technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> www.grazercorebrigade.at, Das neue Board für Gabber und Hardcore Techno
Almere
Beitrag 15 Dec 2009, 12:59
Beitrag #1





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 15-December 09
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 16.862



Grazer Core Brigade

Ich hab die Ehre euch die Grazer Core Brigade vorzustellen.

Um die kleine Szene des Hardcore Techno bei uns in Österreich etwas an zu treiben, hab ich vor etwa einem halben Jahr ein eigenes Forum gegründet - Die "Grazer Core Brigade" @ www.GrazerCoreBrigade.at . Mit einer stark wachsenden Besucherzahl und nun auch einer eigenen kleinen Produktion haben wir in dieser kurzen Zeit sehr viel erreicht.

Offizieller Gründungstag der GCB (englisch) ist der 05.12.2007 - haben also erst vor kurzem unseren 2. Geburtstag (auf der Nightmare in Rotterdam) gefeiert. Die Internetseite gibts aber erst seit Februar dieses Jahres. Entstanden eigentlich durch die Auflösung einer anderen Community, bei der wir bereits sehr aktiv mitwirkten. Eigentlich nur gedacht um uns auf Partys zu organisieren - hatten wir jedoch weit mehr Erfolg als erwartet.

Als Gründer sind wir zu dritt: E-nergyStyle unserer Leading Producer, der erst letztes Monat seine erste CD "heraus gab", BPM-Pitbull mit der Zuständigkeit im Bereich der PR und meine Wenigkeit verantwortlich für unseren Internetauftritt.

So, ... das wars bis dahin. Würde mich freuen den einen oder anderen von euch mal bei uns anzutreffen. Ich werde euch auch weiters hier auf dem laufenden halten sobald sich etwas bei uns tut.

mfg.
Almere
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: