technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Provinzraver oder einfach nur peinlich ?!?!
xyzRaver
Beitrag 4 Jun 2002, 13:03
Beitrag #1





Guests






also Leute schaut Euch mal diese Site an, vorallem die Mode *looooooooooo*

http://www.cko.at/ ........

Sind das echte Raver ?!?!
wieso sind die Leut aus der Provinz so komplett anders ????
oder ist das nur ein kleiner Teil von Freaks ????

ich glaub nicht das sich ein Wiener, der auf eine bios4 geht jemals so anziehen würde !!!

anscheinend sind die Unterschiede zwischen Grossstadt und Land doch sehr gewaltig !!!


das passt die Bezeichnung Fraggle *ggggggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jun 2002, 13:16
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ xyz raver

ich verstehe dich, aber lassen wir das das thema bitte ruhen, denn da hat es in vergangener zeit in tirol schon div. diskussionen gegeben, die einfach nur nach hinten losgegangen sind d.h. nur noch beschimpfungen, erniedrigungen, streitereien usw. usw.

bis jetzt ist das board echt ok von den leutz her, also nicht irgend nen schei. streit anzetteln bitte .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Jun 2002, 13:23
Beitrag #3





Guests






okay deep82....

wusste nicht das dieses Thema für unruhe sorgt oder gesorgt hat...

ich finde es nur interessant und amüsant das es solche unterschiede gibt...

um nicht jemandem in unserem Land anzugreifen nenne ich als Beispiel mal unsere Deutschen Nachbarn.... deren Szene scheint sich von unserer doch auch etwas zu unterscheiden...

aber nun gut, lass ma das.......

meine Meinung hab ich ja denoch  /co/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Jun 2002, 13:25
Beitrag #4





Guests






FREAKS !!!!!!!!!!!!!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 4 Jun 2002, 14:22
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



@xyzRaver komme zwar auch so wie du es bezeichnest aus der Provinz, kleine Stadt in der Steiermark mit ca. 10000 Einwohnern, würde aber trotzdem nicht mit so etwas rumlaufen, und auch keiner meiner Freunde macht das.

Habe aber auch als Provinzler eine Abneigung gegen dieses Zeug.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Jun 2002, 14:33
Beitrag #6





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  wollte hier keine Provinzler angreifen mit meinem Posting....

ich find die Freaks halt lustig und hätte gern gewusst was da dahinter steckt.

auf der o.g. Homepage wird diese Mode ja als trendy usw. beworben  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jun 2002, 14:40
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



einfach jeder so wie er es mag, mein geschmack ist das auch net ...  /unh/  /unh/  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 4 Jun 2002, 14:50
Beitrag #8





Guests






@xyzRaver

...auf der seite steht ja auch Ravefreaks-Bereich *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Jun 2002, 14:56
Beitrag #9





Guests






Partygirl Dein Pic passt aber nicht ganz  ;)

okay,okay....

man kann also die Plüschraver und deren Ideologie mit einem Wort beschreiben -> FREAKS !!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 4 Jun 2002, 15:01
Beitrag #10





Guests






....ich bin ein PartyTeuferlGirl, ok  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


und überhaupt - darf ich mir das bitte hoffentlich vielleicht selbst aussuchen !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 4 Jun 2002, 16:58
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



HOw

das sind real raver +G*

Nein ... diese "trend's" kommen aus good old germany ...

Meiner Meinung nach ist das ganze zeug zu vergessen *g*

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 4 Jun 2002, 17:15
Beitrag #12


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ich frag mich schon die ganze zeit, ob diese Seite wirklich ernstgemeint ist.... oder blanke Ironie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Jun 2002, 18:16
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, ich würde sowas nie im Leben anziehen, ausser ich bekomme €1.000.000,- dafür!
Aber ich sag mal das hat nichts mit Provinz zu tun!!! Ich denke du willst mit Provinz das Land bezeichnen und das ist alles in Österreich außer Wien, oder seh ich das Falsch???
Darum hat es noch weniger mit Provinz zu tun, diese Einstellung von Mode und "Ravern"! Ich selber bin auch auf dem Land geboren und wohne halt jetzt in Wien! Und hab vorher auch keine so sch**** Klamotten angehabt.
Das kommt immer auf die jeweilige Person an!!!! Hat nix mit der Herkunft zu tun!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 16 Jul 2002, 20:45
Beitrag #14


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



ja würd ich auch sagen es rennen ja auch genug wiener auf festl so herum*gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Jul 2002, 14:10
Beitrag #15


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich bin schon der meinung dass sowas mit "landkultur" zu tun hat!

ich komme aus kärnten/klagenfurt und mir fällt schon größtenteils auf, dass leute von den tälern heraus (Mölltal oder Richtung Feldkirchen etc..) schon mehr auf sowas stehen...

das sieht man schon alleine an den autos...was da fürne scheisse rumfährt und die typen glauben die autos sind geil.... naja ich greif ja keinen damit an oder zipf herum aber das ist mir einfach nur aufgefallen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 17 Jul 2002, 14:47
Beitrag #16





Guests






ich schliesse mich Zulu an...

schaut mal rum wieviele Wiener sich so aufputzen...
da sind unsere ländlichen Raver sicher in der Überzahl  ;)

Plüschraver sind zum Grossteil aus der Provinz  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 17 Jul 2002, 18:30
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



ich denke auch unter den provinzlern gibt es feine unterschiede....
die die solche sachen anziehen ist mir aufgefallen, kommen eher aus der fun, nachtschicht oder ähnliches...
die meisten die dann auf den paraden so herumlaufen sind solche die das ganze jahr null mit techno am hut haben und dann zu diesem event um jeden preis aufallen müssen...
egal ob sie sich dabei lächerlich machen oder nicht...
ich würde nnniiieeemmmaaalllsss so etwas anziehen...
aber na ja jedem das seine...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 19 Jul 2002, 10:22
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



Also @ cosmium
1. Ich trage auch teilweise plüsch aber i find des is scho fad und deshalb schneidere i ma a immer neue sachen zusammen dh. noch lange nicht das wenn i auf die loveparade geh - dort auffallen will! Ich zieh das auch zu festln an wie zb: Matrix - Da waren zb. viele solche Leute dort. Und es heißt a no lang net das i im ganzen Jahr deshalb keinen Techno hör - des san don die Leit die des nachahmen, nachschneidern und glauben das sie jetzt cool und geil sind und die haben aber keine ahnung von Techno! Alle sind net so - es gibt auch ausnahmen - die aber leider sehr selten vorkommen. Es kommt auch immer drauf an was man schneidert - PLÜSCH ist total out  - meiner meinung nach - des ganze war vor ca. 4-5 Jahren in jetzt hats eh schon jeder 2te an!!!! - also schon fad des ganze! Man muss halt neue Ideen haben und i find auf da Loveparade kommt des guat wenn man SELBER was näht - und net zb. total einfallslos herum gurkt zb. NACKT od. oben OHNE!!!!!
lg
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 19 Jul 2002, 10:31
Beitrag #19





Guests






@ Anschyy !

Du bist anscheinend ein Paradebeispiel für einen Plüschraver....

vom Land bist Du noch dazu... passt perfekt !!!

viel Spass beim Schneidern  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 19 Jul 2002, 11:30
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



@ xyz Raver
Danke dir! Schönes Weekend!
Hier ein kleine Geschmack meiner Schneiderei! *ggg**schaut a bissal witzig aus des Foto - da ja auch a bissal a Bier konsumiert wurde *g*
http://www.oe4.com/fotos/2002-07/06lovepar...e4-DSCN1089.jpg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: