technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> toshiba notebook, Toshiba Portege M800-127 (PPM81E-0EL02FGR)
NiKaToR
Beitrag 24 Oct 2009, 12:59
Beitrag #1


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



http://geizhals.at/a465103.html

hab mir das teil gekauft um meinen alten pc zu ersetzen.

1) ich würd gern über das notebook fernschaun, also bräuchte ich da eine tv-karte....wenn möglich extern u. mit ci slot (für orf karte)..s2 is die auswahl ja nicht so groß.....u. anscheinend gibt es da mit aussetzern im bild, ruckeln usw. einige probleme. hat jemand so etwas u. kann mir vielleicht eine karte empfehlen?! wenn geht mit firewire ... hdtv is ma jetzt eigentlich auch nciht so wichtig, sollte aber schon zukunftstauglich sein...das teil

2) ich hab am laptop nur 3 usbports....möchte aber einiges anstecken! hab mit usb-hubs (auch mit eigener stromversorgung) aber nur schlechte erfahrungen gemacht...ich bräuchte einen hub, der auch mäuse u. tastaturen sowie eben midi-keybards erkennt...

3) eine billige soundkarte, die auch midi integriert hat...braucht aber auch nicht mehr als 2in/outs (also eigentlich nur 2 outs) quali is nicht soo wichtig, da ich auch nicht vorhabe mit dem laptop aufzunehmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: