technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> twoyoutubevideos andamotherfucking crossfader.com, Der Titel sagt alles!
DMK
Beitrag 22 Jan 2010, 04:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613





(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com

(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 22 Jan 2010, 08:06
Beitrag #2





Guests






ZITAT(DMK @ 22 Jan 2010, 04:38 ) *


Oh, yeah danke! Genau das braucht man bei so "Ein paar Kumpels mit ein paar Bier schaun vorbei" Abenden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 22 Jan 2010, 10:14
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



na endlich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) da wird sich meine frau sehr drüber freuen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 27 Jan 2010, 20:15
Beitrag #4


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



also ich finds genial! (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 27 Jan 2010, 20:20
Beitrag #5


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Kannte ich zwar schon aber find auch immer noch geil! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Jan 2010, 20:22
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



(IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zmg
Beitrag 10 Mar 2010, 11:58
Beitrag #7





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 10-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.378



So richtig benutzbar ist das leider nicht. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, die Idee auf die nächste Ebene zu heben:

www.tubedisco.com

Schon die Suchfunktion ist interessant, weil sie speziell für die Musiksuche optimiert zu sein scheint und nicht jedes beliebige Funvideo findet. Und am besten gefällt mir: Die Playlist füllt sich vollautomatisch mit Songs, die zu denen passen, die ich gerade gehört habe. Für faule Hobby-DJs wie mich sehr cool.  (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: