technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Digitalcamera Tips gesucht, Suche eine neue Camera und freu mich über Tips
holajorge
Beitrag 25 Oct 2009, 17:15
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



Liebe Boarder!
ich hatte bis zu diesem Sommer die Ixus 950IS von Canon, mit der ich sehr sehr zufrieden war, aber die leider nicht mehr produziert wird.
Die Fotos waren großteils sehr gut, am Abend ein wenig schwach aber sie haben gepasst!
Der größte Vorteil für mich, war die herausragende Qualität beim Videomodus, denn die Höhen und Tiefen wurden gekappt und was rauskam, war ein sensationelles Video, wie zum Beispiel dieses:
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F...60f6bb7475b4fab

bei dem stand ich genau neben der Box und es gab kein Rauschen und nix!
daher die Frage an euch, welche Camera ihr mir empfehlen könnt, eine Canon warad cool, muss aber nicht sein!
Freu mich schon über Tipts
Merci
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 27 Oct 2009, 12:02
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



kauf dir ein gscheites handtelefon mit kamera, dann brauchst ned 2 geraete mitschleppen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: