technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.10.2009 HOUSEMEISTER (boys noize rec./ bpitch control), Badeschiff/Laderaum, Wien
Kalendereintrag

1 Jahr RAVEKLUB mit HOUSEMEISTER (bnr / bpc / D) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 10. 2009 (Einmaliges Ereignis)
HOUSEMEISTER (boys noize rec./ bpitch control)
LineUP ★★★ WIR SIND EINS! ★★★

Am 16.Oktober 2008 startet der Raveklub,
am 16.Oktober 2009 dreht der Raveklub komplett durch!
Auf den Tag genau wird der gute alte Housemeister (Boys Noize Rec./Bpitch Control/Allyoucanbeat) den Raveklub mit einem unvergesslich freshen Gastspiel zum einjährigen Geburtstag beehren. Wer auf den einmalig dreckig-fetzenden Stil von Boysnoize, Ed Banger und auf den Genialitätsminimal von Bpitch Control steht, wird auf seine Rechnung kommen und das robuste paar Tanzschuhe herausholen müssen! Wir freuen uns drauf!

LADERAUM:

HOUSEMEISTER (boys noize rec./ bpitch control/ allyoucanbeat // berlin)
KINGS OF SUMO (raveklub // wien)
THE LOUDRIDERS (raveklub // wien)

OBERDECK:

PEPONE (urban guerillas // münchen)
POZEK (diskobleibt // wien)


Specials/Infos www.myspace.com/raveklub
www.myspace.com/housemeister
Entry 8 Euro
Styles Elektro | Techno | Acid | Jack
Location Badeschiff/Laderaum
An der Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

Housemeister hütet Berlin und füllt problemlos Lücken zwischen Techno, Electro und Acid Jack. Er hat seine ganz eigene Definition der elektronischen Musik auf der Tanzfläche, die oft einem Vulkanausbruch ähnelt. Nach 15 Jahren DJ-Erfahrung hat er im Mai 2008 auf seinem eigenen Label "allyoucanbeat" sein zweites Album "Who ist that noize" herausgebracht. Sein erstes Album "Enlarge your dose", das auf keinem anderen Label als "boysnoize records" herausgekommen ist, und sein neues Album reflektieren sowohl sein intensives Leben als Meister-Raver als auch seinen durchgeknallten Humor.


diSKOGRAPHIE
ALIASES: OTHERFUCKER, MONTAGSKINO, ON/OFF, EASTWEST


2002
housemeister - wake-up!.ep(BPC53)
otherfucker- berlin kraft001

2003
housemeister - anti-gestern!.ep(BPC061)
housemeister - psycho! ep (BPC068)
the otherfucker.- rippin up ep berlinkraft 002
otherfucker! - milnor modern001 various artist

2004
housemeister - no.games.no.fun!.ep (BPC089)
the otherfucker.- berlinkraft 003
housemeister - dead combo!.output.records.- otherfucker- grossraumbooster remix

2005
montagskino- liebe detail

2006
on/off elephantism ep - bomzh records
eastwest- psychodelic disko ep. boyznoise records
housemeister - dertagdanach - allyoucanbeat001
on/off "we are on"ep -allyoucanbeat002
housemeister-need cash EP.- boyznoise09 july2006
montagskino-sherlock holmes ep ALLYOUCANBEAT003 july2006
HOUSEMEISTER - ENLARGE YOUR DOSE - BOYSNOIZE RECORDS

2007
HOUSEMEISTER * ROADMOVIE EP * ALLYOUCANBEAT005
CLIENT * HOUSEMEISTER "B-B-B-BACKSTREET REMIX
HOUSEMEISTER *RADIO4YOU* EP ALLYOUCANBEAT008

2008
HOUSEMEISTER "INORDERTODANCE EP" AYCB010
BOYSNOIZE DONTBELIEVETHEHYPE HOUSEMEISTER REMIX
HOUSEMEISTER 2ND ALBUM "WHO IS THAT NOIZE" AYCB 011
WHO IS THAT NOIZE REMIXES - AYCB 012 CD/ 2 x 12

2009
HOUSEMEISTER - BEEF JERKY EP. - BOYSNOIZE RECORDSS 032
BONAPARTE - TOO MUCH - HOUSEMEISTER REMIX
CLP - HOMECOURT - SHITKATAPULT - HOUSEMEISTER REMIX
50 WEAPONS 2 - WHITE LABEL

rEMIXES
BOYS NOIZE "DONTBELIEVETHEHYPE" HOUSEMEISTER REMIX
BONAPARTE - TO MUCH - HOUSEMEISTER REMIX ZOMBIE NATION - FORZA - HOUSEMEISTER REMIX
CLP - HOMECOURT - HOUSEMEISTER REMIX
CASSIUS - KEEP ON! HOUSEMEISTER..S NUACID REMIX
dEAD cOMBO - "oTHERFUCKER gROSSRAUMBOOSTER rEMIX" - oUTPUT rECORDS
cLIENT - hOUSEMEISTER "B-B-B-BACKSTREET rEMIX"
sCOUT - jUNOTRIP- hOUSEMEISTER rEMIX
eINZELLER "sCHWARZFAHRER" hOUSEMEISTER rEMIX
Zurück
maffl
Beitrag 14 Sep 2009, 18:10
Beitrag #1


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



housemeister...fein fein! anscheinend gehts es ihr jetzt richtig an! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
housemeister war denk ich ja zuletzt im planetarium bei icke micke...da war sehr gute stimmung - ist aber auch schon wieder einige zeit her...von da her: YEAH!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 14 Sep 2009, 18:43
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



in innsbruck war der spitze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 14 Sep 2009, 18:55
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



könnt fein werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jehofer
Beitrag 16 Sep 2009, 15:32
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.799



flyer-update! huch, das ist scharf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 3 Oct 2009, 18:56
Beitrag #5


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



endlich mal ein raveklub am samstag ihr studentenpack !!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 3 Oct 2009, 20:10
Beitrag #6


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



feine sache! & 8 € find ich absolut ok!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 6 Oct 2009, 11:01
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



QUOTE(MasterB @ 3 Oct 2009, 19:56 ) *
endlich mal ein raveklub am samstag ihr studentenpack !!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


hey MasterB, das mit dem studentenpack lassen wir noch mal durchgehn, aber der 16.10. is ein freitag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

übrigeeens, hier noch einen kleinen appetizer für zwischendurch (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)






Der Beitrag wurde von sound bearbeitet: 6 Oct 2009, 11:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 6 Oct 2009, 11:58
Beitrag #8


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



der olle housemeister ist ja oberfett - stichwort "gorilla marketing" oder "inordertodance". coole sache (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the loudriders
Beitrag 7 Oct 2009, 17:47
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 7-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.458



danke für dieses schöne feedback liebe leute ! wir freun uns auch schon massiiiiiv und sind ganz, ganz, ganz heiß auf sein set und seine ausgfuchsten mixing skills !!! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 9 Oct 2009, 08:05
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



Dicker Housemeister Mix @ Tomorrowland 2008 zum ziehn

http://www.megaupload.com/?d=Q4DCYKJ5

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 9 Oct 2009, 10:06
Beitrag #11


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(sound @ 9 Oct 2009, 09:05 ) *
Dicker Housemeister Mix @ Tomorrowland 2008 zum ziehn

http://www.megaupload.com/?d=Q4DCYKJ5



thanx a lot!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 9 Oct 2009, 11:57
Beitrag #12


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



mixtechnisch zwar nicht berauschend, aber so ein mindblowingelectrotech taugt mir schon... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

da bin ich wohl dabei! wie siehts denn mit der anlage am badeschiff aus, hat sich das was verbessert? war schon lang nimmer dort, da ja die einschlägigen parties abgewandert sind...

und noch was: gewinnspiele um das studentenkonto zu schonen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jehofer
Beitrag 9 Oct 2009, 15:34
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.799



die anlage am badeschiff ist im april general-überholt worden und haut gut rein! es gibt neue hochtöner und ne basskurve unterm djpult (kann natürlich nicht mim flex mithalten, aber es kommt doch ein druckvoller sound zustande!)

gewinnspiel wirds höchstwahrscheinlich über stadtbekannt.at geben! viel glück!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the loudriders
Beitrag 10 Oct 2009, 15:09
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 7-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.458



neue badeschiff anlage ist schwer in ordnung. habe gehört, dass da ein flextechniker sie konzipiert bzw ausgeholfen hat.. die dicke bassröhre ist auf jeden fall ein brummer! (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the loudriders
Beitrag 10 Oct 2009, 20:29
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 7-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.458



ZITAT(panoramabear @ 6 Oct 2009, 11:58 ) *
der olle housemeister ist ja oberfett - stichwort "gorilla marketing" oder "inordertodance". coole sache (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


@ panoramabear:

yeap housemeisters releases auf boysnoize sind wirklich üüber stark. und die wird er am 16.10 auch spielen!
wer es dann noch schafft mit langer miene an der bar abzugammeln oder auf der tanzfläche stehen zu bleiben, muss wohl schon einen gehörigen stock stecken haben... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the loudriders
Beitrag 11 Oct 2009, 10:24
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 7-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.458



hier ein kleines häppchen für euch, HOUSEMEISTER @ Igloofest 09 in Montreal. yumyum!

weitere videos folgen!

peace




Der Beitrag wurde von the loudriders bearbeitet: 11 Oct 2009, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the loudriders
Beitrag 11 Oct 2009, 16:38
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 7-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.458



wie versprochen, hier ein neues video.

quali is leider bissl schlecht, man sieht aber, dass die crowd kocht!!






Der Beitrag wurde von the loudriders bearbeitet: 11 Oct 2009, 16:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the loudriders
Beitrag 12 Oct 2009, 10:24
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 7-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.458



guten morgen! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)






Der Beitrag wurde von the loudriders bearbeitet: 12 Oct 2009, 10:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harakiwi
Beitrag 12 Oct 2009, 11:54
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 12-October 05
Wohnort: floridsdorf
Mitglieds-Nr.: 7.301



geiler track den er da auflegt im kesselhaus! weiß jemand wie der heißt?

Der Beitrag wurde von harakiwi bearbeitet: 12 Oct 2009, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 12 Oct 2009, 13:45
Beitrag #20


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(harakiwi @ 12 Oct 2009, 12:54 ) *
geiler track den er da auflegt im kesselhaus! weiß jemand wie der heißt?



allerdings, dazu hat mich chris liebing im cembran 2001 mal allerärgstens geflasht. das ist:

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: