technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sturm&Drang 20.11.2009 with Marc Houle, M.I.N.U.S
Ludwig II
Beitrag 22 Nov 2009, 02:21
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Wunderbar! Danke an alle treuen BesucherInnen - wir sehen uns wieder in 2 Wochen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

(IMG:http://farm3.static.flickr.com/2770/4122527306_ba2492bc18.jpg)

Bilder des Abends: http://nightline.cc/home/partyimg/d/200
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 23 Nov 2009, 12:13
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



ZITAT(Ludwig II. @ 20 Nov 2009, 19:04 ) *
Für alle bisher (zurecht) vom visuellen Aspekt bei STURM & DRANG Enttäuschten:

Wir arbeiten heute mit 4 Beamern & einem Dia-Projektor im Hauptraum (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)



good job indeed. schöne bilder, auch!
überhaupt: excellent party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bernhard von Gud...
Beitrag 23 Nov 2009, 14:15
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 23-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.733



nie wieder sturm und drang. 14 euro eintritt. da wundert es niemanden, wenn der eintrittspreis bewusst nur per pm weitergegeben wird.

der veranstalter arrogant, eingebildet und wohlmöglich auf drogen. schlechte partypolitik. werde auch meinen freunden von dieser party abraten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 23 Nov 2009, 15:58
Beitrag #4


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



is halt ka kommerzevent.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 23 Nov 2009, 16:30
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Bernhard von Gudden @ 23 Nov 2009, 15:15 ) *
nie wieder sturm und drang. 14 euro eintritt. da wundert es niemanden, wenn der eintrittspreis bewusst nur per pm weitergegeben wird.

der veranstalter arrogant, eingebildet und wohlmöglich auf drogen. schlechte partypolitik. werde auch meinen freunden von dieser party abraten.


hm.. .. das muss schon ein sehr verpatzer abend gewesen sein, wenn er sich extra für das posting registriert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...

ich find es war recht leiwand.. warmup war auch schwer in ordnung.. bis zum nächsten mal..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 23 Nov 2009, 16:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 23 Nov 2009, 16:37
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



kommt beim nächsten mal nicht John Gaiser? Find ich ja noch ne kleine stufe fetter als houle (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 23 Nov 2009, 17:56
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Rizzo @ 23 Nov 2009, 16:37 ) *
kommt beim nächsten mal nicht John Gaiser? Find ich ja noch ne kleine stufe fetter als houle (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)


beim nächsten mal kommt tony rohr live ... der hat auch schon mal gepompt in wien, weiß allerdings nicht mehr, ob das live war oder nicht ...

ZITAT
is halt ka kommerzevent.


sorry, ich hab die letzten 100.000 diskussionen über kommerz und underground nicht durchgelesen, aber ...








... na, ich lass es lieber und geh maroni essen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 23 Nov 2009, 18:19
Beitrag #8


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Angekommen,da hat der Markus Lindner den Floor beschallt,mit einem leiwanden warmup,die Stimmung war um 12 / 1 herum auch ganz gross,und die Leute waren durchwegs alle in Feierlaune und am shaken.
Als dann später der Houle begonnen hat,gabs einn geschrei und nen Applaus,jeder wusste einfach wer da jetzt kommt.Vom ersten Track an,bis zum letzten gabs nicht eine Scheibn,die ich(und ich glaub den anderen gings da genauso,zumindest denen die sich mit der Materie auskennen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ) schlecht gefunden habe,oder die man als schlecht bezeichnen könnte.Der Sound,der war unbeschreiblich geil,dieser Liveact,ist(für mich)echt der beste,bzw.einer der besten,die ich je gehört/gesehn habe. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Nach Marc Houle hat dann der Laminat übernommen,und bis zum Ende gespielt,der Abschlusstrack (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) war Hammer.
Wiedermal eine Nacht des Stürmen&Drängens verbracht,und keine Sekunde bereut (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
greetings 2 all (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 24 Nov 2009, 10:40
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



ZITAT(phils good @ 23 Nov 2009, 17:56 ) *
beim nächsten mal kommt tony rohr live ... der hat auch schon mal gepompt in wien, weiß allerdings nicht mehr, ob das live war oder nicht ...
sorry, ich hab die letzten 100.000 diskussionen über kommerz und underground nicht durchgelesen, aber ...
... na, ich lass es lieber und geh maroni essen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



2007 zu halloween
war live, glaub er ist nur live unterwegs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 24 Nov 2009, 20:47
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



war echt nice von sound her, warmup war top nur der entry von 14 euro hat mich bisschen gewurmt
war mein erstes mal im planetarium aber immer wieder gerne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Nov 2009, 21:16
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Auch erstes mal Sturm und Drang dabei. Leider nur kurz. Zum einen da ich noch gestrauchelt war vom Bock auf Kultur und dem darauffolgenden Arbeitstag, zum anderen deswegen weil Marc Houle erst um 3 - halb 4, laut einigen Informationen von diversen Besuchern herum anfangen hätte sollen. Ich hätte mich natürlich durchgerungen bis dahin zu bleiben doch Max Lindner's Set war so monoton und trocken dass ich beinahe eingeschlafen wär. Nichts gegen dich Max, falls du das liest, aber dieses Set fand ich nicht berauschend. Da hab ich schon besseres von dir gehört. Chatu der das Warm up gemacht hat fand ich besser, da variantenreicher, auch wenns leider zu leise war. Jedenfalls meine Stimmung war dementsprechend im Keller und nach einigen Gesprächen mit den Camouflage-Jungs verlies ich das Planetarium und ab Richtung Bett.
Ansonsten gabs nix zu meckern. Neue Anlage super fein und knallig eingestellt. Da wurde gehörig aufgemotzt. Kann mich noch bei nem Icke Micke vor 2 Jahren erinnern da klang die PA blechener. Idee mit den Zitaten auf den Wänden ist auch ganz nett. Visuals waren auch ok. Nur leider manchmal das Bild ausgefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 24 Nov 2009, 21:38
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wieso sind parties im planetarium eigentlich durchgängig 2-4 euro teurer als woanders???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Nov 2009, 22:16
Beitrag #13


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Rizzo @ 24 Nov 2009, 21:38 ) *
wieso sind parties im planetarium eigentlich durchgängig 2-4 euro teurer als woanders???


Wieso ist das eigentlich so wichtig?Wennst früher kommst zahlst weniger,ist doch e immer so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Vor allem,kommts auf die Qualität der Party an,und nicht auf den des Eintrittspreises--------------und die Qualität war(wie ich schon oben erwähnt habe)Tip Top (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 25 Nov 2009, 00:06
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Also ich bin eingeschlafen im Sternenraum bis uns dann irgendwann rausgehaut haben.

Find ich aber nen Pluspunkt beim Planetarium, kein anderer Club bietet dir so ne enspannte Möglichkeit zum schlafen. Also Freitag nach nem Arbeitstag bis halb 4 auf den Headliner warten ... vielleicht bin zu alt geworden für das ganze ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 25 Nov 2009, 03:20
Beitrag #15


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT(Bernhard von Gudden @ 23 Nov 2009, 14:15 ) *
nie wieder sturm und drang. 14 euro eintritt. da wundert es niemanden, wenn der eintrittspreis bewusst nur per pm weitergegeben wird.


Anscheinend wissen einige Leute einfach nicht, mit welchen Kosten so eine Veranstaltung verbunden ist bzw. was insbesondere ein Act wie Marc Houle kostet (Gage, Flug, Hotel etc). Außerdem schon mal was von Steuern & Abgaben gehört?

Wir sind eben nicht in Berlin, wo Topacts für 200€ spielen, der Flugpreis aufgrund der ansässigen Leute ausbleibt und man in gewissen Locations, praktisch egal, wen man bucht, fix mit 500+ zahlenden Gästen rechnen kann.

Der Aspekt des Fremdveranstalters, der keinerlei Anteil am Barumsatz der Location abkriegt, sei hier garnicht erwähnt.

Wer glaubt, dass sich die Personen hinter einem derartig-größeren Event eine goldene Nase auf Kosten des armen Studentenpublikums verdienen, liegt wohl oder übel komplett falsch...

Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 25 Nov 2009, 03:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 25 Nov 2009, 11:29
Beitrag #16


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



dann frag ich mich warum der eintritt nur per pm verschickt wird... (ich hab trotz bitte darum nie eine erhalten. das nur so nebenbei)



ZITAT(Ludwig II. @ 25 Nov 2009, 03:20 ) *
Anscheinend wissen einige Leute einfach nicht, mit welchen Kosten so eine Veranstaltung verbunden ist bzw. was insbesondere ein Act wie Marc Houle kostet (Gage, Flug, Hotel etc). Außerdem schon mal was von Steuern & Abgaben gehört?

Wir sind eben nicht in Berlin, wo Topacts für 200€ spielen, der Flugpreis aufgrund der ansässigen Leute ausbleibt und man in gewissen Locations, praktisch egal, wen man bucht, fix mit 500+ zahlenden Gästen rechnen kann.

Der Aspekt des Fremdveranstalters, der keinerlei Anteil am Barumsatz der Location abkriegt, sei hier garnicht erwähnt.

Wer glaubt, dass sich die Personen hinter einem derartig-größeren Event eine goldene Nase auf Kosten des armen Studentenpublikums verdienen, liegt wohl oder übel komplett falsch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 25 Nov 2009, 12:59
Beitrag #17


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Aus magistratstechnischen & ästhetischen Gründen.

Jeder, der sich etwas mit der Szenerie beschäftigt, wird einen Eintrittspreis (nach 12) zwischen 10 und 14 Euro bzw. bei Godlike-Acts (Väth, Hell, Kalkbrenner) 16-18 Euro erwarten können.

Wer die Qualität diverser Aufwände & Rahmenbedingungen nicht zu schätzen weiß, soll sich eben eine andere Veranstaltung suchen.

@discomaster: Nächstes Mal mir ne PM schreiben, sorry für's Übersehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 25 Nov 2009, 13:43
Beitrag #18


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



endlich sprichts mal jemand aus...
die situation ist speziell in wien extrem zugespitzt dies bezüglich.
glaubt uns...die veranstalter machen das alles bestimmt nicht um euch als besucher zu vertreiben, sondern wählen aus bestimmten gründen diese wege. mir ists schon klar, dass das als aussenstehender nicht immer ganz einfach zu verstehen ist, aber gleich anzunehmen, dass da immer eine gemeine absicht dahintersteckt ist auch nicht ganz klar...

wie ludwig schon sagt..diejenigen die trotzdem damit nicht klarkommen, dass eintrittspreise (die mittlerweile ohnehin nicht allzuschwer abzuschätzen sind) nicht in den vordergrund gerückt werden, soll sich diesen VAs anschließen, die durch massives sponsoring etc diese probleme nicht haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 27 Nov 2009, 01:14
Beitrag #19


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Brandneue Houle-EP "Salamandarin" übrigens seit gestern on the streets.

A-Seite "Blunderstorm ->

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 27 Nov 2009, 22:35
Beitrag #20


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



gehört für mich schon jetzt zu den top 5 releases des jahres
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: