technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2x Techno, Loop und Live
DrSmile
Beitrag 21 Sep 2009, 11:43
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



Hy Volks,

hab da ein kleines problem bei den 2 tracks

1. Just Tekkno
irgendwie kommt es mir so vor als ob die kick zu stark ist, hab leider meine 2 monitorboxen abgeben müssen, und bei meiner panasonic anlage gscheites monitoring zu machen ist nun ja...net so super. Vom grundgroove taugts ma auf jeden fall und ich will den track auch zu ende bringen.


2. Normal Tekkno
tja, gleiches problem wie oben....und die sphäre weiß net, könnt ich die lauter machen oder passts so?

DOWNLOAD:
Musika incl. DJ AcidGreen Mods

btw, hat vlt. wer günstig monitore abzugeben?!? bis 100 tacken wäre ich sofort dabei.

wäre nett, wenn es sich wer anhört und seinen senf dazu geben kann und wenn jemanden der beat taugt, kann er ihn natürlich für eigene sachen verwenden.

MFG

Der Beitrag wurde von DrSmile bearbeitet: 22 Sep 2009, 10:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Sep 2009, 20:30
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hmm probleme?

jo einige. leider etwas gar brutal reingefahren. (limiter am master? oder einfach ungewollt gegen den masterkanal überfahren?)

wie auch immer. auch wenns schon fast sinnlos war. ich hab da denk ich doch noch einiges rauskitzeln können.

klingt jetzt teurer, wärmer und mehr druck (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

viel spass:
http://rapidshare.com/files/283118222/drsm...cl.acidmods.zip

einfach mal mit kopfhörern! a/b vergleichen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


p.s wenn du lust hast kannst den dl. link in dein post übernehmen .. da sind deine 2 files drinn + die von mir bearbeiteten..
hat ja nicht jeder einen rs account. (weil rs lässt ja immer nur 1 file downloaden und dann mal > lange wartezeit wenn man keinen gekauften account hat...)

greets (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 21 Sep 2009, 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrSmile
Beitrag 22 Sep 2009, 10:38
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 21 Sep 2009, 21:30 ) *
hmm probleme?

jo einige. leider etwas gar brutal reingefahren. (limiter am master? oder einfach ungewollt gegen den masterkanal überfahren?)

wie auch immer. auch wenns schon fast sinnlos war. ich hab da denk ich doch noch einiges rauskitzeln können.

klingt jetzt teurer, wärmer und mehr druck (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

viel spass:
http://rapidshare.com/files/283118222/drsm...cl.acidmods.zip

einfach mal mit kopfhörern! a/b vergleichen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


p.s wenn du lust hast kannst den dl. link in dein post übernehmen .. da sind deine 2 files drinn + die von mir bearbeiteten..
hat ja nicht jeder einen rs account. (weil rs lässt ja immer nur 1 file downloaden und dann mal > lange wartezeit wenn man keinen gekauften account hat...)

greets (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Hab glaub ich mit zu viel Pegel aufgenommen...vergiss das öfters das ich das nicht machen sollte.....werd ma gleich wenn ich zaus bin deine sachen reinziehn weil hier in der Arbeit kann ich das nicht (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ....bin schon gespannt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ....
Danke für die Hilfe und deine Mühe und i werd den link verwenden.

THX nochmals

Peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrSmile
Beitrag 23 Sep 2009, 10:32
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



yep, des klingt jetzt besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ......besonders beim normal tekkno hast ja noch ganz schön was rauszaubern können. wie hastn des gmacht? durchn limiter gedreht und die tiefe raus und mehr höhen dazugegeben? oder kompressor?

werd schaun, das ich in nächster zeit noch ein paar effekte und vlt. noch ne 2 lead dazugeb. schau ma mal was dann rauskommt.

MFG

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 00:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: