technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.1.2010 STURM & DRANG mit HARRY AXT (Kiddaz.fm), Planetarium, Wien
Kalendereintrag

STURM & DRANG mit HARRY AXT (Kiddaz.fm) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2010 (Einmaliges Ereignis)
STURM & DRANG mit HARRY AXT (Kiddaz.fm)
LineUP Harry Axt (Grand Petrol, Kiddaz.fm, Rompecabeza | Berlin)
Slick (Resolut | Wien)
Dominik Hager (Funkysound | Wien)
Specials/Infos Bild zu Wort & Ton:
Der Lustige Astronaut (Cosmic Space Disco | Wien)

Performance im Sternenraum:
Panzergeneral Manstein
Entry
Styles S&D
Location Planetarium
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
hirncréme
Beitrag 4 Jan 2010, 15:52
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 8-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.339



ENDGUT!

kiddaz rockt den shit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 4 Jan 2010, 15:54
Beitrag #2


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



supa sache!

spitzen remix... http://www.youtube.com/watch?v=yafe9yuXHcU
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 4 Jan 2010, 16:21
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 10 Jan 2010, 14:44
Beitrag #4


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



HARRY AXT alias Daniel Steinberg

(IMG:http://www.realvinylz.de/wp-content/uploads/2009/03/harry_axt_york-wegerhoff_klein.jpg)

ZITAT
Hinter dem spaßigen Pseudonym Harry Axt steckt der Berliner Produzent und DJ Daniel Steinberg. In Ostberlin geboren reißt ihn die Techoszene der Hauptstadt Anfang der 90er Jahre mit sich. Als häufiger Gast auf Parties taucht er voll in elektronische Tanzmusik ein. Die Begeisterung entwickelt sich mit den Jahren immer mehr zur Leidenschaft. Diese mündet Ende der 90er Jahre schließlich in zahlreichen Musikprojekten.

2005 veröffentlicht Daniel Steinberg dann unter seinem bürgerlichen Namen und als Harry Axt. Auch musikalisch geht der Berliner neue Wege. 2006 mixt er die Kitty-Yo-Compilation "Cuts & Pieces". Seine eigenen Tracks werden minimalistischer, ohne aber an Funktionalität einzubüßen. Nach einem Zwischenstopp auf Grand Petrol Recordings erscheinen seine Releases ab 2007 überwiegend bei KiddazFM und seinen Sublabels.

Im Februar 2009 releast er sein Debütalbum "Planet Axt" auf Rompecabeza, mit seiner jüngsten Veröffentlichung "Blaue Knospen" auf Kiddaz.fm rockt er momentan die Tanzflächen Europas.


Myspace: http://www.myspace.com/harryaxt
RA: http://www.residentadvisor.net/dj-page.aspx?id=2465
Discogs: http://www.discogs.com/artist/Harry+Axt
play.fm: http://www.play.fm/artist/harryaxt



Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 10 Jan 2010, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 11 Jan 2010, 10:20
Beitrag #5


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



(IMG:style_emoticons/default/music.gif) Da Steinberg,fett,fett (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 11 Jan 2010, 11:14
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



an diesem abend wirds einem nicht leicht gemacht in wien, wenn man elektronische musik mag...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 11 Jan 2010, 21:27
Beitrag #7


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Support kommt, erstmals bei S&D, am 22. vom Resolut-Kollegen SLICK:

(IMG:http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/90/l_88fd293e7d2e48408074ac50a49b496d.jpg)

http://www.myspace.com/slickresolut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaq
Beitrag 11 Jan 2010, 23:34
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.155



hui, daniel steinberg hatte in letzter zeit sehr starken output, bin fix dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 14 Jan 2010, 13:35
Beitrag #9


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Flyer geadded! [siehe oben]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 15 Jan 2010, 13:41
Beitrag #10


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Mitschnitt vom Harry Axt-Gig in der Fluc Wanne (Filterqueen) vom 30.8.2008:

(IMG:http://static.play.fm/thumbs/big/center/middle/0_49c54ecc-24b6-f6dba369.jpg)

http://www.play.fm/recording/filterqueenfl...at2008083013928
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 15 Jan 2010, 18:35
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



freu mich schon aufn slick (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 17 Jan 2010, 16:55
Beitrag #12


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 18 Jan 2010, 12:44
Beitrag #13


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Alle Axt-Releases gesammelt:

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 18 Jan 2010, 12:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 19 Jan 2010, 14:31
Beitrag #14


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Freitags-Lesung im Sternenraum kommt diesmal von:

(IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Bundesarchiv_Bild_183-H01757,_Erich_von_Manstein.jpg/180px-Bundesarchiv_Bild_183-H01757,_Erich_von_Manstein.jpg)

Panzergeneral Manstein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 19 Jan 2010, 15:11
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



Der Mann, dessen Bild hier gezeigt wird, ist seit 1973 tot. Wer ist derjenige, der die Lesung vornimmt, und was wird dieser lesen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Jan 2010, 15:35
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Der Mann, dessen Bild hier gezeigt wird,war auch ein Nazi. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Ich nehme mal an das es spass gemeint ist,aber sturm&drang + herr manstein ist , fur mein geschmack,etwas zuviel das lustiges..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 19 Jan 2010, 15:44
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



QUOTE(semmel @ 19 Jan 2010, 15:35 ) *
Der Mann, dessen Bild hier gezeigt wird,war auch ein Nazi. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Ob er aus ideologischer Sicht ein Nazi war ist umstritten, aber er war definitiv ein Antisemit.

Manstein erklärt sich mit dem "Reichenau-Befehl", in dem Walter von Reichenau seine Soldaten zur "gerechten Sühne am jüdischen Untermenschentum" aufruft, voll einverstanden. Er gibt ähnlich lautende Befehle heraus, in denen er fordert, daß "das jüdisch-bolschewistische System ein für allemal ausgerottet werden muß".

(Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/Man...rich/index.html
)

Ich persönlich bin der Meinung, dass das viel zu weit geht. Auch die Visuals bei der Sturm&Drang Party mit Tony Rohr (Kriegsflugzeuge, stehende Soldaten bei mit Sandsäcken errichteten Bunkern, etc.) gehen viel zu weit. Mal ganz ehrlich, ich will Party machen, aber das Visuelle gibt keinen Anlass glücklich zu sein.

Was sollen auch Touristen davon halten? Österreich, mit seiner Geschichte, hat die Pflicht hier besonders aufzupassen!

Der Beitrag wurde von sound bearbeitet: 19 Jan 2010, 15:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Jan 2010, 15:56
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(sound @ 19 Jan 2010, 15:44 ) *
Ob er ein Nazi war ist umstritten, aber er war definitiv ein Antisemit.

Manstein erklärt sich mit dem "Reichenau-Befehl", in dem Walter von Reichenau seine Soldaten zur "gerechten Sühne am jüdischen Untermenschentum" aufruft, voll einverstanden. Er gibt ähnlich lautende Befehle heraus, in denen er fordert, daß "das jüdisch-bolschewistische System ein für allemal ausgerottet werden muß".

(Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/Man...rich/index.html
)

Ich persönlich bin der Meinung, dass das viel zu weit geht. Auch die Visuals bei der Sturm&Drang Party mit Tony Rohr (Kriegsflugzeuge, stehende Soldaten bei mit Sandsäcken errichteten Bunkern, etc.) gehen viel zu weit. Mal ganz ehrlich, ich will Party machen, aber das Visuelle gibt keinen Anlass glücklich zu sein.

Was sollen auch Touristen davon halten? Österreich, mit seiner Geschichte, hat die Pflicht hier besonders aufzupassen!




Meine meinung auch...zu viel krieg in diese welt sowieso..zu viel verharmlosen von Österreichishes vergangheit auch...jungs,egal obs spass gemeint ist oder nicht das ist fur mich , und ich nehme mal an viele andere auch ,nicht in geringstens lustig...Ihr wollts provoziern?? Habs geschafft..aber wollens das wirklich so provoziern aufn party???
ich finde das alles ziemlich negativ....hmmm.. :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 19 Jan 2010, 16:25
Beitrag #19


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



klaus legt mal wiede holz nach und sorgt in kronemanier für gesprächsstoff und threadviews! ein echter stürmer!

Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 19 Jan 2010, 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 20 Jan 2010, 12:35
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



ZITAT(Ludwig II. @ 19 Jan 2010, 14:31 ) *


???
hats euch jetzt komplett die kettn gworfn?
bitte gebts die hackfresse wieder weg. das kann sich doch keiner anschaun.
jungs..... manchmal kommt ma echt s speibn bei euch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: