technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Achtung Radar Abzocke
Dames Jean
Beitrag 6 Feb 2010, 14:28
Beitrag #41


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Roman001 @ 6 Feb 2010, 12:17 ) *
dennoch habe ich schon leut erlebt die mit 3 promille besser fahren als andre nüchtern!


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

ZITAT
liegt wohl einzig und aleine daran, dass 80 schlichtweg zu langsam für ne 3 spurige autobahn ist....aus dem 80er 160 machen und das prob wär gelöst und zugleich auch das prob der ewigen staus auf der tangene

hinzu kommt, dass wenn du laut tacho 100 fahrst, du in real nur mit ca 88 unterwegs bist (am prüfstand an meinem auto gemessen) und somit bei nur alles aufhältst, wenn man sich an die beschrenkungen hällt
auch so ein tolles ( hirnrissiges) gesetz das der tacho weniger als real anzeigen muss....10% bei 100 km/h wenn ich mich nicht irre

sprich wenn du mit der erlaubten geschwindigkeit unterwegs sein möchtest, bedeutet dies ca 35 in der 30er zone, 55 in der 50er zone, 95in der 80er zone und 150 auf der autobahn in der 130er zone.
hinzu kommt aber noch, dass kleine reifen (abgefahrene) verfälschen und du noch schneller fahren musst um mit der richtigen geschwindigkeit unterwegs zu sein

da dies aber nicht alle wissen und viele auf nummer sicher gehen wollen, hast du dann irgend nen koffer, der mit 70 kmh laut tacho und mit 60 kmh in real die tangente dahinschleicht und alles aufhällt

die geschwindigkeitsbegrenzungen sind aber allesamt ein schlechter scherz und dienen einzig der geldmacherei

ich mein vor 30 oder 40 jahren durfen autos auch 50 kmh fahren.......wie lang deren bremsweg war, möcht ich garnicht wissen

heut sind die autos mit technik vollgepackt bis zum dach und haben bremsen wie es sie dazumals nichtmal bei rennautos gab und am liebsten würden die politiker 30 kmh einführen..........obwohl viele autos heutzutage auch 300 kmh packen würden

weil irgendwo muss sich ja der staat das geld, welches er verpulfer reinholen......neuester blödsinn der ihnen eingefallen ist "citymaut"...ich mein hallo! sind die wo angelaufen? reicht die derzeitige besteuerung noch immer nicht? oder dass gelobte parkpickerl? ich muss seit dem kack parkpickerl in der garage parken, weil parkplätze sind nun auch nicht mehr, aber zahlen soll man dafür, dass man keinen parkplatz bekommt.

und damit dass brave volk mitspielt, werden die leut von den medien nur so zugehetzt.........siehe alkolenker/raser.........obwohl durch pensionisten am steuer 10 mal mehr unfälle als durch alkohol am steuer oder rasen passieren. oder durch leut denen schlichtweg die erfahrung fehlt, weil sie nur alle heiligen zeiten mit dem auto fahren

oder das grosse feinstaubprob.........erst allen leuten "günstige" diesel die eigentlich mal nur für arbeitsmaschinen gedacht waren andrehen und dann aufregen weils feinstaub gibt.....einfach alle diesel (umweltverpester) verbieten und das feinstaubprob wäre gelöst

aber nein. dann doch lieber über ne citymaut überlegen, denn so kann man das volk ja noch besser schröpfen

finaly kann man sagen........als autofahrer ist man die melkkuh nummer 1 in österreich.......wesshalb es inzwischen viele gibt, die ihr auto im ausland anmelden, was ich auch verstehen kann, da es viel viel viel günstiger ist und sich zusätzlich dann die streckenleitung auch ihre zettel einmagerieren können


Wie wärs zuerst mit Hirn einschalten und dann posten?

Wenn man den Sinn hinter Dingen wie Tempobeschränkungen, Citymaut, etc nicht versteht - dann gute Nacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 6 Feb 2010, 14:34
Beitrag #42


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



kommen nun endlich fakten oder laberst du blos weiter um deinen postcount zu erhöhen?

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 6 Feb 2010, 14:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 6 Feb 2010, 14:40
Beitrag #43


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Roman001 @ 6 Feb 2010, 14:34 ) *
kommen nun endlich fakten oder laberst du blos weiter um deinen postcount zu erhöhen?


(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) ich kanns nur nochmal sagen!

bei leuten wie dir rentiert sich das diskutieren netamal mehr!! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
L.Kuchen
Beitrag 6 Feb 2010, 14:41
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 24-March 09
Wohnort: 1050
Mitglieds-Nr.: 15.412



möcht auch nur kurz meinen postcount erhöhen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 6 Feb 2010, 14:42
Beitrag #45


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(barbara @ 6 Feb 2010, 14:40 ) *
(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) ich kanns nur nochmal sagen!

bei leuten wie dir rentiert sich das diskutieren netamal mehr!! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)


ja mein mauerblümchen.........arbeitest du schon 4 free fürs UAF?

ich klink mich nun aus....mit kiddys die nichmal nen deckel haben und in ner traumwelt leben auch noch rumärgern ist to much



@ all

schönen samstag noch :-)


PS.: ich werde mich hüten nochmal ne radarwarnung oder ähnliches zu posten. bedanken dürfen sich die autofahrer bei ein par gspastis hier

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 6 Feb 2010, 14:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 6 Feb 2010, 15:28
Beitrag #46


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Roman001 @ 6 Feb 2010, 13:36 ) *
der eine oder andre autofahrer kennt sicher das prob, wenn man auf der landstrasse mit 100 sachen unterwegs ist und in der ferne ein normales auto sieht und man plötzlich voll ins eisen steigen muss, weil das auto kein auto ist und nur mit 40 sachen unterwegs ist und man bereits hinten dran klebt (besonderst bei nacht gefährlich)


wenn man das auto schon in der ferne sieht sollte es eigentlich kein problem sein, herauszufinden, ob der schneller oder langsam fährt als du:
entfernt sich weiter von dir weg = schneller
du kommst ihm näher = langsamer
wenn man die augen ganz genau aufmacht, kann man außerdem erkennen, dass die mopedautos im gegensatz zu gewöhnlichen autos ein moped-nummerntaferl haben
darüber hinaus schreibt §18 stvo um solchen unfällen vorzubeugen einen einzuhaltenden sicherheitsabstand vor:

QUOTE(StVO)
Der Lenker eines Fahrzeuges hat stets einen solchen Abstand vom nächsten vor ihm fahrenden Fahrzeug einzuhalten, daß ihm jederzeit das rechtzeitige Anhalten möglich ist, auch wenn das vordere Fahrzeug plötzlich abgebremst wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 6 Feb 2010, 16:40
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ich sag euch mal ganz ehrlich, in dem Land gibts größere Probleme als die Linksschleichfahrer und es wäre ne Frechheit wenn man da wirklich größere Staatliche Mitteln einsetzt um so nen Schwachsinn auch noch zu kontrollieren und zu Strafen.

Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll wenn sich jemand ins Autofahren so reinsteigert.
Es ist nur ein Transportmittel, wir versuchen von A nach B zu kommen so gut es geht, bei dir hört sich das an als wärs deine Leidenschaft.

Lehn dich zurück, chill ein bisschen mehr beim Autofahren, nützt dir eh nix wennst 2 Minuten früher ankommst, aber die Einsicht kommt wahrscheinlich erst mim Alter zumindest manchmal oder auch nie ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 6 Feb 2010, 20:25
Beitrag #48


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



@ ofra

wenn dumheit weh tun würde, würdest du wohl ganzen tag vor schmerzen schreien


@ Themis

es gibt solche und solche autofahrer. der eine sieht es als transportmittel um von A nach B zu kommen
aber es gibt auch fahrer die von autos schlichtweg begeistert sind. überhaupt wenn man maschinenbauer ist!
man geht ja nicht zum spass jahrelang in in ne schule oder baut ev sogar selbst eines wenn man es dann nur als transportmittel sieht
ich hab bereits mit 14 an motoren rumgeschraubt....dies erklärt wohl einiges!
ich kann über mich auf jeden sagen "ich fahr richtig gerne mit dem auto".....wesshalb ich allein im letzten jahr 30tkm privat in der freizeit ohne urlaubsreisen runtergespult habe

linksfahrer sind dennoch ein grosses prob, auch wenne ev auf den ersten blick nicht so arg aussieht

stell dir mal folgende situation vor:

pensionist fährt 100 auf ner 2 spurigen autobahn auf der linken seite
hinter ihm bereits 100 autos und ne kolonne bildet sich
der pensionist realisiert dies womöglich garnicht, weil 130 erlaubt sind und er er ja e nur mit 100 unterwegs ist
irgendeiner von den 100ert dahinter denkt sich "kann doch nicht sein....rechts alles frei und links staut es sich" also beschliesst er rechts vor zu fahren
blos währen er vorfährt möcht einer von den 99 vor ihm umspuren und sieht den rechtsfahrenden nicht , weil er im toten winkel ist ==> und baaaaaaam....kannst dir sicher vorstellen, was da dann los ist, wenn ne kolonne ist und mindestabstände grossteils nicht eingehalten werden, weil es schon alle eilig haben weil sie zu spät dran sind
und all dass nur wegen nem einzelnen überforderten linksfahrschleicher!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 6 Feb 2010, 20:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ecid
Beitrag 6 Feb 2010, 20:51
Beitrag #49


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.688



Viele KandidatInnen hier, die sich einfach für das Amt des/der Verkehrsministers/in bewerben sollten! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 7 Feb 2010, 09:47
Beitrag #50


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



also roman,
damit herumposaunen dass man letztes jahr, zum spass, 30.000 km herumgekurvt ist und dann davon reden, dass autofahrer die melkkühe der nation sind...
und vergiss eines nicht. alle straßen u parkplätze sind auf öffentlichem raum, der gehört eigentlich jedem, wird aber von den autos besetzt (ja besetzt). und dann überleg dir noch, was es kostet, straßen zu bauen, erhalten, verkehrszeichen und ampeln zu errichten, parkmöglichkeiten zu schaffen, strafzahlungen wegen des übertreten von co2 ausstoss grenzen (die autofahrer ja großteils mitzuverantworten haben) zu leisten, usw. wenn ich mir das so überlege, müsste das fahren eines kraftfahrzeuges um einiges mehr besteuert werden, um mich als nicht-autofahrer nicht ungerecht behandelt zu fühlen. wird es nicht, österreich ist noch immer ein land er autofahrer, und so schnell wird sich nix ändern. also, hör auf wegen radarboxen herumzuheulen und halt dich an die geschwindigkeitsbegrenzung, dann wirst du erstens nicht zahlen u zweitens verringerst du dein unfallrisiko.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 7 Feb 2010, 10:59
Beitrag #51


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(a strange one @ 7 Feb 2010, 09:47 ) *
also roman,
damit herumposaunen dass man letztes jahr, zum spass, 30.000 km herumgekurvt ist und dann davon reden, dass autofahrer die melkkühe der nation sind...
und vergiss eines nicht. alle straßen u parkplätze sind auf öffentlichem raum, der gehört eigentlich jedem, wird aber von den autos besetzt (ja besetzt). und dann überleg dir noch, was es kostet, straßen zu bauen, erhalten, verkehrszeichen und ampeln zu errichten, parkmöglichkeiten zu schaffen, strafzahlungen wegen des übertreten von co2 ausstoss grenzen (die autofahrer ja großteils mitzuverantworten haben) zu leisten, usw. wenn ich mir das so überlege, müsste das fahren eines kraftfahrzeuges um einiges mehr besteuert werden, um mich als nicht-autofahrer nicht ungerecht behandelt zu fühlen. wird es nicht, österreich ist noch immer ein land er autofahrer, und so schnell wird sich nix ändern. also, hör auf wegen radarboxen herumzuheulen und halt dich an die geschwindigkeitsbegrenzung, dann wirst du erstens nicht zahlen u zweitens verringerst du dein unfallrisiko.


(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=V9ZHLAQzZ_4

edith sagt: der fred is ja genial! wie konnt ich den bisher übersehen. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von kontrollverlust bearbeitet: 7 Feb 2010, 11:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Feb 2010, 17:19
Beitrag #52


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Roman001 @ 6 Feb 2010, 20:25 ) *
@ ofra

wenn dumheit weh tun würde, würdest du wohl ganzen tag vor schmerzen schreien


da schreist du ständig nach fakten, ich zitier dir wortwörtlich die stvo und dann bin ich blöd - was willst du denn noch?

falls du noch mehr fakten willst, bittesehr:

http://www.vcoe.at/start.asp?b=92&ID=7113
eine eurostat-erhebung, nach der im gegensatz zu deiner aussage nicht zu niedrige, sondern überhöhte geschwindigkeit die häufigste ursache für tödliche unfälle sei

http://www.alles-fuehrerschein.at/lexikon/...=Unfallursachen
eine sammlung von untersuchungen betreffend der zusammenhänge von alter und unfallrate, nach denen zwar 87-91jährige tatsächlich als risikogruppe angeführt werden, allerdings weniger riskant als die 17-21jährigen

grundsätzlich kann ich ja der forderung, motorisierte verkehrsteilnehmerinnen und verkehrsteilnehmer regelmäßigen tests auf ihre verkehrsfähigkeit zu unterziehen, durchaus etwas abgewinnen. dabei sollte allerdings nicht vergessen werden, dass neben körperlichen fähigkeiten auch geistige fähigkeiten notwendig sind, um sich und andere im straßenverkehr nicht zu gefährden. und bei allem respekt - wenn du der felsenfesten überzeugung bist, dass "geschwindigkeitsbegrenzungen (...) einzig der geldmacherei" dienen, dass durch "pensionisten am steuer (...) andre fahrer zum agressiven fahren verleitet werden", dass auffahrunfälle mit mopedautos passieren können, weil ihre geschwindigkeit nicht abschätzbar sei (sinngemäß zitiert), dass pensionisten, die verbotenerweise gegen das rechtsfahrgebot verstoßen, daran schuld sein, dass andere verkehrsteilnehmerinnen oder verkehrsteilnehmer, welche beschließen, verbotenerweise "rechts vor zu fahren", von denen "mindestabstände grossteils nicht eingehalten werden" und die "den rechtsfahrenden nicht (sehen), weil er im toten winkel ist" - sei mir ned bös, aber deine chancen, den schein zu behalten, würd ich dann zumindest mal in frage stellen.

was davon jetzt wirklich ernst gemeint war kann ich nicht beurteilen - vorsorglich möchte ich dir aber dennoch dringend empfehlen, dich mal mit dem begriff road rage auseinanderzusetzen.

Der Beitrag wurde von ofra bearbeitet: 7 Feb 2010, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Feb 2010, 17:35
Beitrag #53


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Irgendwie wiederholt sich alles*lol*
Autobefürworter versus Autogegner (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (nur diesmal,halt i mi raus,und lese nur amüsiert mit (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 7 Feb 2010, 17:50
Beitrag #54


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Spacer @ 7 Feb 2010, 17:35 ) *
Autobefürworter versus Autogegner (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

wer hat hier was gegen autos??? rasen is halt (meiner meinung nach) net okay...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 Feb 2010, 18:08
Beitrag #55


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(a strange one @ 7 Feb 2010, 09:47 ) *
also roman,
damit herumposaunen dass man letztes jahr, zum spass, 30.000 km herumgekurvt ist und dann davon reden, dass autofahrer die melkkühe der nation sind...
und vergiss eines nicht. alle straßen u parkplätze sind auf öffentlichem raum, der gehört eigentlich jedem, wird aber von den autos besetzt (ja besetzt). und dann überleg dir noch, was es kostet, straßen zu bauen, erhalten, verkehrszeichen und ampeln zu errichten, parkmöglichkeiten zu schaffen, strafzahlungen wegen des übertreten von co2 ausstoss grenzen (die autofahrer ja großteils mitzuverantworten haben) zu leisten, usw. wenn ich mir das so überlege, müsste das fahren eines kraftfahrzeuges um einiges mehr besteuert werden, um mich als nicht-autofahrer nicht ungerecht behandelt zu fühlen. wird es nicht, österreich ist noch immer ein land er autofahrer, und so schnell wird sich nix ändern. also, hör auf wegen radarboxen herumzuheulen und halt dich an die geschwindigkeitsbegrenzung, dann wirst du erstens nicht zahlen u zweitens verringerst du dein unfallrisiko.


heute wieder nen geistreichen tag?

du weist ja nicht mal wo ich die 30tkm gefahren bin, aber urteilst.................

rat mal, wer für den bau der straßen und parkplätze löhnt und wo das übriggebliebene geld hinfliesst ?

und nun schlag mal alternativen vor, wie es ohne autos ginge........manche leben echt in ner traumwelt.....die ganze welt dreht sich nur um ÖL.....alles......egal was.........es geht nur ums ÖL......weil eben alles davon abhängig ist.....wirklich alles (so traurig es auch ist....denn die menschheit liegt sozusagen in den händen der erdölbesitzer)

bezüglich der CO2 besteuerung sind die österreichischen politiker hald flaschen
die USA pfeift da nen feuchten dreck drauf und irgend so ein fliegenschiss auf der karte zu dem man "österreich" sagt, glaubt allen ernstes etwas damit bewirken zu können ausser den eigenen leutend as geld damit aus der tasche zu ziehen......


@ ofra

es it mir zu mühselig dir detailiert zu antworten
aber geh mal ein par post zurück..........dorthin wo ich geschrieben hab, das man mopedautos besonderst bei nacht kaum identifizieren kann.....
und dann kommt so ne schlaue aussage von dir, man erkennt es am kennzeichen................

auf die andren punkte geh ich nicht ein, da es keinen spass macht alles mit dir 3 mal durchzukauen

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 18:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 Feb 2010, 18:26
Beitrag #56


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



@ babsi: geh, rasen is geil! und somit ok (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
@ CO2 Steuer: Stichwörter die bekannt sein sollten: CO2 verursacht keinen Treibhauseffekt i. (fetter punkt), CO2=Pflanzendünger - hinter der Steuer steckt kein Ökologischer Gedanke>>>Es geht um den CO2 Handel der sehr bald an Dimensionen des Erdölgeschäfts übersteigen wird--- weil ÖL könnte ein Afrikanisches Land zum Beispiel selbst fördern - nur jetzt haben wir noch was für euch: ihr dürft es nicht benutzen - (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Dieser CO2 Handel trifft natürlich in erster Linie die Entwicklungländer, die diese Steuer nicht bezahlen können, und somit muss man sagen, ja das sind Länder denen man Verbietet sich zu entwickeln - eine Industrie aufzubauen.
Die Reichen Internationalen großkonzerne im Gegensatz, können aber sich CO2 guthaben leisten. Somit bleibt alles beim alten, die Reichen werden Reicher, die Armen werden Ärmer, die ganz armen Sterben weiter.

CO2 & Terror Top 2 Unwörter!


Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 7 Feb 2010, 18:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 7 Feb 2010, 18:49
Beitrag #57


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



roman, über so leute wie dich gibts nen song...klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 Feb 2010, 19:03
Beitrag #58


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(a strange one @ 7 Feb 2010, 18:49 ) *
roman, über so leute wie dich gibts nen song...klick


der post fällt wohl mal wieder unter "trägt zum trhead 0,000000000% bei"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 Feb 2010, 19:13
Beitrag #59


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



@strange.... du wast oba anet von wost verzöhst, kannst dich beim Attwenger Track dann gleich mitangesprochen fühlen....ajo und nochmal CO2 = GUT >> Autos Gut >> Autofahrer Gut >> Radars Abzocke >> Östereichische Politik ist fähig - allerdings nur um auf Fragen der Weltkonzerne zu antworten, dem Volke gegenüber zeigens dann ein paar Hanseln die sooo lächerlich sind, das man glaubt - die gehören ins Kasperltheater - aber zaumbringen tun die nix....- die eh nicht- die schnürrl zieher aber schon, nur sind die meist mit der Wirtschaft so verbandelt.... aber egal - gut das hier vor Radars gewahrnt wird, und wenns 3 spurig und dann noch ein paar meter vorm 100er - dann ist das abzocke! ganz klar, und wer was anderes sagt, der sollt zumindest seine Argumente auf Standhaften aufbauen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 7 Feb 2010, 19:15
Beitrag #60


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(Roman001 @ 7 Feb 2010, 19:03 ) *
der post fällt wohl mal wieder unter "trägt zum trhead 0,000000000% bei"

das is mir schon bewusst. es macht aber einfach keine sinn zu diskutieren, wenn es dir dann zu mühselig ist auf verlinkte statistiken zu reagieren. aber deine postings ua mit "heute wieder nen geistreichen tag?" beginnst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: