technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> music a tool of satan ?, eure meinung zu diesen fakten !?
Spacer
Beitrag 14 Dec 2009, 13:34
Beitrag #21


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Phatline @ 14 Dec 2009, 12:35 ) *
jop das werden so fundamentalistische katoliken sein...


*lol* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 14 Dec 2009, 13:54
Beitrag #22


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



hier die offizielle bestätigung, dass musik ein werkzeug satans ist:

Papst CD wurde im Vatikan präsentiert.

(IMG:http://www.lucas-mullen.info/images/popeemperor.jpg)

uuuuhhhh.. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Jan 2010, 18:12
Beitrag #23


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich für meinen Teil bin froh nach meinem Ableben in meine Atome, Quarks und Strings und whatever zu zerfallen und in den kosmischen Teilchenbrei aufzugehen, insofern wird die Schöpfung ja sowieso wieder Teil einer schöpferischen Natur. Das Böse wie das Gute trägt jeder Mensch in sich und der Hang zum Materialismus ist natürlich schlecht, aber das brauch ich mir von keiner Instanz predigen lassen, die in Afrika Ablasshandel, Schwulenhetze und AIDS verbreitet. Und mal ganz ehrlich: Himmel mit lauter evangelikalen und kreuzbraven Ministranten, die natürlich alle nicht schwul sind? oder Technoorgy in Hell mit exzentrischen Persönlichkeiten unserer Geschichte?

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 14 Jan 2010, 18:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 14 Jan 2010, 18:38
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT
aber um auf den punkt zu kommen, ich finde es echt hart, dass das hier durchgeht das jemand original behauptet homosexualität hätte was mit satan zu tun! und das hier am board! die techno szene ist doch echt nicht schwulenfeindlich und darauf bin ich stolz!
das drogen und so nicht ok sind is eh klar aber das hier geht zu weit!


na eh klar !

wenn ma schon dabei sind, hast vielleicht noch paar weisheiten die "eh klar" sind, würd mich interessieren

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 14 Jan 2010, 18:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Jan 2010, 20:18
Beitrag #25


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Die Frage dreht sich nicht ums eh klar, sondern ganz konkret um die Behauptung

QUOTE
homosexualität hätte was mit satan zu tun!


wer so ein Argument bringt, hält undifferenzierte Hasspredigten gegen Schwule und hat eigentlich vom Board verbannt zu werden, denn es widerspricht den Boardregeln. Glaube hört da auf, wo man anderen auf die Füße tritt. Das soll mir einmal ein Gläubiger erklären, was für ein Gott seine Schöpfung für seine eigenen "Schöpfungsfehler" -zumindest wie es der homophobe konservative Katholik verstehen mag- in die Hölle schickt, die Tatsache das Homosexualität auch nur im geringsten einen Makel darstellt widerspricht der Vorstellung eines allmächtigen Gottes, zeigt also die Grenzen des Glaubens. Maul halten heisst dann die Devise, insbesondere wenn man dann nicht auch noch der Wissenschaft widersprechen will, die eindeutig aussagt, dass das gleichgeschlechtliche Beziehungen unter Säugetieren vorkommen. Somit Teil der Natur und Schöpfung sind. What it comes down to: Could God heat a Burrito so hot, that he himself could not eat it?

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 14 Jan 2010, 20:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: