technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Paul Kalkbrenner 12.3. Gasometer
Phatline
Beitrag 15 Jan 2010, 17:52
Beitrag #21


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT
just4fun machen,und dann vermutlich eben nicht allzu lang,..............


impliziert das die leutz mucke nur wegen der kohle machen... die die das machen machen eh shice musik- wär nicht schad!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pimparella
Beitrag 15 Jan 2010, 18:40
Beitrag #22


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2-August 09
Wohnort: Kärnten
Mitglieds-Nr.: 16.181



also i find des fein fein fein, dass der paule im gazo spielt, weil immerhin is das ein beweis, dass die techno "szene" nicht ganz von der bildfläche verschwunden ist (was sich dadurch äußert, dass es fast keine gescheiten festln mehr gibt) und nicht vom minimal überrollt wird (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

und i glaub "altes set" hin oder her, den paule muss man als liebhaber der elektronischen musik einmal gesehen haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ja also i bin dabei, wird ja zeit, dass im gazo mal wieder was los is, seit sie keine schranz festln mehr veranstalten und ein guter alter techno tuts da ja auch jipii

see u guys there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monsieur_druck
Beitrag 15 Jan 2010, 18:47
Beitrag #23


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 3-November 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.589



ZITAT(straker @ 15 Jan 2010, 15:05 ) *
tip da eher auf beatpatrol ;-)


geh, beatpatrol bucht doch nur in den voga (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poc.loc
Beitrag 15 Jan 2010, 20:54
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 23-December 08
Mitglieds-Nr.: 14.929



die sache is halt, dass er live in concert berlin calling spielt. das heisst er wird das spielen, was er seit über nem jahr auf jedem gig spielt (ausser dass sich jetzt ein la mezcla dazugesellt :P). war lange zeit riesen fan...schön langsam ist die geschichte (und er) halt etwas ausgelutscht.
vergönne jedem technoact den erfolg und kann eig nicht von nachteil sein. allerdings glaube ich persönlich für mich an dem abend in der schönen hauptstadt einen besseren/interessanteren act zu finden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kayte
Beitrag 15 Jan 2010, 21:34
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 19-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.259



guter alter techno + paul kalkbrenner?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 15 Jan 2010, 22:20
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ja dachte ich mir auch grad, von was bitte redet ihr .. paul kalkbrenner is soweit entfernt von altem techno wie schranz von guter musik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 15 Jan 2010, 22:47
Beitrag #27


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Also ich hab den Paule auch mal echt stark gefunden, aber ich hab ihn in letzter zeit zu oft gesehen und es war wirklich jedes mal das gleiche (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Warum macht er keine neuen tracks? Den berlin calling sound kann ja echt keine sau mehr hören ohne zu (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) ... sorry is aber so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 15 Jan 2010, 23:40
Beitrag #28


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(-roland- @ 15 Jan 2010, 16:35 ) *
ka .. aber beim dem event gehts nur ums kohle machen..


ka nach was du suchst, oder an was du glaubst, aber es ist doch schon lange in der partyszene..."all about money"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Jan 2010, 00:10
Beitrag #29


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(kontrollverlust @ 15 Jan 2010, 23:40 ) *
ka nach was du suchst, oder an was du glaubst, aber es ist doch schon lange in der partyszene..."all about money"...



ist das so? also die in der gesamten partyszene?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Jan 2010, 03:09
Beitrag #30


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



na is natürlich net so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: