technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.12.2009 num.sound pres. Lektion Florian Meindl, Grand-Media-Lounge, Villach
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Florian Meindl (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 12. 2009 (Einmaliges Ereignis)
num.sound pres. Lektion Florian Meindl
LineUP Florian Meindl ( Flash / Herzblut / Stil vor Talent - Berlin )

E. Royal ( Legendary Truckpack - Vienna )

Wolfgang Lausegger ( southbeat.at )

Eldar Pak ( num.sound )

Newcomerin:

Kate Panic ( myspace.com/katekakalake )
Specials/Infos Er ist einer der Wenigen, und davon einer der Größten: Florian Meindl. num-sound als Vorreiter holt den DJ und Produzenten jetzt nach Kärnten. Mit nur 21 Jahren senkrecht nach oben gestartet, bestimmt er heute mit seinem mittlerweile unverkennbaren Sound das Maß aller Töne. Seine Releases reichen von Tracks auf Stil vor Talent und Resopal bis hin zu Session Deluxe und Kling Klong. Zusammen mit keinem Geringeren als Oliver
Koletzki gründete er das Label Flash Recordings, das nun von ihm selbst gemanagt wird. Inspiriert durch die unermüdliche, Berliner Partyszene, konnte Meindl´s Sound niemals polarisiert werden, man darf ihn aber beruhigt als ein Konglomerat von a) Techno und b) House definieren, jedoch niemals kategorisieren. In ganz Europa schreit man bereits nach dem innovativen Sound-Gespür von Mr. Florian Meindl und der Erfolg gibt ihm Recht, aktuell ist sein Remix für Royksopp´s „This must be it“ zu hören. Seit dem Besuch der „London School of Music“ spricht aus dem österreichischen Wahl-Berliner nicht mehr nur sein Talent, sondern die explosive Mixtur aus Überzeugung und Können: „Firstly, I am a musician. Music is the soul that drives me.“
Entry 10 EURO << 23h >> 12 EURO
Styles house - techno
Location Grand-Media-Lounge
Ossiacherzeile 38
9500 Villach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
fearandloathing
Beitrag 29 Nov 2009, 11:40
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 18-August 09
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 16.253



juhu endlich wieder etwas los in villach!!!
bin schon gespannt wie das mit der neuen location wird und ob viele besucher kommen.
wär echt super wennn es jetzt wider mehr veranstaltungen in villach gäbe.
bin auf jedenfall dabei!!!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 30 Nov 2009, 10:29
Beitrag #2


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



sicher - die bude wird sowas von voll sein :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 30 Nov 2009, 10:35
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



kleiner tipp, immer abchecken, wie alt eure quellen sind, bevor ihr das alter eines künstlers angebt

bin mir sicher dass im netz auch kopien von alten frontline-artikeln herumschwirren, wo vom 20jährigen newcomer ricardo villalobos die rede ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 30 Nov 2009, 10:50
Beitrag #4


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



ich glaube eldar meinte, dass er mit 21 gerade profesionell begann als artist ;-)

Der Beitrag wurde von Gabriel Rodriguez bearbeitet: 30 Nov 2009, 10:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
num_sound
Beitrag 30 Nov 2009, 13:25
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.319



ZITAT(Gabriel Rodriguez @ 30 Nov 2009, 10:50 ) *
ich glaube eldar meinte, dass er mit 21 gerade profesionell begann als artist ;-)


so ist es, gabriel. Dachte nicht, dass der Text missverstanden werden könnte. Man lernt eben nie aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .


Go to the top of the page
 
+Quote Post
L.Kuchen
Beitrag 30 Nov 2009, 14:28
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 24-March 09
Wohnort: 1050
Mitglieds-Nr.: 15.412



da holts den herrn meindl in mei heimatstadt, sehr geil, hut ab ^^
fix dabei, wenni da schon im ländle bin!
a afterhour wäre auch angmessen! geht sich da no was gschwindes aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
num_sound
Beitrag 30 Nov 2009, 15:08
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.319



[quote name='L.Kuchen' date='30 Nov 2009, 14:28 ' post='465119']
da holts den herrn meindl in mei heimatstadt, sehr geil, hut ab ^^
fix dabei, wenni da schon im ländle bin!
a afterhour wäre auch angmessen! geht sich da no was gschwindes aus?
[/

Werde mich noch darum kümmern, dass die Leute nach vier Uhr noch weiterfeiern können!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Nov 2009, 17:48
Beitrag #8





Guests






volles technoprogramm zur weihnachtszeit in villach, fein. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 1 Dec 2009, 11:11
Beitrag #9


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



@ num sound:

technoboard=klugscheisser board ;-)



Der Beitrag wurde von Gabriel Rodriguez bearbeitet: 1 Dec 2009, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.royal
Beitrag 1 Dec 2009, 12:11
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 29-December 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.950



kleiner tipp, immer abchecken, wie alt eure quellen sind, bevor ihr das alter eines künstlers angebt....


ich kenn das nette mädl die den bericht verfasst hat und kann nur sagen,die hat sicher richtig recherchiert.aber das hat ja nichts zur sache.


guter tipp.....zuerst verstehen dann was schreiben:)

Der Beitrag wurde von e.royal bearbeitet: 1 Dec 2009, 12:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 1 Dec 2009, 12:57
Beitrag #11





Guests






(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
notlikeothers23
Beitrag 1 Dec 2009, 15:31
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 1-December 09
Mitglieds-Nr.: 16.775



Superlässige gschichte! Bin sicher mit von der Partie!

Wir sehn uns.... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


Der Beitrag wurde von notlikeothers23 bearbeitet: 1 Dec 2009, 16:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
num_sound
Beitrag 8 Dec 2009, 13:10
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.319



ZITAT(notlikeothers23 @ 1 Dec 2009, 15:31 ) *
Superlässige gschichte! Bin sicher mit von der Partie!

Wir sehn uns.... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


Hoffentlich mit viel Anhang!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Dec 2009, 11:26
Beitrag #14





Guests






hab nun schon von einigen gehört, dass sie dabei sein werden. dieser meindl scheint ja doch irgendwie bekannt zu sein... (außer mir halt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
num_sound
Beitrag 18 Dec 2009, 11:13
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.319



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) los!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 20 Dec 2009, 15:33
Beitrag #16





Guests






Feine Sache! Location eigentlich ganz nett, einige bekannte Gesichter und angenehmer Sound. Ein biiiisl lauter hätts sein
können aber dafür pfeifts heute nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Leider hab ich etwas früher gehen müssen da ich die Nacht zuvor kaum geschlafen hatte. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Hab den Meindl jetzt nicht ganz bis zum Schluss gehört was sehr Schade ist. AAAAAber dafür gibts das ganze schon
zum nachhören wie ich gesehen habe:
http://soundcloud.com/florian-meindl/florian-meindl-numsound-villach-dec2009
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

An alle die Anwesend waren: Das betreten der Tanzfläche ist auch vor dem Headliner erlaubt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Find ich immer
wieder schräg wie sich manche zieren schon etwas früher das Tanzbein zu schwingen und sich stattdessen an
die Bar klammern. Meine Güte... saufen kann ich zuhause auch. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Alles in allem aber ein sehr netter Abend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fearandloathing
Beitrag 20 Dec 2009, 15:42
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 18-August 09
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 16.253



war echt lustig und das set vom florian meindl war auch der hammer!
freu mich schon auf 25en, wird hoffentlich auch so gut.
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 22 Dec 2009, 10:27
Beitrag #18


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



das set vom meindl war der hammer. spitzen party mal bei uns. endlich mal a booking nach meinem geschmack. das letzte was bei uns in kärnten so geil war, war der thomas schumacher. danke eldar!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
num_sound
Beitrag 22 Dec 2009, 14:34
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.319



num.sound bedankt sich bei allen gästen vom 19.12. in der grand media lounge, die stimmung war wirklich geil. die sets der djs harmonierten perfekt und dem von florian meindl ist sowieso nichts hinzuzufügen:). danke nochmal an alle und bis zur nächsten num.sound party!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: