technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> "Szenelink"
rosch
Beitrag 4 Jun 2002, 19:51
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Was haltet ihr von dieser Homepage?? Nicht das Outfit sondern der Inhalt!!
www.rave.at.tt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 4 Jun 2002, 20:21
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Ähm

Ich weiß net so recht? wer hat das gemacht?

Ein clubrotation vergötternedes pillenkiddie?


hach ich hoffen das falls ich mein web project starte ( denk da so an eine event page rund um graz ... ist nicht so viel arbeit ,) das das nicht so endet *G*

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 4 Jun 2002, 20:31
Beitrag #3


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



hey joe_black hast jetzt doch html gelernt ??  ;)

welchen inhalt auf der Seite meinst ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Jun 2002, 20:37
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



1.Bin noch dabei!!!

2.Allgemein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 5 Jun 2002, 05:48
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



du hast die site gemcht joe? die leute die deine seite besuchen stehn grad net so auf rave, alle sind nur voll am beschimpfen! schau mal das du solche dummen idioten die da so maulen hier her bringst und dann solln sie das nochmal schreiben! achja und einen tip! wenns jetz deine hp is dann schau das du ne domain und deinen webspace bei home.pages.at bekommst die sind vom aufbau cooler und haben nur nen kleinen popup als werbung wenn du die site schließt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Jun 2002, 07:08
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@KarlKani:

Glaubst du allen ernstes das das meine Homepage ist, oder war das jetzt blanke Ironie???
Glaub mir sowas würde ich nicht mal im Winter ins Netz stellen! Sind ja nur arge Themen da drauf!
Trotzdem danke für die Tipps, vielleicht bastle ich mal eine kleine Private, aber sicher nicht so!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jun 2002, 07:21
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, da kann ich dir nur recht geben joe ...

ich hab auch so ne kleine page am start, nichts megatolles, abba ich habe auch verd. wenig zeit dazu, mich da voll hinein zu steigern...

habe ja nun hier am board auch noch ein paar sachen zu machen  /biggr/

zur site:
naja, is eben ne raver-site ... hab sie mir noch gar net so angeschaut .. werd das bei gelegenheit mal nachholen  :)  /rol/  :)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jun 2002, 07:33
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



autsch, sind ja schlimme sprüche drauf

love it, save it, rave it als übbaschrift ... hmmm
raven bis zum umfallen ... hmmm
tomcraft+westbam fan ... hmmm

naja, und hat wohl viele gegner in seiner umgebung, dass alle so nett ins GB und ins forum posten ....

abba jedem das seine  /yin/  /dev/  /yin/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 6 Jun 2002, 05:48
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das war auch nur ironisch gemeint joe!!! ich muß sagen ich finde die site schrecklich! die farbzusammenstellungen! das e-media zeichen oben druaf! die sprüche usw! also ich würd sagen allerschlechtestens!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: