technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Groschengrab, Techno
Lux Aeterna
Beitrag 7 Aug 2009, 09:34
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hier mal was neues, 130 BPM mit vielen Spielereien....

Groschengrab

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 7 Aug 2009, 10:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 Aug 2009, 10:28
Beitrag #2





Guests






läuft.

der synth is schon mal recht funky. das teil fängt gut an - kommt gleich zur sache.
ich hab auch immer mehr das gefühl, dass sich durch deine produktionen ein roter faden
zieht. anders gesagt: das da ein persönlicher style erkennbar ist.
Das Break könnte ruhig mehr Aufbau vertragen - sowie der danach einsetzende Beat etwas
mehr Pep. Is aber Geschmackssache - so treibt der Track halt auch schön dahin - nur halt
ohne Steigerung.
Die verschiedenen Sounds harmonieren trotz der Unterschiedlichkeit eigentlich ganz gut.

Kein "FloorBurner" - aber lässige gut tanzbare Nummer. passt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chrisneon
Beitrag 7 Aug 2009, 11:19
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 16-February 08
Mitglieds-Nr.: 13.278



hm, der anfang mit diesem leicht funkigen bass gefällt mir sehr.... die restlichen synth passen irgendwie nicht dazu, bzw is es total experimentell... also ich kann irgendwie nix damit anfange. es is auch irgendwie am anfang in einer anderen tonart als später, glaub ich...

Der Beitrag wurde von chrisneon bearbeitet: 7 Aug 2009, 11:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 7 Aug 2009, 15:56
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Lustig, den Track habe ich genau nach dem Workshop-Vorbild in der vorletzten Beat unter dem Workshoptitel "Minimal-Techno" gebaut, natürlich mit anderen Sounds, aber vom Aufbau her fast 1/1. Das mit der Tonart kann ich jetzt selber nicht beurteilen :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 7 Aug 2009, 15:59
Beitrag #5


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



Hihi... heißt der Track "Groschengrab" weil das Geld für die Beat eine Fehlinvestition war? (hab' die Ausgabe auch, seit langer Zeit mal wieder eine gekauft - und sofort wieder bereut)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 7 Aug 2009, 16:23
Beitrag #6


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



Jetzt wollt i schreiben, dass ich die Hintergrund-Geschehnisse lieber bissl im Vordergrund hätte, aber nachn zweiten mal anhören passt alles irgendwie besser zamm (von den Lautstärken mein ich ... snare vl an Tick lauter?). A bissl weniger dumpfe Snare hätt ma auch besser passt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Geht aber gschmeidig dahin, auf einer fetten Anlag sicha geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 10:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: