technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.1.2010 Crazy - 4 Könige, Flex, Wien
Kalendereintrag

Crazy - 4 Könige (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 1. 2010 (Einmaliges Ereignis)
Crazy - 4 Könige
LineUP Herve ak2 (K2;Kompakt/Lyon)
Der Spieler (Zoom/Nürnberg)
Crazy Sonic & catekk
Specials/Infos VORVERKAUFSTELLEN: JugendInfo Wien (1799)
BEGINN: 22:30
Entry EINTRITT: VVK €8.-/ AK 10.-
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 28 Dec 2009, 16:16
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 4 Jan 2010, 17:39
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Morgen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 5 Jan 2010, 11:23
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Crazy Sonic @ 4 Jan 2010, 17:39 ) *
Morgen......


Heute..... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Jan 2010, 11:44
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



i komm auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 5 Jan 2010, 12:08
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Andros @ 5 Jan 2010, 11:44 ) *


detto (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 5 Jan 2010, 13:29
Beitrag #6


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Andros @ 5 Jan 2010, 11:44 ) *



ZITAT(Berni @ 5 Jan 2010, 12:08 ) *



hmm na bei so prominenten Besuch werd ichs mir wohl auch noch überlegen !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Jan 2010, 13:36
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ruf an und komm schon früher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Jan 2010, 13:41
Beitrag #8


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Glaub ich schau auch mal wieder ins Flex (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 5 Jan 2010, 19:31
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



me too (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 6 Jan 2010, 01:54
Beitrag #10


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Auch wenn die Musik ganz gut war, die Party war es zumindest für mich nicht. Dazu beigetragen haben u.a. das Publikum, der sehr volle Club und die daraus resultierten extremen Wartezeiten an Garderobe ( hab so ein Gedränge wie heute noch nie erlebt! ) und der Bar.

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 6 Jan 2010, 02:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 6 Jan 2010, 09:25
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Mysterio @ 6 Jan 2010, 01:54 ) *
Auch wenn die Musik ganz gut war, die Party war es zumindest für mich nicht. Dazu beigetragen haben u.a. das Publikum, der sehr volle Club und die daraus resultierten extremen Wartezeiten an Garderobe ( hab so ein Gedränge wie heute noch nie erlebt! ) und der Bar.

dass es bei dem grausig gatschigen schneewetter so voll sein wird, hätt ich zwar net dacht, aber zum tanzen war immer noch genug platz (hab das flex auch scho ärger erlebt...) musikmäßig hat mir vorallem herve gefallen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 6 Jan 2010, 14:58
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



herve kannte ich bis zu dem zeitpunkt nicht, als er jedoch Rodriguez Jr. - Pandora spielte war er mein held. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Publikum erinnerte zum teil an empire und nachtschicht verschnitte... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
ansonsten nette party auch wenn wie gesagt etwas voll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 6 Jan 2010, 16:02
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



extrem viele junge Leute, wohl wegen dem Feiertag, dem letzten Weggehtag vor der grossen Depression..
Aber besser das, als immer dieselben, denn Stimmung war sehr gut gestern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 6 Jan 2010, 16:07
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



jez ein bisschen blöde art zu fragen crazy sonic, aber ihr habt etwa kurz nach 12 (glaub es war ca. viertel 1) so ne feine nummer gespielt wo ein sehr langer break mit so einer art elektrogroove war, ich weiß is ned sehr aussagekräftig aber ich hoffe es reicht (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 6 Jan 2010, 16:42
Beitrag #15


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hab mir den ganzen Abend überlegt ob ich überhaupt hingehe nachdem ich von der Arbeit schon so gstrauchelt war und von Herve AK hat ich bis auf ein paar sehr minimale Releases noch nie was mitbekommen. Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung. Zwar wie schon von den Vorpostern erwähnt sehr viele Leute, vorallem sehr junges Publikum (um die 17 würd ich mal schätzen), und auch ein ganzer Trupp Nachtschicht/Empire-Trolle, die sind aber dann eh großteils gegen 2 abgezogen, sodass dann auch wieder mehr Platz zum tanzen war. Doch der Sound hat gestimmt und Herve hat spitze gespielt. Zwar schon die minimale Technohouse-Schiene doch immer schön groovend und abwechslungsreich. Der Spieler danach hat Anfangs gut begonnen wurde aber später mir persönlich aber bissl zu hart. Und das beste an dem Ganzen ist ja gewesen, dass sie nur mit Vinyl gspielt haben. Schön zu sehen, dass es noch einige DJs gibt die noch so auflegen. Wird ja immer mehr zur Seltenheit.

Oh ach ja! Und schöne Grüße an Berni und Andros!
War schön euch mal wieder zu sehen.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 6 Jan 2010, 16:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 6 Jan 2010, 18:04
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



QUOTE(manii @ 6 Jan 2010, 16:07 ) *
jez ein bisschen blöde art zu fragen crazy sonic, aber ihr habt etwa kurz nach 12 (glaub es war ca. viertel 1) so ne feine nummer gespielt wo ein sehr langer break mit so einer art elektrogroove war, ich weiß is ned sehr aussagekräftig aber ich hoffe es reicht (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


teste-the wipe-plus 8 (1992) ,ich glaub das meinst du. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Comante bearbeitet: 6 Jan 2010, 20:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 6 Jan 2010, 18:28
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



ne nicht ganz meinter eher so einen electrogroove: Souncloud ca. in der mitte des tracks
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: