technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> www.kaernten-fluten.at, Für mehr Blau in Kärnten...
robotrick
Beitrag 17 Dec 2009, 15:15
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Her mit Meer - Aktion für ein schöneres Österreich!

(IMG:http://images.derstandard.at/2009/11/26/1256838242928.jpg)

Unser Ziel ist Meer für Österreich.

Die einzige Möglichkeit dies zu erreichen ist die Flutung Kärntens.
Lassen wir gemeinsam die Sonne über Kärtnen wieder scheinen!!!
Die Durchführbarkeit ist aufgrund der geographischen Gegebenheiten und jüngsten technischen Errungenschaften gewährleistet.


Quelle: http://www.kaernten-fluten.at

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 17 Dec 2009, 15:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 17 Dec 2009, 15:26
Beitrag #2


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT
Seit 11.10. werden Reservierungen für Tauchausflüge zur Statue Jörg Haiders entgegengenommen.


(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Dec 2009, 15:37
Beitrag #3





Guests






Kärnten Bashing ist natürlich immer schön. Mir recht egal - ich bin vl. am Papier ein Kärnter aber fühle mich dieser Kategorie in keinster Weise (warum wohl) zugehörig.

Ich bitte euch dabei nur eines nicht zu übersehen: Die ganze Scheisse die hier in Kärnten abgeht geht auch in Österreich ab. Kärnten ist
nämlich kein "Freistaat" oder was auch immer sondern ein Teil Österreichs. Nehmen wir nur das leidige Ortstafelthema. Hier wird der
österreichische (!) Staatsvertrag nicht umgesetzt und trotzdem haben weder Kanzler (welcher auch immer) noch Präsident (wer auch immer)
die Chohones mal auf den Tisch zu hauen und ihn durchzusetzen.

Ich will hier niemanden den Spaß verderben - es ist nicht ganz falsch zu sagen, dass der Anteil an rechten Vollidioten hier im Süden besonders hoch ist. Aber der braune Sumpf ist in ganz Österreich zu finden und weitet sich aus.
Bei den nächsten Wahlen hamma wieder Schwarz-Braun... und dann nützt das Kärnten Bashing auch nix mehr.

Aber wie gesagt - ich will euch bis dahin nicht den Spaß verderben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Warum gibts in Kärnten soviele Seen?
Weil alle Minuten ein Wasserschädel explodiert.


LeiLei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 17 Dec 2009, 16:00
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



frei nach dem motto "loss lei lafn is lei wosa"

wie fad muss einigen sein!

Der Beitrag wurde von boy_sets_fire bearbeitet: 17 Dec 2009, 16:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 17 Dec 2009, 17:22
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



coole idee! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

by the way: es inntal würd sich no viel leichter aufstauen lassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 17 Dec 2009, 18:01
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Loge @ 17 Dec 2009, 15:37 ) *
Ich will hier niemanden den Spaß verderben - es ist nicht ganz falsch zu sagen, dass der Anteil an rechten Vollidioten hier im Süden besonders hoch ist. Aber der braune Sumpf ist in ganz Österreich zu finden und weitet sich aus.
Bei den nächsten Wahlen hamma wieder Schwarz-Braun... und dann nützt das Kärnten Bashing auch nix mehr.

Und nach der gestrigen "Wiedervereinigung" ist leider die Chance für sie größer geworden, damit um wieder eine Koalition mit den Schwarzen in Zukunft bilden zu können.
ZITAT(Loge @ 17 Dec 2009, 15:37 ) *
Warum gibts in Kärnten soviele Seen?
Weil alle Minuten ein Wasserschädel explodiert.


LeiLei!

LeiLei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 17 Dec 2009, 18:49
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



das eis, dass durch die globale erderwärmung schmilzt, braucht auch platz....her damit. wir würden sogar einen nobelpreis bekommen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 17 Dec 2009, 19:31
Beitrag #8


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



wüsst ich auch was besseres mit meiner zeit anzufangen ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 17 Dec 2009, 23:46
Beitrag #9


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Loge @ 17 Dec 2009, 15:37 ) *
es ist nicht ganz falsch zu sagen, dass der Anteil an rechten Vollidioten hier im Süden besonders hoch ist. Aber der braune Sumpf ist in ganz Österreich zu finden und weitet sich aus.
Bei den nächsten Wahlen hamma wieder Schwarz-Braun...

absulut! Bei uns der gleiche schmorrn, in der Stadt gehts ja noch... jeder der ein bissi hirn hat geht in die stadt... ich bin aber weiter ins land gezogen ich mag die stadt nicht! Aber hier draußen das ist ein blauer sumpf... man kann hier wirklich noch froh sein wenn die leute zur ÖVP Jugend oder so gehen...alles besser als das sie in die blauen fänge kommen --- na echt --- wenn ma denen zuhört - dann fühlt man sich so richtig wohl... so richtig in zeiten zurückversetzt wo sie Leute wie du und ich "freidenker"-open mindet people, andersartige, intelektuelle, ausländer und politische anders denkende gejagt und ermordet haben... jop so richtig schön ists am land, ich fühl mich schon ganz heimelig (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ---man darf dem gereinigten Bild in der Stadt nicht trauen, im Hinterland gibts die ärgsten Gesellschaftsformen... die ärgsten umgangsformen... die ärgsten Sumpflöcher dies gibt... keine ahnung woher das gedankengut kommt.... na... seit ich hier lebe (seit 2 jahren) hab ich erst 3 normale leute getroffen... na egal... hauptsach sie fahren golf und subwoofer und erkenn mich damit als -nicht andersartig- an (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 18 Dec 2009, 09:04
Beitrag #10


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



Mir stinkts gewaltig, dass die ganze negative Energie pauschalisiert wird und im Endeffekt der Kärntner an sich als dummes Arschloch da stehen muss. Was is das wenn ka Frechheit?? Bzw. wie hirnverbrannt muss man sein, die Einwohner eines ganzen Bundeslandes in einen Topf zu werfen und als Blödmänner abzustempeln? Was war Anfang der 2000er? Alle schreien "Wäh, Buh, weg mit schwarz-blau". Neuwahlen kommen und wen wählt das österreichische Volk? --> Schwarz-Blau. Und die Affenkinder von damals maulen jetzt über die Kärntner, nur weil 45% (Für die, die nicht rechnen können : Mehr als die Hälfte aller Kärntner hat anders gewählt) den Dorfdeppen Dörfler und vorher halt den schönen Haider gwählt haben? Die Quote is beunruhigend : Jeder zweite von den beschimpften Kärntner kann net mal was dafür... nennt ma sowas net Rassismus?

Im Großen und Ganzen is eh scheißegal was bei der politischen Farce rauskommt, denn : Das wirtschaftsliberale BZÖ war auch nur geldgeil (wie ma offensichtlich gmerkt haben), das für den armen Landassi zuständige FPÖ, welches ja ach so liebevoll auf seine österreichischen Bürger schaun will, is auch nur geldgeil (5 Mandatare für Klub, damit im Jahr mehr als €1mio. mehr rein kommt). ÖVP sowieso schon immer wirtschaftsdikitiert (nicht dikitierend). SPÖ mim Hampelmann vorn weg is sowieso nimmer ernst zu nehmen und dank der Stiftungsgschichten ebenfalls geldgeil...

Die Grünen denken ma zu wenig weit (auch wenn grad die das "Nachhaltige" dauernd propagieren... gschafft hamsas no nie), geldgeil sans sicha auch, fällt ma grad net ein, wobei ...

was heißen soll : I glaub net, dass sich großartig was verändert wenn da Strache da Kanzler is... was solls? Die Fekter fidelt ja eh scho gewaltig im rechten Milieu umadum, viel Unterschied wirds nimmer machen. Die Gemeinsamkeit wird aber bleiben und sein : Alle Parteien san Knechte der Wirtschaft ("Gehts da Wirtschaft gut, gehts dem Bürger gut" --> Blödsinn, umgekehrt sollts in einem sozialen Rechtsstaat lauten). Eins steht fest : Kommen die FPÖler wieder groß raus, und wird gach so a Denunziant (Strache z.B.) da Kanzler, dann schneid die ÖVP gewaltig mit... ohne Hintergedanken kannst so a Würstlpartie net regieren lassen...

Wer erlaubt eigentlich dem Kärntner BL so a wahnsinnige Bürge aufzunehmen? Welche Bank will so einen Bürgen? (2mill. Einnahme, Bürge aber von 19mill.). Wieso lässt die FMA sowas zu? Weils alle unter einer Decke stecken, um den Bürger gehts scho lange nimmer, nur ums Geld, was unterm Strich über bleibt oder mehr wird.

Schande für unsere Generation : Seit Ewigkeiten marschieren die Studenten wieder mal auf... aber der Rest der Bürger? Wo bleibt a kleine Revolution? SO kanns doch wirklich net weiter gehen... oder irr i mich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 18 Dec 2009, 10:27
Beitrag #11





Guests






ZITAT
Die Grünen denken ma zu wenig weit (auch wenn grad die das "Nachhaltige" dauernd propagieren... gschafft hamsas no nie), geldgeil sans sicha auch, fällt ma grad net ein, wobei ...


Erhöhung der Parteienförderung in Kärnten als kleines Beispiel. Da warens auch erst total dagegen nachdem sie dafür
gestimmt haben. Dann hats halt geheißen... "wir hatten keine Andere Wahl" ...achja, es fehlen halt wieder die cohonoes. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Jetzt sollten wir uns erst mal zurücklehnen und das Kasperltheater ein wenig genießen was da so abgeht. Immerhin muss ich
zugeben: Das jemand wie Peter Hojac Westentaler nun bald arbeitslos sein wird bereitet mir doch ein wenig Freude. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Lustig außerdem, dass das BZÖ (!) in Kärnten trotzdem kandidieren will. Und die Kärntner FPÖ ist über diese Inzucht auch nicht
sehr erfreut. Soll heißen bei den nächsten Wahlen haben die Idioten hier die Wahl zwischen BZÖ, FPÖ und FPK... alle drei mit
Haider am Plakat wahrscheinlich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

LeiLei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 18 Dec 2009, 10:40
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



ZITAT(Loge @ 18 Dec 2009, 10:27 ) *
Soll heißen bei den nächsten Wahlen haben die Idioten hier die Wahl zwischen BZÖ, FPÖ und FPK... alle drei mit
Haider am Plakat wahrscheinlich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

LeiLei!


LOL
ich werd mal wieder von meiner stimme gebrauch machen und dagegenwählen - doch ich befürchte ein umdenken der mehrheit wird wiederum nicht stattfinden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 18 Dec 2009, 12:28
Beitrag #13


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



ich hab verwandtschaft in kärntnen und die sind bei gott nicht so bescheuert wie manch anderer vom rest österreichs .
die idee ist aber witzig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fearandloathing
Beitrag 18 Dec 2009, 14:27
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 18-August 09
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 16.253



hy,

also ich wohne im moment auch noch in kärnten und muss sagen dass es wirklich einen sehr großen anteil an rechtswählern gibt.
erschreckenderweise sehr viele jungwähler, dass liegt meiner meinung nach daran, dass sehr viele jugendliche einfach auf die angebote der partein (zb. haiders lebensmensch petzner bezahlt jedem gast in einer kärnter disco ein getränk ) oder auf die simplen aussagen der politiker (ausie mit die ausländer) anspringen .

was mich aber trotzdem wirklich stört ist, dass nur wegen diesen nazikasperln die sich politiker schimpfen die ganze kärnter bevölkerung als rechtsradikal dargestellt wird, obwohl sogut wie überall auf der ganzen welt solche menschen existieren.
es gibt in ganz österreich noch reichlich braunes gedankengut und das wird sich auch nicht so schnell änderen, dass hat aber meiner meinung nach nichts mit den kärntnern sonderen mit der österreichischen vergangenheit und der derzeitigen politischen lage in ö und europa zu tun.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
muad'dib
Beitrag 23 Dec 2009, 11:51
Beitrag #15





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 3-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.585



ZITAT(Loge @ 17 Dec 2009, 15:37 ) *
..die Chohones mal auf den Tisch zu hauen..

autsch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
muad'dib
Beitrag 23 Dec 2009, 12:07
Beitrag #16





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 3-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.585



ZITAT(boy_sets_fire @ 18 Dec 2009, 10:40 ) *
..ich werd mal wieder von meiner stimme gebrauch machen und dagegenwählen..


das bedeutet du hast dir die letzten jahre dieses schmierentheater angesehen und nichts
gegen haider u. seine buberlpartei unternommen?
dann bist eh mitschuld an dem was da gerade los ist und brauchst auch jetzt nicht mehr wählen gehen.

"hut auf"

ZITAT(fearandloathing @ 18 Dec 2009, 14:27 ) *
was mich aber trotzdem wirklich stört ist, dass nur wegen diesen nazikasperln die sich politiker schimpfen die ganze kärnter bevölkerung als rechtsradikal dargestellt wird, obwohl sogut wie überall auf der ganzen welt solche menschen existieren.

für mich hat das eher wenig (nicht nichts) mit rechtslastigkeit der bevölkerung zu tun sonder eher mit mangelnder hirnaktivität.
es sind z.b. auch nicht die mehrheit der italiener rechts nur weil sie immer den silvio wählen.
dumm? - ja.
rechts? - nicht unbedingt.

stellt sich die frage was bedenklicher ist, nüm?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: