technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno in Graz, Wo sind di Clubs? Wo ist die Szene?
jonM
Beitrag 1 Sep 2009, 10:24
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 21-May 09
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 15.775



Hallo, ich bin jetzt von Innsbruck nach Graz gezogen und bin auf der Sucher nach der Techno//Minimal Szene hier.
Was sind die Hot Spots?
Das würde mir echt helfen..

Grüße Jojo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 1 Sep 2009, 11:04
Beitrag #2


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



hoff ma mal, dass es mit Herbst wieder etwas belebter wird ...

Lokale gibts u. a. die da : Postgarage, ppc, den Forumskeller (ehem. Veilchen, mitten im Stadtpark), neu mittlerweile das Kultur- und Kompetenzzentrum in der Niesenberggasse (Nähe Annenstraße / Rosseggerhaus... sehr empfehlenswert, für mich im Moment die geilste Location). Zum gediegen im Park sitzen empfiehlt sich immer das Parkhouse, meistens elektronische Klänge, und Abends öfters Auflegerei. Dom im Berg gibts natürlich auch noch. In der Grabenstraße is noch das Ska vorhanden, wo Hin und Wieder ganz coole Partys sind. Am Besten auf Technoboard oder den jeweiligen Homepages erkundigen, was wo los is.

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 1 Sep 2009, 11:39
Beitrag #3


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



Lokale gäbe es... nur die Masse an Events nicht. GG

In der Postgarage sind zur die Zeit die "sommer[pause]" events.. kA, ob die im September auch noch laufen.
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49027

Ich werde wohl dort mal hinschauen:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49681


Ansonsten bin ich auch nicht gscheiter als mein Vorposter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(Nix für ungut, aber meine Lieblingslocation in Graz ist der Zug nach Wien.... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) )

Der Beitrag wurde von Ian Nevarra bearbeitet: 1 Sep 2009, 11:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 4 Sep 2009, 10:37
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



und am Samstag darf ich den Neuankömmling auf diese Festivität aufmerksam machen --> Klick mich

Die Bonsai Parties gibt es auch im Herbst/Winter regelmäßig in der PPC Bar und anderen Locations in Graz. Also, frohes Tanzbein schwingen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ichbinichdubistd...
Beitrag 11 Oct 2009, 23:58
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 17-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.378



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Niesenberggasse is der Hammer

@ jonM => den Keller muss man einfach gesehen haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ltblue Optix Tri...
Beitrag 14 Nov 2009, 10:43
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 16-August 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 14.245



!!!!AM KOMMENDEN FREITAG ERÖFFNET DAS "SUB" WIEDER!!!!
ich würde mal sagen eine der geilsten locations in graz, ranzig und abgefuckt.. und man wird sehr oft mit feinsten minimal sounds verwöhnt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alixolson
Beitrag 25 Jan 2011, 11:39
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 25-January 11
Mitglieds-Nr.: 18.587



He is renowned for his ass-kicking technique and his cruel logarhythmics, that opened the doors wide open for him in the techno club scene
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: