technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wo kauft ihr eure Vinyl/CDs
KarlKani
Beitrag 10 Feb 2002, 20:45
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



dauernd bin ich im prinzip auf der suche nach gescheiten (in meinem fall) cds. obs jetzt sampler oder alben sind wie zb. sven väth, chris liebing, dem coxer carli, ishino usw. aber finden tu ich nicht wirklich viel neues! jetzt hab ich mir halt mal von amazon zwei recht nette cd's gekauft, aber das gelbe vom ei is es nicht wirklich! und die favourite tools naja drüber läßt sich streiten. also vielleicht kann mir da wer helfen von wo ich gscheite, echt gscheite cd's herbekomm. alles rund um pumpin techno, uderground angehauchter techno, classic techno (so like Bios4 compilation Vol3 mixed bei trouble tatort team)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Start new topic
Antworten (20 - 39)
beatz
Beitrag 12 Jun 2002, 11:50
Beitrag #21


..Wizard of Magik..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 12-June 02
Wohnort: Bozen, Italy - Innsbruck, Austria
Mitglieds-Nr.: 213



also ich kauf den stuff hauptsächlich online >>

www.blackmarket.at
www.djshop.de
www.web-records.com

....und der OBERHAMMER wenn ihr klassiker sucht >> www.ebay.com (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 13 Nov 2002, 10:49
Beitrag #22


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



City Records Innsbruck
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 13 Nov 2002, 11:55
Beitrag #23


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



hmm saug dir einfach live mitschnitte diverser djs ausm netz und brenns da auf cd  :)
is irgendwie das gscheiteste


Edit: beim Saturn in der Linzer Passage habens ne nette Auswahl an Techno Cds ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 13 Nov 2002, 17:05
Beitrag #24


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Karl kani fahr bitte nicht zu dem Geschäft Tolle Töne das hier erwehnt wurde ausser dir gefählt gnadenlose Kommerz Musik alla Nachtschicht und sonstiger Discobunker.Die dort zu genüge Vertreten ist ,das einzig lustige die Verkäuferin die eher an meine Oma erinnert als an eine Plattenkundige die sie aber glaube ich am Kommerzsektor und alls Besitzerin dieses Ladens ist.
Naja als einziges könnte ich dir noch das 33-45 in Wien 3.Bezirk,Krummgasse 3 empfehlen
dort gibt es eine kleine aber gute auswahl an CD's.
SG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Nov 2002, 17:30
Beitrag #25


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Größte Auswahl und sehr billig:
http://www.web-records.de

Bester Service und billig:
http://www.music-head.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Nov 2002, 17:33
Beitrag #26


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(beatz @ 12. Juni. 2002, 12:50)

Da is es doch arschteuer  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tekknofreak20
Beitrag 7 Dec 2002, 10:52
Beitrag #27


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-December 02
Mitglieds-Nr.: 544



www.technodj.de
www.webrecord.de

im media markt oder im saturn hab ich auch schon ein paar kracher gefunden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Dec 2002, 12:27
Beitrag #28


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die neue more favourite tools von Yeti ist meiner Meinung nach eine der besten Mix Cd´s zur Zeit. Eine experimentelle Mischung aus Techno und Electro, sowol aktuelles als auch etwas ältere Klassiker die jeder gehört haben sollte  .... Sie hat´s aber auch nicht schwer gehabt mit ihrer Cd aufzufallen ... neben langweiligen Marco Bailey, Schranzwerk oder Electric Kingdom Cd´s  /sle/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Feb 2004, 06:21
Beitrag #29


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



wallysgrooveworld

die haben so manches, was sonst nirgends mehr gibt und reissen sich wie in meinem fall echt ein bein aus, dass man zu seiner gewünschten platte kommt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 29 Feb 2004, 11:20
Beitrag #30


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(sHammer @ 11. Apr 2002, 23:42 )
platten kaufen tu ich bei danube records in linz.

für mixcds frag ich meistens den dj selber bzw ausn internet zusammenkratzen.

wenn man glück hat schneidet die disco mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also sei mir nicht böse aber im "danube records" der nicht mehr so heisst sondern "weltrecords" gibts echt NULL.Ich war am Freitag dort.Mir persönlich hats mehr gefallen als damals als es dem Fischer gehört hat aber plattentechnisch echt NULL.Da müssens sich mal gscheid ranmachen und gscheide platten bestellen,denn sonst wirds genauso unnötig den laden zu führen wie beim Fischer.
Der junge Mann dort war ziemlich nett und ich werd sicher nochmal dort hingehn,nur wenn sich nix tut plattentechnisch,dann leider nicht...
Aber ok,es hat ja auch erst vor kurzem geöffnet,das kommt sicher noch...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 29 Feb 2004, 11:23
Beitrag #31


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(-Kulpa- @ 5. Jun 2002, 21:07 )
wenns um gemütliches Stöbern geht, und noch dazu in Wien sein soll, dann sind die beiden Referenzshops natürlich BlackMarket (www.blackmarket.at) und Friendlyhouse (www.friendlyhouse.at)


good n8
Kulpa

im blackmarket war ich letzten mittwoch und hab absolut nix an cd`s gefunden,von platten will ich gar nicht mal anfangen.

Habe mir einpaar cd`s angehört und dann mal auf den preis gesehn und dachte,das gibts wohl nicht.Cd`s die ich wo anders um 10 euro oder weniger krieg,zahlst beim blackm. 21 euro,die selbe CD und auswahl NULL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 1 Mar 2004, 12:16
Beitrag #32


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



www.musichead.de find ich ganz gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
140bpm
Beitrag 3 Mar 2004, 20:43
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 5-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.771



Natürlich bei Mike Nouveau! Der hat immer was ich brauche....

It´s my privat dealer!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wer in der Umgebung von München Platten braucht kann mir eine private mail schreiben! Ich gebe dann die Adresse gerne weiter!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Mar 2004, 13:16
Beitrag #34


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Der hat seinen Laden ja in Erding am wie heißt der Platz nochmal?? Arial stimmts!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 4 Mar 2004, 18:18
Beitrag #35


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(KarlKani @ 10. Feb 2002, 20:45 )
dauernd bin ich im prinzip auf der suche nach gescheiten (in meinem fall) cds. obs jetzt sampler oder alben sind wie zb. sven väth, chris liebing, dem coxer carli, ishino usw. aber finden tu ich nicht wirklich viel neues! jetzt hab ich mir halt mal von amazon zwei recht nette cd's gekauft, aber das gelbe vom ei is es nicht wirklich! und die favourite tools naja drüber läßt sich streiten. also vielleicht kann mir da wer helfen von wo ich gscheite, echt gscheite cd's herbekomm. alles rund um pumpin techno, uderground angehauchter techno, classic techno (so like Bios4 compilation Vol3 mixed bei trouble tatort team)

www.amazon.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
140bpm
Beitrag 11 Mar 2004, 00:01
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 5-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.771



ZITAT(Fobs @ 4. Mar 2004, 13:16 )
Der hat seinen Laden ja in Erding am wie heißt der Platz nochmal?? Arial stimmts!?

Mike ist schon lange nicht mehr im Arial! Er macht das ganze Selbstständig nur für Privatkunden. Er bekommt fast alle Platten die sonst eigentlich keiner mehr her kriegt!

Echter Geheimtipp!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 11 Mar 2004, 11:11
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



DJ SHOP Traunstein
www.music-head.de

greez
g.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissUser
Beitrag 11 Mar 2004, 11:34
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 16-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.928



Also ich hab in Wien bis jetzt nur schlechte Erfahrungen in Plattenläden gemacht. Anscheinend gilt man als 18jähriges Mädel in Skatehosen, das nach VINYL fragt, nicht als potenzieller Kunde....

In einem Laden (angeblich der beste in Wien) hat man mich ziemlich unfreundlich behandelt u wollt mir CDs andrehn als ich nach Sachen von Tresor fragte. Als ich schließlich sagte: "Ich brauche Vinyl" hat die Kuh mi blöd angschaut, so als würd mit mir was net stimmen.

Weiter dann waren da nur Männer in dem Laden, die mich angesehn haben, wie jemanden, der sich im Laden geirrt hat...die steckten sogar ihre Küpfe zusammen u tuschelten rum...also ehrlich...naja, platten hab i keine gefunden, weil die nur alte Teile rumliegen hatten...danach wollt ich fragen, obs gewisse sachen lagernd haben....der typ vorm PC hat mi 3 min warten lassen, weil er auf seinem Handy rumgespielt hat und dann plötzlich fragte er mich, was i brauch...i sag ihm das u er schaut mi teppat an...und meint "Nein, das bekomm ma nimma rein, müsstest bestelln u das kostet extra"....

Nachdem bin i gegangen, voll sauer, weil i mir ziemlich verarscht vorgekommen bin, u ohne Platten......(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Seit dem bestell i nur mehr im Internet oder schau hin u wieda, ohne irgendwelche erwartungen, in einen laden, wo ich als Frau nicht belächelt werde

So weit, so gut

MissUser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 11 Mar 2004, 11:47
Beitrag #39


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



derf ma wissen, welcher Laden das war?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
sooft ich Platten bestellt hab, hab i net extra Versand zahlen müssn, weils ja sowieso mit der nexten Plattenlieferung kommen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 11 Mar 2004, 11:47
Beitrag #40


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



nachdem gewisse ibkler plattenläden zu teuer gworden sind, gibts nur mehr deejay.de platten für mich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 21:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: