technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> music a tool of satan ?, eure meinung zu diesen fakten !?
z0rr0
Beitrag 9 Nov 2009, 14:09
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 14-June 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.618



hi!

mich beschäftigte die frage warum rock n roll hip hop pop usw immer satanische botschaften beinhalten (sex,drogen,gewalt,homosexualität) ! warum wird ständig jegliche moral gebrochen und jedes natürliche und gottes gesetz ! ich fand heraus das im islam musik (betrifft nicht jede art) eine sünde ist und wollte mehr herausfinden! wie viele von euch haben wirklich viele lieblingslieder und verstehen eigentlich nicht so ganz worum es da überhaupt geht? unterschwellige botschaften und rückwärtsabgespielte lieder sind uns ja so ziemlich allen bekannt aber die meisten wissen nicht das satanische musik übernatürlich ist und mit satanischen ritualen produziert wurde! anbei hier mal ein paar gute videos zu diesem thema :

http://www.youtube.com/watch?v=uNEml2w1lAI

http://www.youtube.com/watch?v=PDgUTQYEIas

http://www.youtube.com/watch?v=Otti-82jEAc

http://www.youtube.com/watch?v=oS88TXZMqII

ich halte es für keine verschwörungstheorie nehmen wir als beispiel jay z ! einer der einflussreichsten rapper auf der ganzen welt mit millionen von fans ! er selbst hat bei einem interview gesagt er würde nie die bibel lesen und machte einen track über lucifer den teufel! auf seinem pullover stand "do what thou willt" was vom bekannten satanisten alesteir crowley kommt "do what thou willt shall be the whole of the law" was er damit meint ist gottes gesetze zu ignorieren ! wenn wir uns so umsehen was für botschaften wie drogen sex usw in musik enthalten sind und auf konzerte oder partys gehen finden wir genau diese dinge! die meisten sehen es nicht als wirklich schlimm was aber traurig ist das von tag zu tag immer mehr kids und jugendliche richtig süchtig und abhängig sind von dem was ihre idole sagen und meistens sind es idole wie rihanna oder kanye west die nur satanisches vermitteln ihr ziel ist es die menschen von gott fernzuhalten und wenn wir uns die videos ansehen die offensichtlichen und versteckten botschaften finden wir die bestätigung für all dies allerdings so ausgeschmückt das es keiner wirklich mitbekommt! ich denke die folgen dieser videos und dieser musik sehen wir bei uns in der gesellschaft die alles abkauft was von den medien kommt ... in der kirche sieht man kaum noch jugendliche man findet sie eher in den discos betrunken oder drauf tanzen zu irgendwelchen liedern dessen inhalt sie nicht mal verstehen mit dem ziel sex zu haben sogar mit dem gleichen geschlecht uvm. finde es einfach schade das wenige menschen sehen von was für kranken menschen unsere welt kontroliert wird wie unsere jugend kontroliert wird wie materialistisch sie sind und wie weit entfernt sie von gott sind =/ wie tupac einst sagte : sellin my soul for material wishes fast cars and riches ! eminem erzählte in einem interview wie er von dämonen verfolgt wurde weil er dabei war berühmt zu werden und brachte danach einen track darauf heraus wo er darüber rapt wie der teufel seine seele holen will weil er ihm ruhm geschenkt hat hier ein video dazu sehr interessant : http://www.youtube.com/watch?v=30eIwIAUO9c

beyonce sagte das sie auf der bühne ein anderer mensch sei wie als ob sie von etwas kontroliert werden würde mehr zu diesen themen findet ihr @ youtube unter the industry !

das waren nur ein zwei beispiele dazu was der preis für solch einen ruhm ist ! man kann es sich ja denken ...

wer sich mit spiritualität beschäftigt weiss das man mit ritualen und sprüchen dämonen beschwören kann genauso wie man mit einem gebet zu gott die dämonen von sich fernhalten kann! deswegen mein tipp an euch vergesst nicht warum ihr auf dieser welt seid macht weltliches nicht zu eurem lebensihalt und vergesst nicht wie wertvoll eure seele ist

Der Beitrag wurde von z0rr0 bearbeitet: 9 Nov 2009, 14:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 9 Nov 2009, 15:18
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



bist du betrunken oder ist der text ernst gemeint?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z0rr0
Beitrag 9 Nov 2009, 16:43
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 14-June 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.618



QUOTE(PoZenFroZe @ 9 Nov 2009, 15:18 ) *
bist du betrunken oder ist der text ernst gemeint?


war klar das solche antworten kommen :D bin nicht der einzige der diese tatsachen kennt gibt millionen von anderen gläubigen die wissen wie das böse operiert =) und ich denke habe es deutlich genug gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) will dich hier nicht bekehren oder dich zwingen an das zu glauben wollte nur mal zeigen wie es zur zeit den medien und der musik gelingt leute von dem richtigen weg abzulenken könnte dir noch tausende von anderen beispielen aufzählen aber dazu fehlt mir leider die zeit jeder kann sich ja selber ein bild machen lg

Der Beitrag wurde von z0rr0 bearbeitet: 9 Nov 2009, 16:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 9 Nov 2009, 17:03
Beitrag #4





Guests






wo war nochmal der thread wo es darum ging, dass techno von homosexuellen afrikanischen stämmen erfunden wurde?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Nov 2009, 17:18
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



was isn der "richtige weg"?

gerade bei hip hop geht mir die godbless komponente oftmals ziemlich am ...
die meisten dieser künstler bedanken sich 1. bei god, ohne dem sie das alles niemals geschafft hätten und 2tens bei ihrer mutter.
wie interpretiert man das?
god = satan und mutter = shub niggurath
mal ganz abgesehen davon, dass die von dir angesprochenen musik genres eher einer christlichen südtstaaten sekte zuzuordnen wären, was den umgang mit homosexualität betrifft

ich les auch nicht die bibel, kann mir aber sehr gut vorstellen einen text über satan zu schreiben.
es umgibt uns überall gleichermassen, das gute und das böse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wer dem einen den rücken kehrt ist für mich nicht wirklich relevant als diskussionspartner, das wäre ungefähr so wie wenn jeden tag 24 stunden die sonne scheint und alle die nacht und regen fürchten, obwohl niemand weiss was nacht überhaupt ist und regen nicht automatisch die sintflut einleitet!
ich zb. bevorzuge die nacht und mag regen auch sehr gern, aber vor allem mag ich schwule, lesben und menschen die bisexuell sind und wie jemand auf die idee kommen kann, dass solche menschen vom "richtigen weg" abgekommen sind, geht mir nicht in die birne, aber naja
ich bin ja auch ein kind mit zionistisch- ungarisch, slovenischen wurzeln und das böse wird vermutlich in meinen genen verankert sein.
also nix zu retten bei mir und aus der kirche bin ausgetreten da war ich grad mal 18, verdammt ...

wenn gott ein universum erschaffen hat das alle vorgänge miteinander verknüpft, ein ökosystem wie unseres mit millionen von abläufen die irgendwie zusammenpassen, der abstand von der erde zur sonne zufällig so leiwand is, so das dadurch auf unserer erde alle & alles smooth leben kann, kommts mir a bisl vermessen vor wenn jay z in kooperation mit satan uns ins verderben stürzen wird
da hätte sich "gott" oder auch "satan" (wobei ich glaube das beide das gleiche sind) wohl a bisl mehr einfallen lassen, oder nicht?

zb. sowas wie die kirche. die macht mir bei weitem mehr angst als eminem, oder jay z

ein fröhliches cthulu an alle und bis bald bei irgendeinem bösen tanzritual

Der Beitrag wurde von Dreschflegel bearbeitet: 9 Nov 2009, 17:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 9 Nov 2009, 18:01
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



"ein fröhliches cthulu an alle und bis bald bei irgendeinem bösen tanzritual"

ich liebe es zu sündigen :D

@ zorro: ich sehe einfach keinen sinn darin, sinnvoll über dieses thema zu diskutieren, da sowieso nichts rauskommen würde. weil bei aussagen wie "wie das böse operiert", "jugendliche mit dem ziel sex zu haben, sogar mit dem gleichen geschlecht", "mit ritualen und sprüchen dämonen beschwören", "mit hilfe von gott dämonen fernhalten" , "gottes gesetze ignorieren", da muss ich einfach lachen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 9 Nov 2009, 18:21
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ZITAT
beyonce sagte das sie auf der bühne ein anderer mensch sei wie als ob sie von etwas kontroliert werden würde

(IMG:http://img52.imageshack.us/img52/7788/beyonceneu.jpg)

/o\
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 10 Nov 2009, 00:18
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(z0rr0 @ 9 Nov 2009, 15:09 ) *
hi!

mich beschäftigte die frage warum rock n roll hip hop pop usw immer satanische botschaften beinhalten (sex,drogen,gewalt,homosexualität) ! warum wird ständig jegliche moral gebrochen und jedes natürliche und gottes gesetz ! ich fand heraus das im islam musik (betrifft nicht jede art) eine sünde ist und wollte mehr herausfinden! wie viele von euch haben wirklich viele lieblingslieder und verstehen eigentlich nicht so ganz worum es da überhaupt geht? unterschwellige botschaften und rückwärtsabgespielte lieder sind uns ja so ziemlich allen bekannt aber die meisten wissen nicht das satanische musik übernatürlich ist und mit satanischen ritualen produziert wurde! anbei hier mal ein paar gute videos zu diesem thema :

http://www.youtube.com/watch?v=uNEml2w1lAI

http://www.youtube.com/watch?v=PDgUTQYEIas

http://www.youtube.com/watch?v=Otti-82jEAc

http://www.youtube.com/watch?v=oS88TXZMqII

ich halte es für keine verschwörungstheorie nehmen wir als beispiel jay z ! einer der einflussreichsten rapper auf der ganzen welt mit millionen von fans ! er selbst hat bei einem interview gesagt er würde nie die bibel lesen und machte einen track über lucifer den teufel! auf seinem pullover stand "do what thou willt" was vom bekannten satanisten alesteir crowley kommt "do what thou willt shall be the whole of the law" was er damit meint ist gottes gesetze zu ignorieren ! wenn wir uns so umsehen was für botschaften wie drogen sex usw in musik enthalten sind und auf konzerte oder partys gehen finden wir genau diese dinge! die meisten sehen es nicht als wirklich schlimm was aber traurig ist das von tag zu tag immer mehr kids und jugendliche richtig süchtig und abhängig sind von dem was ihre idole sagen und meistens sind es idole wie rihanna oder kanye west die nur satanisches vermitteln ihr ziel ist es die menschen von gott fernzuhalten und wenn wir uns die videos ansehen die offensichtlichen und versteckten botschaften finden wir die bestätigung für all dies allerdings so ausgeschmückt das es keiner wirklich mitbekommt! ich denke die folgen dieser videos und dieser musik sehen wir bei uns in der gesellschaft die alles abkauft was von den medien kommt ... in der kirche sieht man kaum noch jugendliche man findet sie eher in den discos betrunken oder drauf tanzen zu irgendwelchen liedern dessen inhalt sie nicht mal verstehen mit dem ziel sex zu haben sogar mit dem gleichen geschlecht uvm. finde es einfach schade das wenige menschen sehen von was für kranken menschen unsere welt kontroliert wird wie unsere jugend kontroliert wird wie materialistisch sie sind und wie weit entfernt sie von gott sind =/ wie tupac einst sagte : sellin my soul for material wishes fast cars and riches ! eminem erzählte in einem interview wie er von dämonen verfolgt wurde weil er dabei war berühmt zu werden und brachte danach einen track darauf heraus wo er darüber rapt wie der teufel seine seele holen will weil er ihm ruhm geschenkt hat hier ein video dazu sehr interessant : http://www.youtube.com/watch?v=30eIwIAUO9c

beyonce sagte das sie auf der bühne ein anderer mensch sei wie als ob sie von etwas kontroliert werden würde mehr zu diesen themen findet ihr @ youtube unter the industry !

das waren nur ein zwei beispiele dazu was der preis für solch einen ruhm ist ! man kann es sich ja denken ...

wer sich mit spiritualität beschäftigt weiss das man mit ritualen und sprüchen dämonen beschwören kann genauso wie man mit einem gebet zu gott die dämonen von sich fernhalten kann! deswegen mein tipp an euch vergesst nicht warum ihr auf dieser welt seid macht weltliches nicht zu eurem lebensihalt und vergesst nicht wie wertvoll eure seele ist


wat haste du denn jeraucht? (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

edit: AMEN, ey!

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 10 Nov 2009, 00:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 10 Nov 2009, 00:40
Beitrag #9


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Es gibt eben doch nichts langweiligeres als Friede, Freude, Eierkuchen. Ausserdem wird es schwierig sein sich bei uns unter den Christen mit Gott, Jesus und Kirche zu identifizieren, wenn das schon so oft als Vorwand für tragische und/oder dumme Taten genutzt wurde. Da ist das wofür Satan steht harmloser und trotzdem eben farbenreicher und spannender. Ausserdem ist er auch nur ein Engel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 10 Nov 2009, 07:55
Beitrag #10


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



die welt wird von satanisten regiert -
Jetzt aber die Regeln der Kirche zu bevolgen "wie homosexualtiät ist schlecht" "wir sollen nicht drauf feiern" "wir sollen in die kirche (haus) gehen"-
ist und wahr die Kirche doch auch nur Gedankenpolizei - und folgen wir der Gedankenpolizei?

Aber wenn du den verlorenen Glauben an (ein) Spirituelles Wesen (auch gott genannt) meinst?
-Ja natürlich ist der Weg- Hier wird alles gemacht, um von unseren Menschlichen Wurzeln (verbundenheit mit dem Planet erde z.B. oder auch zur eigenen spezies-unserern eigenen spirit) fernzuhalten- unter anderem mit Massenmedien - Tägliche Arbeit - Städte - Krieg - Propagande -Schüren von Rassismus...usw

heutzutage ist der kapitalismus satan, früher wars die Kirche, zuvor warens wieder andere.... aber am Anfang steht - Kontrolle über andere - MACHT
(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 10 Nov 2009, 08:28
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



geiler thread! sieht nach aerger aus (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


... ich geh mal den flubird holen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Nov 2009, 09:09
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Naja, so ganz Off-The-Hook ist das nicht. Popmusik ist gepredigter Satanismus der neuen Schule. Die Selbstverwirklichung und das göttliche Selbstverständnis sind Eigenschaften des modernen Satanismus nach Aleister Crowley...

Ö3 ist sowieso Hölle Hölle Hölle (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 10 Nov 2009, 09:58
Beitrag #13


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



zorro, du redest vom westlichen Lebensstil, und dass Macht und Geld korrumpieren wissen ma spätestens seitn Geschichteunterricht sowieso. War schon immer so, wird auch immer so sein. Alle großen Kulturen sind noch verschwunden, aber sicher nicht, weils zu wenig gottgläubig waren, sondern weils einfach nur rasierte Affen san, auch Menschen genannt. Der Einzelgänger Mensch hat sich zweckgebunden zu Grüppchen formatiert, mittlerweile lebt er in Millionenstädten, umringt von den Medien. Da musst erst mal "normal" im Schädl bleiben (Das Wort "normal" gehört sowieso verboten, "gewöhnlich" bzw. "ungewöhnlich" würds besser treffen).
Meinst Gott im romantischen Hesse-Sinn oder beziehst dich auf den christlichen Gott?
Selbst die Christen sagen, Gott sei in uns. Da heißt dann schlussfolgernd, Gott ist ebenso irrational wie der Mensch. Gott hat sich nie selbst blicken lassen (außer man glaubt Jesus, als er sagte, er sei Gott), kann man daher annehmen, dass dieser "Gott" eine menschliche Erfindung ist? Das hieße dann, dass über Gott etwas rationales stehen muss, der Schöpfer?
Erst kürzlich wieder gehört und schon öfter drüber gelesen : Die Natur ist Satans Spielweise. Was ist Natur? Der Baum und das Gras und die Berge sind Natur, genauso die Natur der Dinge, die Natur des Menschen. D.h. Satan ist in uns und überall um uns. Vereint mim Christenglauben sind also Gott und Satan in uns. Interessant, da trifft sich wieder die These, alles sei gleich, es gibt weder Gut noch Böse, weder Himmel noch Hölle.
Ne, deswegen glaub ich an mich, wenn doch der Belzebub und sein adequates Gegenstück eh in mir schlummern.

Gut und Böse sind auch nur vom Menschen erfundene Werte, die unser Zusammenleben etwas regeln, aber für unser Überleben relativ egal sind. Affen vermehren sich auch sehr gekonnt, dennoch muss die Mama aufs Babyafferl aufpassen, damit da Papa oder die anderen dem net den Schädl einhaun unds dann aufessen. Manche Affen haben andere Wertvorstellungen als wir Menschen. Sind Affen weniger Wert? Nein, deswegen sind in Bezug auf das Göttliche deren Wertvorstellungen auch nix weniger wert. Gut und Böse ist nicht allgemein definierbar, nur dahingehend, wies die eigene Kultur glaubt leben zu müssen. Zeiten ändern sich ständig, genauso die Werte. Gut wird zu Böse und umgekehrt, die Erde is nunmal a rauher Planet, zumal der Mensch offensichtlich noch lange kein Credit-freies, sozial hochentwickeltes Leben führen wird wie in Star Trek. Sensible Menschen habens zur Zeit schwer, es lauft dermaßen viel falsch, vor Allem was Soziales angeht. Ob das Böse is weiß ich nicht, es ist im Moment die Natur des Menschen, sich zu dezimieren.
Ein paar unlustige MTV-Würste zu zitieren trifft den Kern der Sache aber net wirklich bzw. sind die Messages von den Wichten ungewichtiger Kompost, in 10 Jahren is jeden egal was a Eminemi gsagt und getan hat, denn die Gesellschaft machts, net da best white Rapper from Hollywood (just seen on MTV).

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 10 Nov 2009, 10:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Nov 2009, 10:24
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Satan steckt auch im Techno ...

(IMG:http://www.soundonsound.com/sos/dec04/images/roland08tr606.l.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 10 Nov 2009, 11:00
Beitrag #15


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(z0rr0 @ 9 Nov 2009, 14:09 ) *
auf seinem pullover stand "do what thou willt" was vom bekannten satanisten alesteir crowley kommt "do what thou willt shall be the whole of the law" was er damit meint ist gottes gesetze zu ignorieren !


Crowley selbst sah sich nie als Satanisten, genauso wenig die Church of Satan, einzig die verschreckten Christen schrien "Satan!". Er war Mystiker, Esoteriker, Freigeist.

Zu dem von dir fehlerhaft zitierten Satz von Crowley : "Einer der zentralen Sätze seiner religiösen Anschauungen ist der Sinnspruch: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.“ Dabei legte Crowley Wert darauf, dass der Mensch zuerst erforschen müsse, worin dieser eigene Wille überhaupt bestehe, um dieses gewollte Handeln ausführen zu können. Der Satz besagt nicht, wie von seinen Gegnern oft unterstellt: „Tue, worauf immer du Lust hast, ist das ganze Gesetz.“ Crowleys „Thelema“-Konzept zielt auf die Verwirklichung des wahren spirituellen Willens des Menschen und ist kein Freibrief für Hedonismus." (von Wikipedia)

Was sind deine Gottes Gesetze? Crowley hat nie gegen die 10 Gebote gearbeitet. Die christlichen Gesetze Gottes, so wies dazumal noch waren : Keine Selbstverwirklichung, kein eigener Wille, kein eigener Glaube, man ist eines von vielen dummen Schafen.

Ui Zorro, Nitzsche is nix für dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 10 Nov 2009, 14:19
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454





Der Beitrag wurde von Comante bearbeitet: 10 Nov 2009, 14:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 2 Dec 2009, 11:18
Beitrag #17


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



is n bisschen spät. hab das hier erst jetzt entdeckt. krasse aussagen macht er da, da zorro.
aber jeder hat n' recht auf eigene meinung... manchmal fällt das auch unter "leider".

aber um auf den punkt zu kommen, ich finde es echt hart, dass das hier durchgeht das jemand original behauptet homosexualität hätte was mit satan zu tun! und das hier am board! die techno szene ist doch echt nicht schwulenfeindlich und darauf bin ich stolz!
das drogen und so nicht ok sind is eh klar aber das hier geht zu weit!

ps. ich bin nicht schwul, aber mein bester freund ist es und ich fühle mich hier echt stark beleidigt!

krass ist das....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 2 Dec 2009, 13:01
Beitrag #18


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



tjo ich halt das auch für einen haufen bullshit.

aber was meinst mit durchgeht? zensur? der soll doch erzählen was er will....
-you may fool all of the people some of the time----you can even fool some of the people all of the time---but you can’t fool all of the people all of the time-
und ganz besonders hier wo sich die meisten doch a bissi auskennen - glaubt hier kein schwanz den mist was er da verzapft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Dec 2009, 11:52
Beitrag #19


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(z0rr0 @ 9 Nov 2009, 14:09 ) *




(IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Das sind die Punkte,die ich anprangere,in deinem,achso aufschlussreichen Text:
satanische botschaften (sex,drogen,gewalt,homosexualität) !
warum wird ständig jegliche moral gebrochen
in der kirche sieht man kaum noch jugendliche
man findet sie eher in den discos betrunken oder drauf tanzen zu irgendwelchen liedern dessen inhalt sie nicht mal verstehen
mit dem ziel sex zu haben sogar mit dem gleichen geschlecht
Sag mal gehts echt noch???

Und den blödsinn,den du über Crowley verzapft hast/verzapft...omg....irgendwas kann bei dir nicht stimmen---anders kann ichs/man nicht ausdrücken...und deine Freizeitbeschäftigung(en)und deine Freunde,kann ich mir,anhand deiner´aufschlussreichen´Ansagen/Anmerkungen bildlich vorstellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Dec 2009, 11:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Dec 2009, 12:35
Beitrag #20


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



jop das werden so fundamentalistische katoliken sein...

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 14 Dec 2009, 12:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 04:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: