technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Impulz & Awakening Open Air, Wer fährt mit Myfun dorthin?
The Blobb
Beitrag 11 Jun 2003, 18:16
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Fährt jemand mit dem Myfun-Bus zu den genannten Festivals?
Impulz würde ich am ehesten mit Hotel in Amsterdam buchen, da kann man sich auch gleich die Stadt ansehen. ;-)
Bei Awakings könnte ich eventuell nur zur Party.

Wollte nur mal rumfragen ob da wer hinfährt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 11 Jun 2003, 20:04
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Würde mich schon sehr interessieren!!!
allerdings tu ich mir eine Busfahrt bei der Affenhitze bis dorthin sicher nicht an.
Entweder fliegen, oder Geld für andere Partys sparen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 12 Jun 2003, 08:20
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



am 4.7. ist robbie williams in concert und somit ist das awakenings festival fuer heuer gestrichen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) keine ahnung ob ich mich freun od. weinen soll, aber ich denke, dass robbie das alles weg macht....ke...ke...ke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jun 2003, 08:29
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



im prinzip beides sehr interessant, aber bin mal realist (oder maybe pessimist - wie mans sieht) & denke, dass fast sicher kein bus zur jeweiligen party zustande kommt. (sollten ja mind. ~ 30 leutz sein oder so)

abgesehn sooo weit mitm bus fahrn - und das im sommer - das is mir zu krass ...

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 Jun 2003, 08:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Mitfahrgelegenheiten · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: