technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 11.12.2009 Cocoon-Night with ANDRÈ GALLUZZI & ONUR ÖZER, MAX events and culture, Innsbruck
Kalendereintrag

ANDRÈ GALLUZZI & ONUR ÖZER (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 12. 2009 (Einmaliges Ereignis)
ANDRÈ GALLUZZI & ONUR ÖZER
LineUP ANDRÉ GALLUZZI
Cocoon/Taksi/Cadenza/BERLIN

ONUR ÖZER
Cocoon/Vakant/ISTANBUL

PELE
Supernature/Connaisseur/München

MINDESTENS
Tyrolean Dynamite

VISUALS: PIXELMORT
Tyrolean Dynamite
Specials/Infos
Entry 15 € (AK)
Styles
Location MAX events and culture
Grabenweg 74
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Am 11. Dezember präsentieren die beiden Großveranstalter ELECTRIC DELICATE aus München und ORGANISED CHAOS aus Rosenheim mit Unterstützung von TYROLEAN DYNAMITE im MAX erstmals ein äußerst delikates Lineup mit zwei Botschaftern von Sven Väths Label COCOON RECORDS.

ANDRÈ GALLUZZI (Cocoon/Cadenza/Berghain/BERLIN)
Seit 18 Jahren kutschiert ANDRE GALLUZZI sein „Taksi“ souverän durch das Nachtleben, zuerst in Frankfurt, dann in Berlin. Taksi ist das gemeinsame Label von Galluzzi und Paul Brtschitsch und bog von Anfang an in die Hauptstraße ein. Früher oder später kreuzt sich jede deutsche Hauptstrasse mit Sven Väth. Bei Galluzzi war das früher, denn Väth spielte das Label von Anfang an, schon 1995. Das Taksi fand zudem schnell den Weg nach Üebersee zu Richie Hawtin, der 1999 den Hit „Schneesturm“ für sein Label Plus 8 lizenzierte und remixte. Doch André Galluzzi wurde nicht allein wegen seiner Produktionen bekannt, sondern mindestens so für seine halbtägigen Sets, die von „Doran Gray“ bis „Tresor“ jeden wichtigen Moment der Nacht begleiteten und auf Mix-CDs für Clubs wie „Ostgut“ oder „Berghain“ auch durch den Tag. Nur logisch wollte Sven, der Galluzzis Arbeit von Anfang bewundert, diesen DJ in seinem Cocoon-Raster.

ONUR ÖZER (Cocoon/Vakant/ISTANBUL)
Der türkische DJ und Produzent Onur Özer will den Menschen und dessen Kultur hinter der Musik hören. Und so würzt er seinen trippigen, soundtrackhaften Minimal-Techno mit den orientalischen Klängen seiner Heimat. Jetzt erscheint sein erstes Album auf dem Berliner Label Vakant. Seit 1999 ist Onur als DJ aktiv und sucht sich seitdem seine Platten in den Mailorder-Shops dieser Welt. Eine sehr introvertierte Art des Plattenkaufens, ohne vertrauensvolles Gespräch mit dem Dealer, ohne den Charme des Plattenladen-Abhängens, aber mit dem stundenlangen Beschäftigen von Musik, fernab von Öffnungszeiten. Bei einem Gig fragen sich immer wieder bekannte DJs, was das für ein Stück sei. Onur Özer hortet seine Platten wie einen Schatz. Final Scratch, ein No-Go. Nach einer EP auf Freude am Tanzen und drei auf Vakant, hat er jetzt auf letzterem sein erstes eigenes Album “Kashmir“ releast. Das ist mindestens eine genauso persönliche Angelegenheit wie seine Plattensammlung. Es oszilliert zwischen Osten und Westen, Techno und Istanbul, analog und digital.

FR, 11. Dezember 2009, 22.00 UHR
MAX events and culture, Grabenweg 74, Innsbruck


Mehr Infos:
www.electric-delicate.de
www.organised-chaos.de
www.myspace.com/TyroleanDynamite
www.maxevents.at
Zurück
J.K.
Beitrag 14 Nov 2009, 16:43
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



..... ich freu mich ..... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V  < 1 2  
Start new topic
Antworten (20 - 30)
mahahual
Beitrag 13 Dec 2009, 18:43
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.738



das sehe ich genau so nur was meiner meinung nach schon ein problem ist sind die preise

wenn man einmal 15 euro gezahlt hat und von der stimmung entäuscht wurde macht man das vielleicht noch ein 2tes mal und dann lässt mans bleiben und geht eben sonst wohin statt ins max raus zu fahren und dann nicht zu wissen ob überhaup was los ist! ich finds extrem schade denn ich könnts nur jedem empfehlen! das max hat ein wahnsinns potential und wenn da die stimmung passt gibts die besten parties weit und breit!

ich bin ein hartneckiger techno fan und lass mich nicht so schnell abschrecken aber sogar ich überleg mir nächstes mal ob es mir das wert ist wenn ich nicht mal weiß ob was los ist!

und sowas spricht sich rum und dann geht bald keiner mehr hin

ich versteh eben nicht wie man das riskieren kann bei einer location die nicht die optimale lage und einen schlechten ruf hat von anfang an solche eintrittspreise zu verlangen!

schon klar dass so ein event dem veranstalter auch einiges kostet und die einrichtung und das personal müssen auch erst mal finanziert werden etc etc.

aber meiner meinung nach ist das ein negativ geschäft

da sollte man eben zu beginn mit einladenende specials wie vielleicht für alle studenten nur 5 eur eintritt, freigetränke etc. aufwarten auch wenn dann nicht so schnell das geld reinkommt aber auf dauer werden solche angebote mehr publikum anziehen und dann spricht sichs rum und es ist auch viel los! später kann man dann auch mal für einen großen act entsprechend mehr verlangen dann zahlt das auch ein jeder gerne wenn er weiß was ihm geboten wird...

ich hoffe die veranstalter lesen das und machen sich so ihre gedanken! denn ich bin mir sicher es kann ganz hervorragende funktionieren!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 13 Dec 2009, 19:31
Beitrag #22


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



... ich hab mal gespielt, ähmmm zweimal..... glaub ich ...... so ca. 5h. Also wars jemand anderer.
.... und wegen den 15€; was glaubst ist ein A.G. und ein O.Ö. bei 5€ entry zu finanzieren. Ja, wenn xxxx Leute antanzen vielleicht; dafür ist Ibk aber zu klein und die Abgaben zu hoch, wenn knappe 50% eines Eintrittspreises dem VA bleiben.

und der tecxx hats gut beschrieben, vor allem das stimmt:

ZITAT
... JA ABER!!! im hafen hats doch auch funktioniert!! ... .


JA ABER, das ist eben der hafen, da geht man hin, weil man hingeht, und ob es dort schiam before xmas prügelt oder tyrolean dynamite arschwackelt, ist dem 0815 partygeher vollkommen blunzn.


das max braucht einfach zeit, ich hoffe es hat sie ...

lg



und es ändert sich doch die "szene" etwas: Ein Großteil meiner Bekannten, die sich mit mir und anderen jahrelang die Nächte um die Ohren geschlagen haben, kommen in die Jahre und da ist es egal wer wo spielt, das war einmal. Man bekommt andere Interessen, Kinder, Familie, Job usw.... . Eh schon wissen.

Heutzutage muss man hupenelektro oder ketaminhouse düdeln, damit die Massen kommen. Nein Danke, ich bin zu alt dafür. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 13 Dec 2009, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hellfish
Beitrag 13 Dec 2009, 19:39
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 21-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.248



ZITAT(tecxx @ 13 Dec 2009, 17:40 ) *
das max braucht einfach zeit, ich hoffe es hat sie ...

is zu hoffen. aber fakt is dass schon die schicht und das millenium mit wesentlich größerem zielpublikum eingfahren sind. trotz der geilen location, der guten luft und weltbekannte acts wie benny benassi und gigi d´agostino.
früher oder später wird leider auch das max zusperren.
dass einzige was wir tun können ist so fleißig wie möglich hingehn um denn tag so lang wie möglich aufzuschieben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mahahual
Beitrag 13 Dec 2009, 20:09
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.738



warum müssens denn auch immer 2 headliner sein wenn mans nicht finanzieren kann?? mainfloor mit 1 headliner genügt bei der kapazität vollkommen

und dass das millenium nicht funktioniert hat liegt wohl daran dass das innsrbucker nachtleben von den studenten bestimmt und in meinem freundeskreis kenn ich schon mal keinen einzigen der ins millenium gehen würde! da hat das max doch viel mehr stil und auch leute die vielleicht nicht so auf elektronische musik stehen würden auf solche parties gehen wenn die stimmung und das ambiente passen!

nu werdens mit jedem mal hald weniger die hin gehen denn für das studentenbudget ist das einfach auf gut glück mal rausfahren und 15 euro eintritt zahlen einfach nciht finanzierbar!

es ist ja nur meine meinung aber ich bin mir ziemlich sicher dass genau da das hauptproblen iegt auch wenns müßig ist darauf rumzuhacken da ich zugegebenermaßen nix über die finanzierung udn ausgaben etc vom max weoß und daher nicht weiß obs mit 5 euro eintritt auch laufen würd :-)

wobei ich mir nicht vorstellen kann wie es rentabler sein soll wenn 50 leute 15 euro zahlen als vielleicht 100-150 leute die 5 euro zahlen und auch doppelt soviel konsumiert wird.....

naja ich schaus mir auf jeden fall auch nächstes mal an weils mir in erster lienie um die musik geht und die ist da draußen eben am besten :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 13 Dec 2009, 20:12
Beitrag #25


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(mahahual @ 13 Dec 2009, 20:09 ) *
warum müssens denn auch immer 2 headliner sein wenn mans nicht finanzieren kann?? mainfloor mit 1 headliner genügt bei der kapazität vollkommen


Ja eh, aber wenn du den flyer gelesen hast, weißt du doch auch, dass die Veranstalter aus Deutschland waren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 14 Dec 2009, 11:50
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



ich glaub das max würd auch schon ein bisschen an publikum gewinnen wenn dort goa party auch gemacht werden können. is villeicht nicht das gesündeste für die location aber sind definitv die best besuchtesten partys in ibk.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 14 Dec 2009, 15:15
Beitrag #27


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



das hauptproblem ist einfach der standort. ob da busse hinfahren oder nicht ist im prinzip egal. Die hohen eintrittspreise (ob gerechtfertigt oder nicht) ergeben den rest.

schade für innsbruck
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 14 Dec 2009, 16:00
Beitrag #28


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(g tribe @ 13 Dec 2009, 14:15 ) *
muss man eigentlich einen act der nicht spielt bzw. sich weigert zu spielen die gage trotzdem zahlen??what the fuck is going on with innsbruck???wen muss man heutzutage als act holen um die begeisterung der leute zu wecken!mir ist es ein rätsel!!!!!!!!


mir werds interessiern wer nicht gespielt hat und trotzdem bezahlt wird... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Dec 2009, 16:05
Beitrag #29


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja, nachdem der klombi 2x spielen hat muessen, wollt der "star" vielleicht eh, hat nur net duerfen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 14 Dec 2009, 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mahahual
Beitrag 14 Dec 2009, 16:11
Beitrag #30


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 09
Mitglieds-Nr.: 16.738



naja goa party wär schon ne idee :-) bin zwar nicht so der fan aber wenns da ordentlich abgeht kann man schon mitfeiern :-) ich bleib mal optimistisch und wart mal wies bis in einem halben jahr oder so aussieht.. vielleicht wirds ja na besser! Nächstes we ist mit hedkandi mal eine richtige mainstream party wenns da auch nicht voll ist glaub ichs echt nimma! werd i mir mal anschaun....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepblue
Beitrag 14 Dec 2009, 16:57
Beitrag #31


Full Member
*****

Gruppe: tb admin
Beiträge: 267
Mitglied seit: 27-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.429



topic closed

hat mit der party nichts mehr zu tun
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 22:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: