technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Joseph Capriati @ le chic, wenns so ist, geil!!!!
Woifal
Beitrag 25 Sep 2009, 13:21
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



habe gerade auf seiner my space seite gelesen das er am 31.10. aufs le chic kommt....

das wäre ja der hammer... wenn er so spielt wie sonst auch wäre es spitze!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 25 Sep 2009, 14:16
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



passt ja wie die Faust aufs Auge....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 25 Sep 2009, 14:28
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



naja, es steht halt das er in die location kommt....
die party kann i mir ned vorstellen das das ein le chic ist..gibts ja glaub i nimma....

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 25 Sep 2009, 14:54
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Die Location wird sehr wohl noch genutzt und zwar vom Observer und/oder Tom Snow und seinen/ihren (? nehme ich mal an wenn die beiden immer aufm Flyer stehen) "HEAT"-Partys wo letztens D-Nox & Beckers und Makossa & Megablast aufgetreten sind. Allerdings soll zu Halloween so viel ich gehört habe Paul Ritch dort spielen.

EDIT
Jup auf deren Page steht Paul Ritch aber nix von Capriati:
http://www.heatclub.at/Events

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 25 Sep 2009, 14:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 25 Sep 2009, 15:09
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



ich habs dort gelesen

http://www.myspace.com/djjosephcapriati


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 25 Sep 2009, 16:16
Beitrag #6


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Mr T. @ 25 Sep 2009, 15:54 ) *
Die Location wird sehr wohl noch genutzt und zwar vom Observer und/oder Tom Snow und seinen/ihren (? nehme ich mal an wenn die beiden immer aufm Flyer stehen) "HEAT"-Partys wo letztens D-Nox & Beckers und Makossa & Megablast aufgetreten sind. Allerdings soll zu Halloween so viel ich gehört habe Paul Ritch dort spielen.

EDIT
Jup auf deren Page steht Paul Ritch aber nix von Capriati:
http://www.heatclub.at/Events


die party is ned vom snow und observer ... die spielen nur dort. paul ritch is glaub ich am 31.10 auf der heat party dort.
vom capriati weiss ich auch nix.

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 25 Sep 2009, 16:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 25 Sep 2009, 16:26
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



ja wie gesagt... steht auf seiner myspace seite...

wär ja zu perfekt wenn das tatsächlich stimmt....

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: