technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 19.12.2009 num.sound pres. Lektion Florian Meindl, Grand-Media-Lounge, Villach
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Florian Meindl (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 12. 2009 (Einmaliges Ereignis)
num.sound pres. Lektion Florian Meindl
LineUP Florian Meindl ( Flash / Herzblut / Stil vor Talent - Berlin )

E. Royal ( Legendary Truckpack - Vienna )

Wolfgang Lausegger ( southbeat.at )

Eldar Pak ( num.sound )

Newcomerin:

Kate Panic ( myspace.com/katekakalake )
Specials/Infos Er ist einer der Wenigen, und davon einer der Größten: Florian Meindl. num-sound als Vorreiter holt den DJ und Produzenten jetzt nach Kärnten. Mit nur 21 Jahren senkrecht nach oben gestartet, bestimmt er heute mit seinem mittlerweile unverkennbaren Sound das Maß aller Töne. Seine Releases reichen von Tracks auf Stil vor Talent und Resopal bis hin zu Session Deluxe und Kling Klong. Zusammen mit keinem Geringeren als Oliver
Koletzki gründete er das Label Flash Recordings, das nun von ihm selbst gemanagt wird. Inspiriert durch die unermüdliche, Berliner Partyszene, konnte Meindl´s Sound niemals polarisiert werden, man darf ihn aber beruhigt als ein Konglomerat von a) Techno und b) House definieren, jedoch niemals kategorisieren. In ganz Europa schreit man bereits nach dem innovativen Sound-Gespür von Mr. Florian Meindl und der Erfolg gibt ihm Recht, aktuell ist sein Remix für Royksopp´s „This must be it“ zu hören. Seit dem Besuch der „London School of Music“ spricht aus dem österreichischen Wahl-Berliner nicht mehr nur sein Talent, sondern die explosive Mixtur aus Überzeugung und Können: „Firstly, I am a musician. Music is the soul that drives me.“
Entry 10 EURO << 23h >> 12 EURO
Styles house - techno
Location Grand-Media-Lounge
Ossiacherzeile 38
9500 Villach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
fearandloathing
Beitrag 29 Nov 2009, 11:40
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 18-August 09
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 16.253



juhu endlich wieder etwas los in villach!!!
bin schon gespannt wie das mit der neuen location wird und ob viele besucher kommen.
wär echt super wennn es jetzt wider mehr veranstaltungen in villach gäbe.
bin auf jedenfall dabei!!!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
fearandloathing   19.12.2009 num.sound pres. Lektion Florian Meindl   29 Nov 2009, 11:40
Gabriel Rodriguez   sicher - die bude wird sowas von voll sein :-)   30 Nov 2009, 10:29
ofra   kleiner tipp, immer abchecken, wie alt eure quelle...   30 Nov 2009, 10:35
Gabriel Rodriguez   ich glaube eldar meinte, dass er mit 21 gerade pro...   30 Nov 2009, 10:50
num_sound   ich glaube eldar meinte, dass er mit 21 gerade pro...   30 Nov 2009, 13:25
L.Kuchen   da holts den herrn meindl in mei heimatstadt, sehr...   30 Nov 2009, 14:28
num_sound   [quote name='L.Kuchen' date='30 Nov 20...   30 Nov 2009, 15:08
Loge   volles technoprogramm zur weihnachtszeit in villac...   30 Nov 2009, 17:48
Gabriel Rodriguez   @ num sound: technoboard=klugscheisser board ;-)   1 Dec 2009, 11:11
e.royal   [u][color=#0000FF][size=7]kleiner tipp, immer abch...   1 Dec 2009, 12:11
Loge   /lau/   1 Dec 2009, 12:57
notlikeothers23   Superlässige gschichte! Bin sicher mit von der...   1 Dec 2009, 15:31
num_sound   Superlässige gschichte! Bin sicher mit von der...   8 Dec 2009, 13:10
Loge   hab nun schon von einigen gehört, dass sie dabei s...   15 Dec 2009, 11:26
num_sound   /hah/ los!!!!!!!!...   18 Dec 2009, 11:13
Loge   Feine Sache! Location eigentlich ganz nett, ei...   20 Dec 2009, 15:33
fearandloathing   war echt lustig und das set vom florian meindl war...   20 Dec 2009, 15:42
Gabriel Rodriguez   das set vom meindl war der hammer. spitzen party m...   22 Dec 2009, 10:27
num_sound   num.sound bedankt sich bei allen gästen vom 19.12....   22 Dec 2009, 14:34

« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 16:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: