technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Weggehen in Salzburg
t.rauer
Beitrag 24 Aug 2009, 22:05
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-January 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.054



Verehrte Damen, verehrte Herren !

Ein paar Freunde und meine Wenigkeit haben vor dieses WE nach Salzburg zu fahren...da ich mich dort bislang lediglich der Kultur tagsüber gewidmet habe, suche ich nun nach ein paar Tipps und Vorschlägen für das Salzburger Nachtleben !!

Bin euch für jeden Vorschlag dankbar...hoffe Ihr könnt mir helfen ! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

MfG TomBoy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 25 Aug 2009, 09:27
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



Also ich kann dir das Republic empfehlen, gleich daneben ist der Soda club und die Flip Bar.
Alles in der Altstadt. Die Rockhouse Bar hat am Samstag auch offen.

Ins Atrium West würd ich auf keinen Fall raus fahren, Rudolfskai würd ich auch meiden.

Im Gusswerk is leider nix, cave club gibts nimmer (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) !

Am Samstag könntet Ihr auch mit der Lokalbahn vom Bahnhof Sbg. nach Trimmelkam ins Sakog düsen. Endsgeiler Club, sehr empfehlenswert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 25 Aug 2009, 09:30
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



das wäre diese Party hier:

Playground @ Sakog
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floraola
Beitrag 30 Sep 2009, 16:58
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: Moscow
Mitglieds-Nr.: 2.990



weggehen ist auf jedenfall gut
muss in der zukunft dom im berg pruefen
was geht los
ist es im salzburg 99 ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: