technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Grafikakrte mit 6 DVI out!, ATI 5XXX ist da!
Roman001
Beitrag 11 Sep 2009, 07:21
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



in den kommenden wochen releast ATI ihre neue grafikartenserie
bei der sind dann bis zu 6 monitore pro grafikkarte anschließbar und man kann sie auch so zusammenschliessen, dass zb 6 monitore wie ein grosser ist
mainbaords gibt es jedoch mit bis zu 7 PCIe slots. sprich theoretisch sind bis zu 7x6 monitore als ein grosser möglich

(IMG:http://www.pcper.com/images/news/01.jpg)

(IMG:http://www.pcper.com/images/news/demo03.jpg)

http://www.pcper.com/index.php#NewsID-7744

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 11 Sep 2009, 07:32
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hm..ja ok für videoüberwachung usw. sicher ne gute sache

aber ich sag mal fürn heimanwender tuts ein großer monitor oder gleich ein hd tv auch, dank HDMI Out an graka
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 11 Sep 2009, 07:34
Beitrag #3


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



da hast du recht. habs ja desshalb hier und nicht im PC bereich gepostet, da ein grosses display bei produzieren ja auch ne feine sache ist, wenn man dafür nen wirklich genialen überblick hat und zb im ableton kaum bis garnicht mehr zoomen muss

6x4 monitore wäre dafür zwar mehr als oversize, aber 3x2 wie im oberen der beiden bilder könnt ich mir durchaus vorstellen!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 11 Sep 2009, 07:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 13 Sep 2009, 18:57
Beitrag #4


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



video ==> http://www.youtube.com/watch?v=3Qf8vHr9e4k...feature=related
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: