technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.2.2010 Umek @ Cembreankeller, Cembrankeller, Linz
Kalendereintrag

"STRIKE" with Umek @ Cembrankeller (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 2. 2010 (Einmaliges Ereignis)
Umek @ Cembreankeller
LineUP ELECTRONIC MOTION & VIBRATIONS EVENTS & DELICATE SOUND present:

"STRIKE" part1

Umek
(www.myspace.com/djumek - SLO)

Matthew Hoag
(www.myspace.com/matthewhoag - SLO)

Villon vs. Roland Wiesinger
(Soundoptic, Delicate Sound)

Steve Looney
(Electronic Motion, Rave on Snow)

George Nomex vs. Lorant Masher
(Vibration Events Head Radio Noizegate Head)

Fabian Feynmann
(Delicate Sound)
Specials/Infos Visuals by Techvoice
Lasershow
Top Quality Soundsystem by NOMEX
Vip & Chill Lounge
Free Mix Cd´s
Entry VVK: €13.- | AK €17.-
Styles
Location Cembrankeller
Kellergasse 2 - 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
arey
Beitrag 4 Jan 2010, 20:41
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



da werd ich mal ordentlich meinen geburtstag feiern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 4 Jan 2010, 21:02
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



das wird sicher grandios! umek ist augenblicklich in hoechstform! wuensche volle huette!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 4 Jan 2010, 21:08
Beitrag #3


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Na Wahnsinn, da sollt ma ja fast hinschauen, Umek ist zur Zeit echt unglaublich super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ELECTRONIC MOTIO...
Beitrag 4 Jan 2010, 21:36
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 9-May 06
Wohnort: Ried i.I.
Mitglieds-Nr.: 8.706



denk Umek war schon seit 2000 oder 2001 nicht mehr im Cembran! oder noch länger! freu mich schon total!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 4 Jan 2010, 22:22
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



fast a bissl schade drum, dass der hammer act ins tote linz gebucht wird... trotzdem viel spass und erfolg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 4 Jan 2010, 22:49
Beitrag #6


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Totgesagt wird Linz wohl hauptsächlich am TB, aber einerseits leben totgesagte ja bekanntlich länger und andererseits - wenn man mal Events wie ADVANCE oder Moonbootica im Cembrankeller beachtet kann wohl kaum vom toten Linz gesprochen werden. Und auch bei Umek wird Linz ganz sicher hellwach sein und ordentlich die Bude rocken!

... am besten hinschauen und selbst überzeugen ;-)

Der Beitrag wurde von George Nomex bearbeitet: 4 Jan 2010, 22:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 Jan 2010, 23:10
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Tony Vegazz @ 4 Jan 2010, 21:08 ) *
Na Wahnsinn, da sollt ma ja fast hinschauen, Umek ist zur Zeit echt unglaublich super!

hab ihn vor kurzen in Tirol im Hafen gesehen, und mir sind die Füße weggeschlafen, jeder andere an dem Abend hat spannender aufgelegt... also obwohl Linz quasi um die Ecke von mir is - geh ich nicht hin.

wer organisiert das? E.F.? Nomex? ??? nur interresse halber

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 4 Jan 2010, 23:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 4 Jan 2010, 23:59
Beitrag #8


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Eine Kooperation von Electronic Motion, Soundoptic und Vibration Events
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 5 Jan 2010, 11:47
Beitrag #9


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



umek 2001 im cembran - das war ne party, die ich noch immer nicht vergessen hab. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
das techno-linz von damals ist aber bei aller zuneigung nicht mal im ansatz mit dem der letzten jahre vergleichbar. leider! aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nowhere
Beitrag 5 Jan 2010, 12:30
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 26-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.537



und am 17.April dann gleich wieder in Wien (Gasometer) yuhuu (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 5 Jan 2010, 13:39
Beitrag #11


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(paulyang @ 4 Jan 2010, 21:02 ) *
das wird sicher grandios! umek ist augenblicklich in hoechstform! wuensche volle huette!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


WORD @ paul yang!!! Der liebe Umek war schon so oft bei uns und auf ihn war IMMER Verlass! Aber das ich ein bekennender Umek Fan bin, ist wohl kein Geheimnis mehr... hihi. Der wird den Cembran in Stück zerlegen!! Denn so wir er zurzeit drauf ist, kanns nur geil werden. Genau das brauchen die Linzer, da gehts rund. Ich freu mich schon WIE WILD auf ihn und Matthew! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@Phatline: Auch wir waren in IBK im Hafen und haben ihn gehört. Zum (Füße) einschlafen hör ich mir zwar was anderes an, aber bitte, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Tickets bald in allen VVK Stellen erhältlich!!!
Wir haben ebenso wieder VVK Stellen in Linz eingerichtet wo ihr die Tix OHNE VVK GEBÜHREN erwerben könnt!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

MORE INFOS SOON! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Electronic Regards,
Bianca (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


PS: Hier noch ein kleiner Überblick was 2009 bei ihm so ging!! Irre wennst mich fragst! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

My 2009 highlights:
- 26 releases,
- 9 remixes,
- 20 releases on my 1605 label,
- 2nd most searched artist on Beatport,
- 3rd techno DJ by DJ Mag,
- 1st SeeMe techno DJ,
- DJ Awards techno category finalist

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 5 Jan 2010, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 5 Jan 2010, 14:31
Beitrag #12


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Lady B. @ 5 Jan 2010, 13:39 ) *
@Phatline: Auch wir waren in IBK im Hafen und haben ihn gehört.


najo gatex mit ner tribaltechnoscheiben drüber gemixt ists zwar nimmer - aber vü spass euch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 6 Jan 2010, 14:11
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



GEILOMAT!!!!!!!!!!! der olle umek der rokkt einfach,da simma dabei!!!!!!!!!waren eh schon ewigst nich mehr in linz!!!! +hehe+ dieser chembran is ja ne geile venue.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 14 Jan 2010, 13:36
Beitrag #14


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592




> Gewinne Free Tickets auf Szene1.at!

Link: WIN FREE TICKETS!!!

Good Luck! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 14 Jan 2010, 14:08
Beitrag #15


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



endlich ... februar wird spitze!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 17 Jan 2010, 15:19
Beitrag #16


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



fjeden auf n sprung dort!! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 Jan 2010, 23:42
Beitrag #17


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



> VVK AB MORGEN BEI ALLEN VVK STELLEN ERHÄLTLICH!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Auch in den Shops wos die Tickets OHNE VVK GEBÜHREN gibt!!!

Electronic Regards,
Bianca

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 19 Jan 2010, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alphatier
Beitrag 1 Feb 2010, 14:06
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1-April 09
Mitglieds-Nr.: 15.459



GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Feb 2010, 14:11
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Alphatier @ 1 Feb 2010, 14:06 ) *
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!


kurz gemessen mit welchem maßstab eigentlich? so oft ich dieses satzerl jetzt schon gelesen habe wahrscheinlich die ewigkeit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ELECTRONIC MOTIO...
Beitrag 1 Feb 2010, 17:52
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 9-May 06
Wohnort: Ried i.I.
Mitglieds-Nr.: 8.706



AB HEUTE IN DER RAVELINE FEB. 2010 AUSGABE

(IMG:http://www.raveline.de/wp-content/uploads/2010/02/rl_0210_cover.jpg)

Der Beitrag wurde von ELECTRONIC MOTION OFFICE bearbeitet: 1 Feb 2010, 17:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: