technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fehlermeldung korg Editor für mikrokontroll
Vinyluckl
Beitrag 15 Sep 2009, 09:00
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 10-August 08
Wohnort: österreich
Mitglieds-Nr.: 14.221



Wenn ich versuche die Tasten neu zu belegen öffnet sich nach einigen Sekunden ( in denen es so aus sieht als funktioniere es) ein Fenster in dem midi dump Error Time out steht und dann muss ich die Belegung abbrechen! warum? Und wie kann ich das beheben? (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Die padtasten meine ich natürlich!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Sep 2009, 15:14
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das kommt weil es eben nur so aussieht als würde es funzen...

funktionieren zb. die funktionen wie globale settings ändern ect.. wenn ned hast ein problem mit der verbindung und das kann einige gründe haben. also > da wär dann das manual lesen angesagt und step by step machen was da drinnen steht damit das mit dem pc funzt ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vinyluckl
Beitrag 15 Sep 2009, 17:47
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 10-August 08
Wohnort: österreich
Mitglieds-Nr.: 14.221



ja hab i ma scho gedacht aber in da anleitung hab i nur de schritte fürs xp gefunden und da ich mich mit soundsettings net wirklich bewandert bin versteh i genau bahnohf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vinyluckl
Beitrag 15 Sep 2009, 18:11
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 10-August 08
Wohnort: österreich
Mitglieds-Nr.: 14.221



ich glaub ich habs in da hardware unter syst steuerung und unterm gerätemanager muss mans einstellen! ha SCHEISS VISTA!!! danke microsoft für unproduzierte 3 h (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 15 Sep 2009, 21:40
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



;-) so ähnlich dachte ichs mir auch. bei xp muss mans auch einstellen bzw. jedes mal den treiber für den jeweiligen usb port installiern ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 19:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: