technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Problem mit Vestax PDX 2000, Problem mit der Leichtläufigkeit
Flexis
Beitrag 27 Dec 2009, 14:42
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 10-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.829



Hallo ihr verfechter der lektronischen Musik,

bin noch nicht allzulange in der materie des auflegen mit vinyls, deswegen versuch ich nun hier mal rat zu bekommen.

Meine PDX 2000 laufen im prinzip prima. Nachdem ich aber letztens woanders aufgelegt habe wo ich mit den technics in berührung kam, da viel mir erst auf wie schwerfällig meine plattenspieler sind!

ich wusste schon länger das meine vestax schwerfällig sind, aber das es so ein extremer unterschied ist hätte ich nie gedacht.

Scratchen ist mit meinen vestax unmöglich, da würde ich den ganzen tisch abreißen. hab das gefühl , meine plattten würden fest am teller vom plattenspieler kleben.(und ja, slipmat hab ich drauf, sogra ne plastikfoliedrunter, aber auch die bringts nicht wirklich).

hat jemand eine ahnung was ich falsch mache, oder woran es liegen könnte. kaputt können sie nich sein, weil es bei beiden plattenspielern so ist, oder sind vestax eifnach so`? was ich aber auch nich glaube , da ja oft gesagt wird das die vestax optimal zum scratchen sind!

hilfe bitte!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: