technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24h Berlin, Arte 5. September
hattori
Beitrag 2 Sep 2009, 08:59
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 27-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.683



ARTE und der rbb präsentieren am 5. September 2009 ein Fernsehprogramm der besonderen Art: Die Dokumentation „24h Berlin – Ein Tag im Leben“.


Von Samstagmorgen 6.00 Uhr bis Sonntagmorgen 6.00 Uhr läuft auf beiden Sendern 24 Stunden lang nonstop das filmische Porträt der Metropole Berlin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Sep 2009, 10:05
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



link geht nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 2 Sep 2009, 11:40
Beitrag #3


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



dann nehmen wir den:
http://www.arte.tv/de/SEPTEMBER-2009/2807118.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Sep 2009, 16:18
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 5 Sep 2009, 20:11
Beitrag #5


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



genial (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 5 Sep 2009, 22:41
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



hab gestern schon nen ausschnitt gesehen, wo under anderem die bar25, club maria vorkamen. ein interview mit moderat, bodi bill und ein kurzer bericht übers berlinfestival.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 6 Sep 2009, 13:30
Beitrag #7


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(PoZenFroZe @ 5 Sep 2009, 23:41 ) *
hab gestern schon nen ausschnitt gesehen, wo under anderem die bar25, club maria vorkamen. ein interview mit moderat, bodi bill und ein kurzer bericht übers berlinfestival.



in der nacht war dann noch ricardo villalobos völlig durchgeschwitzt in der pannebar (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 6 Sep 2009, 14:24
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ja ich bis gesessen bis kurz vor 3. aber hammerstudio hat er. witzig wie er sein modularsystem beschrieben hat, dass es ein eigenes lebewesen ist und selbst töne erzeugt wenn er nichts tut. obwohl dass eigentlich ziemlich langweilig klang was da rauskam.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: