technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.1.2010 1 Year Do Easy Rec. Part I w/ JAMY WING , skykitchen, wien
Kalendereintrag

1 Year Do Easy Rec. Part I w/ JAMY WING (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 1. 2010 (Einmaliges Ereignis)
1 Year Do Easy Rec. Part I w/ JAMY WING
LineUP JAMY WING (EinmalEins Rec.//OFF Rec. // Jena/DE) www.myspace.com/jamywing

&TheDoEasyGang:

CHRISTOPHER GROOVE
JOHANNES LEHNER
ANDY CATANA
Specials/Infos
Entry 10,-
Styles
Location skykitchen
Roßauer Lände 47-49
1090 wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges 1 Jahr ist vergangen seit der ersten Do Easy. 5 Releases, der 6. steht in den Startlöchern. Künstler wie Matthias Meyer, Robert Dietz oder Boris Werner haben dazu beigetragen, dass wir doch ein bisschen stolz sind auf unser kleines österreichisches Label, doch auch die Lizensierung von Do Easy Rec. 01 auf Svens "Sound of the tenth season" Compilation hat dazu beigetragen. 1 Jahr voller Spannung aber auch harter Arbeit. Wir sind gespannt auf 2010, aber jetzt wird mal gefeiert. Part I in der Skykitchen mit JAMY WING!! Prost!


JAMY WING

Biography
Klein aber fein, wie manche behaupten, kämpft sich dieser junge Musikakrobat
durch den Dschungel der stets wachsenden Vinylberge, um zur Lichtung des Plattenrandes vor zu stoßen.
Auf der Suche nach dieser, führt seine Reise durch diverse Zappelhöhlen,
wo es so manch haarige Situation zu meistern gilt. Zwei Grundlegende Bausteine dabei sind Techno und charakterstarke Klänge voller Harmonie und Bodenständigkeit aus der Sparte House.
Mehr und mehr hingezogen zu dieser Leidenschaft, entspringen eigene Gedanken und Ideen und so begann Daniel, der unter dem Künstlernamen Jamy Wing agiert,
eigene Produktionen zu starten.
Der Startschuss fiel in Jena wo er geboren und aufgewachsen ist. Seine Musikalität wurde bereits im Kindesalter gefördert, er lernte Keyboard spielen und beschäftige sich diverse male mit elektronischer Musik.
Nach kurzer Zeit wurde die erste Platte gekauft und schnell wurde dies zur Sucht.
Mittlerweile verbringt er viel Zeit damit seine Sammlung aufzustocken und gibt das ein oder andere mal eine Kostprobe im Manga Club in Jena, wo er seinen Residentposten gefunden hat.
Seine Art, die kleinen schwarzen Scheiben zu manövrieren, lässt so manche Blicke nicht weichen. Immer in Bewegung und scheinbar unermüdlich wird gespielt was die Nadel zulässt. Dabei purzeln aus den Boxen funkig, percussiv, deep und dubige,
aber durchaus kraftvoll geladene und treibende Töne, die signalisieren
das Bewegung in die Sache kommt.







Zurück
doeasyrec
Beitrag 14 Jan 2010, 21:56
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.101



10 x 2 Freetickets gehen an die ersten zehn die uns eine PN mit ihrem Namen schreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rik Moser
Beitrag 14 Jan 2010, 22:04
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 25-August 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.277



da simma dabei... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

edit: "Part I" klingt vielversprechend (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Rik Moser bearbeitet: 14 Jan 2010, 22:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Okim
Beitrag 15 Jan 2010, 09:20
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 4-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.787



Alles Gute zu Eurem Geburtstag :-)
Ich muss Euch gleich 5x gratulieren zu 5 Release von do easy records :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lordi
Beitrag 18 Jan 2010, 13:40
Beitrag #4





Guests






QUOTE(Okim @ 15 Jan 2010, 09:20 ) *
Alles Gute zu Eurem Geburtstag :-)
Ich muss Euch gleich 5x gratulieren zu 5 Release von do easy records :-)


Thx :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 18 Jan 2010, 14:08
Beitrag #5


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



hihi,da kocht die Küche dann (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
doeasyrec
Beitrag 20 Jan 2010, 18:12
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.101



noch ein paar restkarten verfügbar...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
doeasyrec
Beitrag 23 Jan 2010, 14:12
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.101



heute...

EINTRITT FREI bis 12!!


no dresscode...just music

Der Beitrag wurde von doeasyrec bearbeitet: 23 Jan 2010, 14:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: