache oder nicht .. wird nix an der situation ändern ...
das das eben passiert ist ....

und mir isses eben lieber ned wegen jedem sch... zu flennen und zu sagen > bah alles is so schlimm ...

denn sonnst müsste ich andauern nur weinen und traurigsein ..wenn ich mir die welt so anschaue

vielleicht wurde es jetzt verstanden ....



p.s ich hate beim zivi mal nen oma ... und alles was die sagte war ....

sie sind ja noch soo jung sie wissen ja garned ..wie schlecht die welt is....
alle bringen sie sich um und brechen irgendwo ein und überhaupt und blablabla ...

sorry aber sind wir hier alte omas die nur flennen können oder ist es vielleicht auch möglich es zu akzeptieren wenn
jemand ned nur alles schlecht findet sondern drüber witze reisst (weil mans eh ned ändern kann ....)
und der jenige vielleicht verstanden hat das es nix bringt .. nur zu sagen alles is so schlecht ....

p.s es gibt hier leider sehr viele die .. den mund extrem weit aufmachen nur wenns wirklich drauf ankommt .. dann ist
die große stille ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 20:37
Beitrag #55


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



stimmt allerdings war das nachdem der thread geclosed wurde ...

und ich schon drauf gesch... weils mir dann schon wurscht war ... und ich ned gerade glücklich drüber war ...
und p.s angenommen ich würde über die oma lachen ... wärs auch nur meine pers. meinung oder etwa nicht ?

auch deswegen [QUOTE]gitz sich denkt lustig sein zu müssen[QUOTE]

wieso kann eigentlich fast keiner normal schreiben ohne persönliche angriffe zu starten ??

und bitte ned wieder kommen mit .. jaja du machst das auch .. das mach ich höchstens wenn ich davor angegriffen werde ...und auch da versuche ich es zu vermeiden ...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 15 Jun 2003, 20:47
Beitrag #56


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



wie sagten die Hippies schon? Peace!

(IMG:http://www.uwm.edu/~imh/peace.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  hippy.jpg ( 17.3KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 Jun 2003, 20:55
Beitrag #57


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
p.s es gibt hier leider sehr viele die .. den mund extrem weit aufmachen nur wenns wirklich drauf ankommt .. dann ist
die große stille ....


und es einfach zu aktzeptieren ist eine lösung......


hier treffen verscheidene meinungen aufeinander und wir kommen ja doch nicht auf einen punkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Jun 2003, 20:56
Beitrag #58


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Schade cccp das du das so siehst! Kann man dann nicht anderer Meinung sein, als das Lustig zu finden?

2acid: hast du uns denn immer nur weinend und flennend beim fortgehen gesehen? Ich denke nicht.
Ich wage es mal zu behaupten, dass ich und andere aufgrund anderer Sachen lachen als wegen sowas!
Am Sa haben Arbeitskollegen und ich in der Krone gelesen, dass ein Kind vom StiefVater missbraucht wurde, weil er ein Recht aus dem Mittelalter zitiert hat. Wir haben das allesamt auch nciht belustigend gefunden sondern krank. Sind wir jetzt allesamt charakterlose Trauerklöse die nur schwarz sehen? Ich denke nicht, dass wir nur depressive Menschen sind...

Und weil du immer erwähnst, dass viele hier NUR positiv schreiben um gut dazu stehen.. Wie meinst du das? Glaubst du, dass, nur weil man solche Sachen nicht belustigend findet, charakterlos ist?
Finde es eher schlimm, wenn man seinen Spass und Belustigung aus SOLCHEN Berichten holen muss!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Jun 2003, 20:59
Beitrag #59


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ja eh peace allerdings muss ich noch eine meldung abgeben ....

es ist vollkommen klar das die anderen mods alle die "gleiche" meinung haben ... wäre ja schlecht fürs image ..
ist jetzt ned wegen dem thread sondern ist mir schon öfters aufgefallen ...

p.s die nummer vom ibi hab ich ned bekommen ... wurde anscheinen zu heiß die ganze sache ...

aber gut was solls .. lass mass hat eh keinen sinn wie schon mehrmals in anderen themen bemerkt ...

überigens weil ich ja der miesmacher schlechthin bin ....

was ist eigentlich mit dem thema ... die dichtesten der dichstesten .. da haben sogar ein paar die sonnst ja immer die "braven" sind sichs nicht verkneiffen können ... / der thread ist noch immer offen obwohl ja vor ca nem halben jahr wegen etwas ähnlichem extrems über mich hergezogen wurde ....

sorry leute .../ mods ... aber irgendwie finde ich das schon krank ..einmal wird was gemacht dann wieder ned ...
und wegen der blöden oma bricht dann der krieg aus ....

aber egal ich geh mir jetzt @ orf1 krieg anschaun .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


@ neo es wird ja eh ned akzeptiert .... nur sag ich z.b her mit der nummer was passier garnix ...

@ eye-q in dem fall war die situation total anders .. hier gings um nen typen der nen gecheckt hat das die unter ihm ur alt war ... und der vielleicht sonnst eh ganz normal ist ....
und halt vor lauter alk blind war....

ZITAT
Und weil du immer erwähnst, dass viele hier NUR positiv schreiben um gut dazu stehen.. Wie meinst du das? Glaubst du, dass, nur weil man solche Sachen nicht belustigend findet, charakterlos ist?


nein das ist meine meinung generell ne nur auf den thread bezogen .....

ZITAT
Finde es eher schlimm, wenn man seinen Spass und Belustigung aus SOLCHEN Berichten holen muss!


in dem fall mit der oma fand ichs belustigend ... bei anderen fällen ist es vielleicht nicht so .. weil halt nix lustiges drann ist ...

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 15 Jun 2003, 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Jun 2003, 21:06
Beitrag #60


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ja wegen dem 'Dichtesten der Dichten' habe ICH mir e schon gedacht, dass das ebenfalls ziemlich daneben ist. Habe aber nix geschrieben, weil sonst genausowas wie hier eben ausgebrochen wäre - ist e unvermeidbar auf Dauer!

Ich rate den Machern des Boards dringend an REGELN für das Board aufzustellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: