technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Review Rave on Snow
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

RAVE ON SNOW (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 12. 2009 endet 13-December 09 (Länger andauerndes Ereignis)
RAVE ON SNOW
LineUP Live_
PAUL KALKBRENNER // EXTRAWELT // JOHNNY D // GAISER // CLICKBOX // KIKI //
MARCO ZENKER // CHANNEL X // NUDE // SASCHA APPEL & DER BREUER // WACKER &
ZITTRICH // PATRICK BAER

DJs_
CHRIS LIEBING // PASCAL FEOS // ANDRE GALLUZZI // MOONBOOTICA // FELIX
KRÖCHER // OLIVER KOLETZKI // FLORIAN MEINDL // CRAZY SONIC // KEN HAYAKAWA
// FAUNA // DAKA // PADRE EL FERENCO // MIKE SMILE // GUIDO SCHNEIDER //
SASCHA FUNKE SUPERPITCHER // MATTHIAS TANZMANN // MATHIAS KADEN //
MARTINEZ // LUNA CITY EXPRESS // FABRIZIO MAURIZI // MARGARET DYGAS // ERIC
SNEO // ION LUDWIG // TOMMY FOUR SEVEN // CHRIS WOOD // MEAT // LUCCA //
DOMENICO D’AGNELLI // JULIETTA // ANIMAL TRAINER TONIO BARRIENTOS // ALEX
BAU // MARCUS MEINHARDT // EMPRO // DAN DRASTIG // DER BRANE // NULL.EINS &
STEFFEN NEHRIG // BENNA // SHEE-LA // ELMAR STRATHE // ST**B // &ME // RAMPA //
PETERI NVASION // JENS TEMBER // PAULE // ROCHUS GROLLE // STEVE LOONEY //
CARSTEN SCHORR //
Specials/Infos
Entry siehe weiter unten
Styles techno - house - electro - minimal
Location Saalbach (verschiedene Locations)

5753 Saalbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges VORVERKAUF
Tickets sind bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com sowie bei
www.raveonsnow.com erhältlich. Package Buchungne (Ticket & Hotel) via
www.saalbach.at sowie www.raveonsnow.com.

PREISE
VVK Tagesticket Freitag: EUR 35,- zzgl. Gebühren
VVK Tagesticket Samstag: EUR 40,- zzgl. Gebühren
VVK Weekendpass: EUR 60,- zzgl. Gebühren
AK Tagesticket Freitag: EUR 40,- zzgl. Gebühren
AK Tagesticket Samstag: EUR 45,- zzgl. Gebühren
AK Weekendpass: EUR 65,- zzgl. Gebühren
Ticket Deck7 Freitag: EUR 25,- (AK only)
Ticket Deck7 Samstag: EUR 30,- (AK only)
Ticket Deck7 Weekend: EUR 40,- (AK only)
Ticket Open Air Party only: EUR 5,-


11. – 13.12. //
RAVE ON SNOW 2009
@Saalbach Hinterglemm
CHRIS LIEBING // PAUL KALKBRENNER // EXTRAWELT // RADIO
SLAVE // MOONBOOTICA // ANDRE GALLUZZI // FELIX KRÖCHER
// OLIVER KOLETZKI and many more…


Auf den Geschmack gekommen? Auf geht’s, ab geht’s zu Europas coolstem
Winter-Gipfeltreffen. Das RAVE ON SNOW steigt auch 2009 wieder im
wunderschönen Saalbach Hinterglemm und lockt mit dem ‚Who is Who‘ der
elektronischen Musikszene. Die winterliche Sause legt unaufhörlich an Popularität
zu und so ziemlich jedes verfügbare Bett in Saalbach und jede potentielle Party-
Location ist an diesem Wochenende von RAVE ON SNOW Fans aus ganz Europa
bevölkert.

Für’s Line Up haben sich die Macher für 2009 so einige Specials einfallen lassen,
so heißt es erstmals auch „Saalbach Calling“ wenn PAUL KALKBRENNER in den
Bergen aufschlägt und mit JOHNNY D hat der Level Non Zero Floor eine
großartige Unterstützung gefunden. Nach ein paar Jahren der Abstinenz sind
auch wieder die Hamburger Partykracher von MOONBOOTICA mit dabei. Feiern
vom Feinsten garantiert auch der 10-Jahres CL Records Geburtstag mit CHRIS
LIEBING & RADIO SLAVE auf dem Mainfloor und OLIVER KOLETZKI rockt mit
seinen STIL VOR TALENT Labelkollegen MOON HARBOUR und MATTHIAS
TANZMANN die Meute. Außerdem noch mit dabei: Der M_nus Floor mit
CLICKBOX, GAISER & Co. Dem ultimativen Party’ing steht also rein gar nichts
mehr im Wege!

NEU & GANZ BESONDERS: 2009 wird das RAVE ON SNOW auch visuell ein
Erlebnis der extravaganten Art. Auf dem UAF & EME Floor im großen Saal der
Saalbacher Sporthalle kümmert sich Urban Art Forms um das Visualkonzept und
die Umsetzung außergewöhnlicher Installationen. Gemeinsam mit den Head-VJs
des Labels Eye-Con, dass jedes Jahr das Urban Art Forms Festival ins rechte
Licht rückt sowie den UAF Residents von V-Motion sorgen sie für’s Visual
Environment.
Feiert mit uns und lasst die Alpen glühen! www.raveonsnow.com
Zurück
Tony Vegazz
Beitrag 14 Dec 2009, 13:12
Beitrag #1


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Am Freitag gegen 21:00 mit dem Taxi angekommen, beim Aussteigen schon die Stranger to Stability im Len Faki Remix gehört, auf schnellstem Weg Bänder geholt und gleich mal mit Glühwein am Dorfplatz aufgewärmt, bis das Deck7 seine Pforten öffnete. Den Anfang machte Alex Bau, der wie gewohnt ein klasse Set lieferte, und die durchgefrorene Meute ordentlich aufheizte. Radioslave spielte, wie schon im Vorjahr für ihn untypisch, recht hart aber sehr facettenreich und zu meiner Freude mal keine Grindhouse. Danach übernahm Chris Liebing, der wie voraussehbar keinen Stein auf dem anderen stehen lies. Fast nur unreleaste Sachen, aber seine typisch gesetzten Breaks mit Maschine Einsatz waren effektiv ohne Ende. Es machte richtig Spass, ihm beim spielen auf die Finger zu schauen, und mal zu sehen wie er mit Loops und Cues arbeitet. Nach Chris übernahm der 22 jährige Brite Tommy Four Seven ein fantastisches Publikum und versemmelte aufgrund technischer Probleme die ersten Übergänge, was die Stimmung kurzfristig bremste. Tommy rettete sich mit langen Tracks einigermassen, und nach 20 Minuten war das Problem behoben was den Abend zu einem schlüssigen Abschluss brachte. Nach kurzem Ausflug zur Afterhour mit Steve Ramone gings um kurz 8 gings mit dem Taxi in Richtung Heimat wo man sich mit Freunden, Bier und Auflegen über den Tag rettete um am Abend die Pongauer Feiergemeinde in Empfang zu nehmen und sich gemeinsam wieder Richtung Saalbach zu begeben.

Mein Tag 2 startete leicht beleidigt wegen vorzeitig ausverkauften All Areas Karten mit nem Besuch im Rave o Snow Iglu bei Jens Timber, der bei geschätzten 125 BPM einen Kracher nach dem anderen abfeuerte und die Stimmung schon früh auf die Spitze trieb. Nach 5 Minuten und 2 Bier war aller Frust verflogen und der Tanzdrang übernahm die Überhand. Nach ner guten Stunde im Iglu übermannte mich die Lust auf ein treibendes Set von Lucca in der Tiefgarage. Unglaublich was die Frau um die Zeit schon mit den Leuten anstellte. Ein durchwegs nach vorne orientiertes Set, dass sich in Cirez D´s On/Off entlud und das komplette Deck vollkommen ausrasten lies! Nach Lucca spielte Sneo inklusive E-Drums ein hartes aber trockenes Set ohne grosse Höhepunkte und überaschenderweise ohne "Tanz der Familie". Kröcher übernahm und spielte ein recht typisches und vorhersehbares Set mit einigen Highlights. Grundsätzlich nicht wirklich interessant, wen man selbst auflegt oder ihn erst vor Kurzem gehört hat. Danach spielte ein recht kaputt aussehender Elmar Strathe ziemlich schwachsinnigen Techno mit einer für die Zeit vollkommen übertriebenen Härte. Dezent angepisst vom Sound am Deck und der Tatsache keine Karte für Koletzki zu haben verzog ich mich in die 2 Tiefgaragen Area, wo jeder Ärger wie weggewischt war, als ich Ken an den Decks stehen sah. Ein brutal schönes Set mit gefühlvollen Tracks wie Martinez - My Anthem oder Dosem - Beach Kisses im Joris Voorn Remix. Nach einer Weile begann Ken mit Moonbooticas Tobitob zu pingpongen, was der Sache mit Sicherheit nicht schadete. Leider viel zu früh zu Ende, aber zum Glück gibts ja noch Afterhour...Also ab ins Castello, und ne halbe Stunde Superpitcher, danach übernahm Pascal Feos, der ein unglaublich tolles Afterhour Set hinlegte, dass nur kurz von Domenico D´Agnelli unterbrochen wurde, dens aber nach ner halben Stunde nimmer wirklich interessierte, und der wieder an nen super gelaunten Pascal Feos übergab. Um 12:00 beschloss der Fahrer leider Schluss zu machen, und zwang uns somit zurück ans Tageslicht zu taumeln...

Wieder mal viel tolle Musik gehört, noch mehr leider nicht gehört, (Steve Looney/Daka/Koletzki/Martinez/Funke/Gaiser) aber wie jedes Jahr aufs Neue beschlossen, das nächste Jahr wieder mit absoluter Sicherheit dabei zu sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 8 Jan 2010, 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
luerzifer
Beitrag 14 Dec 2009, 14:52
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 11-December 09
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 16.835



ja war schon geil... nur ein bisschen stressig mit der polizei. am freitag hielt sie uns auf und hat uns erst mal gsackelt und den wagen 20 minuten lang durchsucht. dann am sa riefen wir unseren kumpel an der uns vom dorfplatz abholen sollte zwecks abendessen und so, wieder wurde er angehalten und musste einen harntest machen - da er aber kurz davor am klo war dauerte das dann ca 1 1/2 stunden.
wir waren auch fr sowie sa in der garage und ich muss sagen am meisten hat mich schon das set von eric sneo angetrieben war schon geil dass endlich jemand richtig gas gegeben hat. war für mich neben chris liebing, alex bau und dj lucca (die ich noch nicht kannte aber die ich sehr gut fand) das highlight. allerdings sind wir an beiden abenden auch nur bis 5 geblieben.
irgendwie ist mir das publikum teilweise ein wenig aggro rübergekommen vielleicht lags daran dass ich nüchtern war aber ich pack das nicht wenn man mich wegschubst wenn einer vorbei will. und die preise waren ordentlich gesalzen. aber das war eh zu erwarten.
insgesamt wars ziemlich leiwand nicht der absolute hammer mMn aber hat viel spass gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Dec 2009, 15:23
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



http://www.youtube.com/user/BodisTV

gibts ziemlich viel videos!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 14 Dec 2009, 21:38
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



bin unerwarteter weise nun doch am samstag reingefahren u. war dieses jahr nun zum 10. mal. leider auch nur mit eintrittskarten für die
garage. mein highlight war definitiv lucca u. ken hayakawa in der garage u. pascal feos zur after im castello. war echt ein fettes afterhour
set!! der letzte dj in der garage ( elmar strathe?? ) war ja echt gscheid verballert. da hat fast kein übergang mehr passt!! alles in allem wars
wieder mal echt fett! hab mir seit langem wieder mal nen wolf getanzt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) . nächstes jahr sicher wieder!! war ne bomben party!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 14 Dec 2009, 21:41
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



Super wars wiedermal!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Hab gerade mein Set vom Rave on Snow Online gestellt!!!

Hier der Link zum Download:

http://rapidshare.com/files/320830441/Stev...n_Snow_2009.mp3


Viel Spaß beim reinhören!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Dec 2009, 22:00
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Andros @ 14 Dec 2009, 15:23 ) *
http://www.youtube.com/user/BodisTV

gibts ziemlich viel videos!

Premiere - AUDIO SLAVE @ ROS!
(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Gerber
Beitrag 14 Dec 2009, 22:54
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 6-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.559



also...
am fr. schön locker am dorfplatz bei fabrizio maurizi, guido schneider und liebing aufgewärmt und anschließend mal kurz in die garage geschaut. alex bau hat mir eig. recht gut gefallen

dann aber schnell ins castello zu click box. wollte die beiden typen unbedingt mal sehen. hab mir schon sorgen gemacht zwecks übermäßigen ansturm auf minus aber nach ca. 10 min warn wir schon drinn. soundmäßig haben sie mir eig. recht gut gefallen. sie haben schon extrem geile produktionen.
dann noch mal fabrizio maurizi. auch schönes set
nach einer weile noch mal kurz in die garage um mal ein wenig abwechslung zu haben (radio slave/liebing). war eig. nicht so unbedingt mein sound..ist mir einfach ein wenig zu schnell und zu "hart".
ab ins castello um den schluss von maurizi zu hören.
dann das absolute highlight: GAISER
ich liebe seinen sound, das war der hammer!!
für mich ein wunderschönes liveset (1,5 h) mit eig. allen neuen releases! besonders die pullpush finde ich extrem geil
das war der absolute hammer!!
nun lies ich es gut sein, ab ins zimmer und nach ein paar stunden ab nach hause.
am sa. hab ich es mir offen gelassen, ob ich nochmal nach saalbach fahre (habe mir m_nus alles gehört und war voll zufrieden so ersparte ich mir das erste mal den folgenden tag)
wie ich oben gelesen habe, hat es am sa keine all areas karten mehr gegeben. da wäre ich ohnehin sofort wieder nach hause gedüst:)


manko:
die stände am open air floor: musste teilweise 30 min(!!!) für eine bestellung warten! die leute hinter der bar haben dermaßen eine ruhe ausgestrahlt...stress haben die nicht gekannt.
und wieder mal ziemlich viele druffies....

bis zum nächsten jahr!!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 15 Dec 2009, 09:09
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



am fr wurden wir kurz kontrolliert beim reinfahren nach saalbach...war aber nix besonderes...

nach einchecken runter dorfplatz und danach garage...
die wartezeiten bei der bar waren echt der hammer... (dorfplatz)

mir hat der 2. tag wesentlich besser gefallen...
felix kröcher a dorfplatz super techno set...
danach runter zu moonbootica... die warm ups v fauna u crazy sonic waren sehr sehr geil....

gg viertel 4 gingen wir dann in die Turnhalle.. das war meiner Meinung nach das highlight am wochenende...zuerst die letzte halbe stunde v galuzzi und danach oliver koletzki.... was der aufgeführt hat war extremst geil.....
hat noch mal die letzten kräfte in mir mobilisiert....
auch anlage und visuals waren in der turnhalle sehr fein!! und die crow sowieso... haben noch ein paar lustige frankfurter getroffen....

am ende nur mehr ins hotelzimmer, ein paar stunden schlafen und heim...
wurden beim heimfahren erstaunlicherweise nicht kontrolliert - weil niemand dort stand..



Alles in allem ein sehr witziges wochenende..wobei vl ein bissal weniger leuten in den clubs auch nicht schaden würde....

lg

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 15 Dec 2009, 12:30
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



...na beim Heimfahren war ja eh nix mehr zum Holen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 15 Dec 2009, 13:05
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



aber mit sicherheit jede menge führerscheine zu holen und die damit verbundenen einnahmen aus den strafen..



ich mein, mir wars eh lieber.....

lg

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 15 Dec 2009, 18:15
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Ja also Samstag in der Turnhalle war so was von fett, bin total ausgeflippt...
Der Galuzzi hat so nen geilen sound gespielt, poah da stand echt kein bein mehr still!!
Und die visuals erst-HAMMER!!
War schon lange nicht mehr auf so ner fetten Party!!
Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jens timber
Beitrag 15 Dec 2009, 20:19
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 7-February 09
Wohnort: VIENNA
Mitglieds-Nr.: 15.175



ZITAT(Tony Vegazz @ 14 Dec 2009, 13:12 ) *
Mein Tag 2 startete leicht beleidigt wegen vorzeitig ausverkauften All Areas Karten mit nem Besuch im Rave o Snow Iglu bei Paule (kennt den wer, kommt mir von irgendwoher bekannt vor, aber ich find nix) , der bei geschätzten 125 BPM einen Kracher nach dem anderen abfeuerte und die Stimmung schon früh auf die Spitze trieb.


Hi Tony, danke erst mal dass dir mein Set gefallen hat! Ich hatte auch viel Spaß! Das publikum hat ja höllisch abgefeiert (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Was nicht so nett war: leider hat irgendjemand das Lineup für den Abend komplett falsch abgedruckt (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Meine eigentliche Playtime war im Vorfeld klar mit den Veranstaltern abgesprochen und wäre gewesen: 22.00 - 00.30 und dann am schluß nochmal - dazwischen war ein Set von Paule+Grolle geplant - dann kam es aber ganz anders...

Also hier noch mal das tatsächliche Lineup des abends im IGLU am Dorfplatz:

22.30 - 01.00 JENS TIMBER
01.00 - Schluß PAULE+GROLLE


Nachdem die beiden übernommen hatten, bin ich dort geblieben, um später mein Set weiterzuspielen... leider waren die Jungs unmöglich von den Decks wegzukriegen (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) ... hab dann gegen 03.00 irgendwann aufgegeben...war erst mächtig pissed! Eigentlich sollte sowas bei einem internationalen Festival nicht vorkommen - na was solls. Hauptsache die Leute hatten ihren Spaß!
Ich hab dann später noch mörderisch mit den Moonharbours (Tanzmann / LCE) in der Taverne abgefeiert - war n Riesenspaß (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ...allerdings war offensichtlich einer von den ca. 35 Jägermeistern schlecht...war zumindest mein Eindruck, als ich am Sonntag (späääääät) aufgewacht bin (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Trotzdem: alles in allem war das RoS mal wieder Spitze! Nächstes Jahr wieder - dann mit richtigem Lineup bitte!!!

p.s. mein Set wurde recorded und wird demnächst online gestellt! (Infos folgen)

hier link 2 mix planetarium: http://www.play.fm/artist/jenstimber#play_24731

--------------------------------------------
mydates:

2009
14/NOV ∗ PLANETARIUM
20/NOV ∗ SASS
28/NOV ∗ WERKSTATT / S-CLUB, D
05/DEZ ∗ PRATERSAUNA
12/DEZ ∗ RAVE ON SNOW / SAALBACH
18/DEZ ∗ SASS

2010
16/JAN ∗ PRATERSAUNA
30/JAN ∗ FLEX
19/FEB ∗ SASS
26/FEB ∗ CAMERA

www.theroom.at



Der Beitrag wurde von jens timber bearbeitet: 15 Dec 2009, 20:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 16 Dec 2009, 09:26
Beitrag #13


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Haha, ja, von daher kannte ich den dann wohl...pfffffff,
und ich wurde schon ganz wahnsinnig weil du mir so bekannt vorkamst,
und ich keine Ahnung hatte wohin ich dich geben soll (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Also Jens, unglaublich wie du das Iglu um die Zeit schon aufgekocht hast,
absolut geil! Bitte um Info, wenn das Set geuppt wurde, das brauch ich unbedingt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jens timber
Beitrag 16 Dec 2009, 16:29
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 7-February 09
Wohnort: VIENNA
Mitglieds-Nr.: 15.175



ZITAT(Tony Vegazz @ 16 Dec 2009, 09:26 ) *
Haha, ja, von daher kannte ich den dann wohl...pfffffff,
und ich wurde schon ganz wahnsinnig weil du mir so bekannt vorkamst,
und ich keine Ahnung hatte wohin ich dich geben soll (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Also Jens, unglaublich wie du das Iglu um die Zeit schon aufgekocht hast,
absolut geil! Bitte um Info, wenn das Set geuppt wurde, das brauch ich unbedingt!


klar den kanntest du schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
geb dir den link, sobald ich es habe - muß erst noch besorgen - könnte bissi dauern (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
aber check dir in jedem fall mein planetarium-set unter: http://www.play.fm/artist/jenstimber#play_24731
ist echt fett!
Ansonsten mußt du mal weder in wien vorbeischauen! am besten am 16.jan. da haben wir die nächste
the room in der pratersauna mit einem ganz besonderen highlight: MITAKA aus Bulgarien - Megageiler sound - wird dir gefallen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
also bis wien...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Dec 2009, 16:40
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



little dubfire...PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF noise....click click...warm up?

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 16 Dec 2009, 16:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 16 Dec 2009, 18:28
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



http://www.youtube.com/watch?v=8LF44jpKiRA

yeah hier noch a kurzes video vom galluzzi in der turnhalle (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 23 Dec 2009, 15:40
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



meiner meinung nach das beste set das weekends...

koletzki in der turnhalle

http://sharingmatrix.com/file/894149


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 25 Dec 2009, 19:17
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



hammer set vom koletzki!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 26 Dec 2009, 08:59
Beitrag #19


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Fauna & Crazy Sonic, 12.12.09 Rave on Snow 2009

Ken Hayakawa, 12.12.09 Rave on Snow 2009

Padre el Ferenco, 11.12.09 Rave on Snow 2009

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 26 Dec 2009, 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 30 Dec 2009, 17:00
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



sorry leute, kennt jemand den track vom koletzki set der bei ca. 1h 27min 10sek beginnt?


großes merci
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: