technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vengeance Producer Suite - Multiband Sidechain, Neue PlugIn-Serie
PoZenFroZe
Beitrag 5 Aug 2009, 14:07
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Vengeance, die Sample-Spezialisten, bringen jetzt bald ein neues PlugIn auf den Markt, das Teil einer ganzen Serie ist.

http://www.vengeance-sound.de/indexFLASH.html

Facts
-VST / PC und Mac VST / AU - Läuft in allen VST kompatiblen Hosts-mit 32 kraftvoll pumpenden Dance Presets von Manuel Schleis-vollständige Kontrolle über 2 unabhängige Sidechain Kanäle (HI und LOW)-hochqualitativer 2 Band EQ samt FFT Analyzer im Hintergrund-einmalige grafische Darstellung der Sidechain Kurve-frei konfigurierbares Haupt Display mit 8 voreingestellten Ansichten-Ansteuerbar über Audio Signale, MIDI Spuren und per Host Sync-Syncrosoft Dongle / Steinberg Key benötigt (der von Nexus kann verwendet werden)







Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 5 Aug 2009, 14:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Aug 2009, 14:28
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hm...grundsätzlich wärs intressant, nur wird nicht wirklich erklärt in welchen fällen speziell dieses Plugin sinnvoll wäre

so auf den ersten blick wirkt das wie ein aufgemotztes EQ mit Sidechainfunktion
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 5 Aug 2009, 14:47
Beitrag #3


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



uh, ned schlecht.. allerdings komm ich mit dem hier weiter weil ich gleich vier bänder hab:

Steinberg Multiband Compressor..
(IMG:http://musikolli.mu.funpic.de/Musik2/content/images/9cubase-4-multiband-kompressor.png)

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 5 Aug 2009, 14:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 5 Aug 2009, 17:09
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



was ich cool find ist dass das tool sowohl durch Audio, Midi und den "Beat" (z.B. 128bpm des hosts) getriggert werden kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 6 Aug 2009, 07:34
Beitrag #5


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



schon interressant, aber ich hab kein problem mit audiosignal routen, und dabei stehen eigendlich unbegrenzte / individuelle signale zur verfügung, weiters ist diese option lediglich für techno interessant.. gebrochene beats werden da zum problem wie ich das entnommen hab! für mich wär das ding einfach nix! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 6 Aug 2009, 07:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tresher
Beitrag 22 Aug 2009, 10:23
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 22-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.266



man kann auch gebrochene Beat toll machen (mittels Midi oder Audio Input)
wirklich ein tolles Plugin, das beste Sidechain - lässt absolut keine Wünsche offen, ich kann die Form des Duckings völlig frei bestimmen sowie deren Frequenzbereich. Einfacher gehts nicht. Mit die sinnvollsten 99 Eier die ich je investiert habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 22 Aug 2009, 14:11
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



mann mann mann war gerade auf der vengeance homepage, wollt mir mal ein demo laden- hab keins gefunden - kanns ja auch nicht sein--- außerdem brauchst so einen syncrosoft dongle damit das teil funkt - kanns ja auch nicht sein - und den muss ma folglich extra kaufen, weil downloaden kann man sowas ja nit...

Dann hab ich gelesen, das man dazu einen transmitter braucht - der liegt bei....jedoch bei frürigen plugins war der transmitter beschnitten auf eine instanz pro DAW....soll heißen 1 sidechain compressor kann mit audio betrieben -also gesidechaine- werden- der Rest - nit...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 22 Aug 2009, 17:03
Beitrag #8


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



noch dazu kommt dieser Dongle dennst brauchst...

die trie bevoooore bei typen haben beim knacken damals von kuuhbäse III geschrieben, das ohne dem Dongle z.B. Kuuhbäse um 50% schneller laufen würde (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) - und die müssens ja wissen--- so what? es gibt kein Demo, man kann also die Plugin latenz net testen, ich geh also mal davon aus (man beweise mir das gegeneil (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) - schickts mir ah demo (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) das die Latenz für Live-Audio anwendungen untragbar sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mojoe
Beitrag 22 Aug 2009, 18:54
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 22-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.267



Ich kann diese ganze Demo geschichte von Manuel Schleis gut nachvollziehen.
Und den Syncrosoft Dongle finde ich auch sehr gut.
Würde es diese Maßnahme nicht geben hätte jeder diese Spitzen programme für LAU und das ist der Grund warum Dongle Protected.

In den heutigen Zeiten wird es bei Low Latenzy sicher keine Probleme geben, außer du hsat einen Rechner der 10 Jahre alt ist ^^.

Der Beitrag wurde von Mojoe bearbeitet: 22 Aug 2009, 18:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 22 Aug 2009, 19:54
Beitrag #10


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Mojoe @ 22 Aug 2009, 19:54 ) *
Ich kann diese ganze Demo geschichte von Manuel Schleis gut nachvollziehen.
Und den Syncrosoft Dongle finde ich auch sehr gut.
Würde es diese Maßnahme nicht geben hätte jeder diese Spitzen programme für LAU und das ist der Grund warum Dongle Protected.

In den heutigen Zeiten wird es bei Low Latenzy sicher keine Probleme geben, außer du hsat einen Rechner der 10 Jahre alt ist ^^.


1. 1Post User - Hallo - du kannst viel behaupten beweis mir das Gegenteil! (wieviel Latenz?)
2. Ich hab eine Quadcore Standrechner übelst stark schnell und aufgeräumt - und trozdem gibts hörbare Latenzen - warum? Weil das ne DAW is, und ich keine Micky mouse - laptop DJ anwendun gen fahr! (multiple Instanzen)

3. every bloody copyprotection can be cracked! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Hat also 0-Nutzen! Außer einen - die Anwender zu Nerven! mit einem Dongle park und hin und her gestecke und Lizensierstress....- das is wie bei den Überwachungskammeras in England - ein verbrechen wird damit nicht verhindert, anderseits wird den Leuten die privatsphäre geraubt...

4. Sooo Dongles findest du also klasse- ne? Na gut dann hast mal einen Dongle für Cubase, dann noch einen Dongle für diesen Compressor, dann 2 - 3 Dongles für ihrgendwelche Softsynths, dann noch ein paar für andere Plugins, weil wir sind ja keine Anfänger...Am schluss hast dann einen ganzen Dongle geräte Park auf dein PC hängen! Aber egal lass ma das mal außer acht - das eigentliche problem wie ich schon geschrieben habe:

5. "das ohne dem Dongle z.B. Kuuhbäse um 50% schneller laufen würde....das die Latenz für Live-Audio anwendungen untragbar sind" - quelle ist wie gesagt die WASSER-Bande (trei before...) - und wenn die etliche stunden damit verbracht haben das ganze zu analysieren- wem glaubst glaub ich dann das da ne Latenz is oder nicht? Cubase wird nicht sagen - "äh natürlich gibts ne latenz, und natürlich gibts Performance einbußen, aber Geld ist uns wichtiger als zufriedene Kunden (genau das ist das Problem)- und wir wollen einfach das es den Hackern soooo schwer wie möglich gemacht wird"
Mit Live Audio mein ich: Hardware synth spielt audio in die DAW soll dort in Echtzeit verarbeitet werden... "ja es gibt doch Latenz ausgleich" iiiirtum! was machst bitte mit dein Drumcomputer wost mal live schnell die Sequence EINKLOPFST - da kann ich net auf die 50ms Latenz die so ein Dongle hin und Her resourcen verbrater warten- da muss ich klopfen und so gleich muss ichs hören- why? damit man den Rythmus den man im Hirn hat auch in Realität umsetzen kann- TIMING!

6. Ich mein: kennt jemand das HDCP problem beim HDMI? Ne? Aufgrund dieser Profitgierigen Machenschaften, müssen nicht nur ihrgendwelche Kleinen Firmen teure Lizenzen kaufen um überhaupt ein funktionierenden Produkt auf den Markt zu bringen - ne nicht nur das- das eigentlich Problem - ist der Proffesionelle Video Sektor- sprich Medienräume, Veranstaltungstechnik- mit dem Fuxxing HDMI kommst keine 15 meter-- und dann brauchst einen Repeater, aber dank HDCP, gibts dann pro re Repeater ne HAND-Shake Stelle für Kopierschutzcodes mehr im Kreis, und wenn ich jetzt einen Eingang umschalte, dann braucht die ganze Medientechnik anlage auf einmal 30sekunden um von einer auf dei andere Quelle umzuschalten (schwarzes bild problem....)

Kopierschutz heißt - Performance einbußen... und was brauchen wir mehr als alles andere bei DAWs? genau das richtige Timing, der natürliche swing des menschens will ich net auch noch bei einer Maschine beobachten müssen.... nicht umsonst sind Rob Pagen wieder auf Serials umgestiegen - think about it!

7.Die Kopierschutz Dongles sind alle von der Firma die vor kurzen von Cubase aufgekauft worden ist... äh nur zu info- is kein punkt gegen Kopierschutzdongels jetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 23 Aug 2009, 13:14
Beitrag #11


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



cubase wurde nicht gekauft hehe.. wenn dann steinberg und zwar von yamaha! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) grundsätzlich muss ich dem phat schon recht geben, es reicht ein dongle fürs cubase.. versteh nicht warum man das für ein plugin braucht!

QUOTE(Tresher @ 22 Aug 2009, 09:23 ) *
man kann auch gebrochene Beat toll machen (mittels Midi oder Audio Input)


jo, deswegen sag ich auch, ich hab kein problem mit audio routen! daher brauch ich das teil ganz einfach nicht! und was heisst "bestes sidechaining" ?

multiband sidechaining ist nun mal multiband sidechaining und release, treshhold, frequenzbereich usw.. das kann sich jeder so einstellen wie er mag! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) das sollte mit jedem multiband compressor mit vst3 schnittstelle funzen (zumindest bei cubase)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 23 Aug 2009, 14:15
Beitrag #12


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nene ich meinte: Steinberg kauf Syncrosoft ---Quelle:
http://pro-music-news.com/html/01/d81226st.htm

und syncrosoft hatte die Fuxxing Dongles... und jetzt verkauft Steinberg Lizenzen an kleine Softwarebuden wie vengeance.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)



&
ich bau mir das Multiband sidechaining auch immer selber mit zwei spuren wo ich jeweils an extrem steilflankigen filter drinn hab und danach einen sidechaincompressor...der für den subbereich (ihrgendwo unter 50Hz) lass ich dann meist auf fixen threshold, den obrigen für über 50Hz leg ich dann auf Midicontroller und scho kann man rocken.

Anderseits hab ich mir die Videotutoriale angschaut - und jo des teil wäre schon praktisch! ---wenn ich jetzt meine synths nicht summiert ducken will sondern jeden einzeln müsst ich quasi immer so routing tracks machen für 4Synths hätt ma dann 8spuren insgesammt....und so bleibts bei 4Spuren- 99Euro + 20Euro Dongle kosten wären nicht so schlimm- was mich stört und vom kauf aufhält ist.
1.Dongle (was soll ich damit!)
2.Kein Demo zum Testen
3.Kein 48Khz support? - zumindest hat das einer im Vengeance forum geschrieben das bei ihm 48Khz net funkt...
....

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mojoe
Beitrag 23 Aug 2009, 22:48
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 22-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.267



1stens brauchst du nicht für jedes Programm einen eigenen Dongle.
Wenn du legale Software hättest wüsstest Du das man über das Lizenzcenter alles auf eine Dongle kopieren kann ^^.
Ich habe mein System über eine MBOX2 laufen und da habe ich keine Latenz zumidest merke ich keine und das ist die Hauptsache.
Und wer sich die Software nicht kaufen will soll bei seinen eigenen Methoden bleiben.

Was glaubts du warum Cubase 5 oder Nexus 2 und noch andere Programme nicht geknackt wurden.

Ich finde den Dongel immer noch gut und er hat keine nachteile da du ihn gar nicht bemerkst, aber es wird immer welche geben die raunzen.

Ich finde Manuel Schleis entscheidung seine Software über Dongle zu schützen super und unterstütze dieses auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Aug 2009, 07:37
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



also was den kopierschutz per dongle angeht: sicherste methode, das bringt den herstellern in erster linie zeit, in dieser zeit werden potentielle käufer das produkt kaufen oder eben nicht

auch der sicherste kopierschutz wird mal geknackt, das wissen auch die hersteller, die zeit bis das passiert ist aber enorm wichtig damit sich das produkt verkaufen kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Aug 2009, 07:38
Beitrag #15


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



-Ich hab ah legales Ableton- bei denen brauchst keinen Dongle (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Les dich mal bei: Livemonitoring und Latenzausgleich ein ---der grund warum du keine Latenz merkst ist der Latenzausgleich - der die Latenz des langsamsten Plugin in dem Fall vermeindlich dieses Plugin - misst und dann die Gesammtlatenz an diesem Angleicht - tust du jetzt produzieren damit im sinne von arrangieren und songstylen merkst die 50ms wirklich nicht - tust liveacten - Ableton live und livemonitoring - dann merkst jede Millisekunde.
(für die leute die sich auskennen)

und ich unterstütze dongles nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 25 Aug 2009, 00:11
Beitrag #16


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



Der Multiband Compressor von Cubase 5 hat leider kein sidechain, weil der vorhin angeführt wurde...

Ich bastel mir frequenzabhängige effektbearbeitung auch meistens über sends auf gruppenkanäle mit steilflankigen EQ filtern in den inserts zam.

in vielen fällen reicht mir das. ein komplettes signal in die einzelnen frequenzbänder mithilfe dieser lösung, also normalen eq filtern, zu zerlegen dürfte aber mit einer frequenzweiche bessser gehen...

frequenzweichen vst (free)
http://www.rs-met.com/freebies.html bisi runterscrollen: "cossover 3-way" heissts...

mit dem könnte man sich multiband bearbeitung mithilfe eines flexiblen DAW hosts auch selber zusammenbasteln, und die gewünschten eigenen effekte verwenden...

zu kopierschutz:

wie du schon selber festgestell hast phatty, kamma mehrere lizenzen auf nur einen dongle laden...man braucht sich also nicht gleich ganze usb hubs "zudongeln" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

das ein dongle immer einen bitteren beigeschmack hat, genauso wie langwierige und umständliche NI servicecenter freischaltorgien etc... is eh klar...

es is aber anderseits auch nachvollziehbar warum sie das machen! das sind ja keine samariter sondern wirtschafltiche unternehmen...

und ein dongle is nunmal effektiver, bzw kauft er den unternehmen mehr zeit, als keiner.

cubase 4 wurde soviel ich weiss nie gscheit geknackt...

cuabse 3 "wasser" lief mit einer dongle-emulation

ob der dongle soviel performance kostet, bzw ob sich das 1:1 auf latenz umlegen lässt kann ich nicht beurteilen...

wenn die h2oler das behaupten kann das schon stimmen. ich glaube aber dass ein aktueller rechner (mit optimiertem betriebssystem) und ein interface mit guten treibern das kompensieren, bzw. wesentlich wichtiger für eine geringe latenz sind...

allerdings hab ich festgestellt dass mein system , seit ich cubase 5 gekauft habe, doch früher in die knie geht und knackser produziert mit gleichen samplepufferwerten...

ob das aber nur am dongle liegt???

zwischen sx3 und dem 5er leigen doch schon einige jährchen und auch einiges an neuen features - sehr nützlichen features!!

ausserdem kann ich mir schwer corstellen, dass der dongle die ganze zeit abgefragt wird, sodass die systemlatenz durch den zusätzlichen prozess direkt so stark erhöht wird... ich schätz mal das wird doch eher nur beim initialisieren des programms passieren, doer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 25 Aug 2009, 07:14
Beitrag #17


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



so ist es, der dongle wird nur beim start benötigt

btw. was kopierschutzorgien angeht, da gibts viel ärgeres, man braucht da nur mal bei pc spielen schaun, ich sag nur starforce kopierschutz, manche ehrliche käufer konnten ihr spiel überhaupt nicht starten aufgrund von bugs im kopierschutz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Aug 2009, 07:23
Beitrag #18


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ey softpackerl - thankz für die weiche (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Aug 2009, 22:08
Beitrag #19


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hab das plug bei mir und am Freund probiert (win7 & XP32bit)...60MB Ram braucht das Syncrosoft Dongle dingens---was es wohl mit diesen 60MB macht?

ok ableton braucht 1500mb... aber alle anderen Dienste und sonstige sachen kommen nicht mal über 2MB gerade mal der explorer der mit 15MB zu buche geht....

aber als tool ansich ein riesen spass - buggen tuts halt - sidechaining via audio funkt net - geht daweil nur mit host-sync-trigger oder via midi

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 30 Aug 2009, 21:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 31 Aug 2009, 22:34
Beitrag #20


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich kann von der Bude nur warnen:

scheint so, als würde die syncrosoft software, oder auch das Plugin, dropouts verursachen.
Eine DAW ist ja auf bedingungslosen AUDIO-Vorrang programmiert, wenn jetzt ein Dienst von draußen (windows dienst, entschlüsslungs dongle) läuft und ständig fragt "bist du noch da", und diese "bist du noch da" nicht in der DAW verwaltet wird oder nicht auf die Vorfahrt des Audiosignals Achtet, dann gibts troubles.

Ein gleichwertiges zusammengebautes Setup (compressor weiche- compressor), mit Saftpackerls Weiche, braucht ca. 50% CPU Resourcen (für lau). Wenn ich das Setup hochtreibe auf 80% gibts auch keine Dropouts (wie auch- quadcore cpu, und abgespecktes windows)
Das Venegance Plug verursacht zuerst auch 60%, nach ein paar minuten bis 30 Minuten- steigt die cpu belastung auf 80% an.
Dropouts entstehen.
Es hilft dann auch nix, die Plugins zu löschen oder zu deaktivieren, selbst wenn ich die CPU last auf 30% Runter krieg, gibts noch dropouts, wenn ich den dongle ziehe, meldets nach ca. 20 Sekunden das er nimmer steckt, und dann crasht ableton. (schaut nach ner kontinuirlichen kontrolle der syncrosoft software aus), Auch das hilft nix, gegen die Dropouts, ein Neustart des PCs hilft...für 30 Minuten.
Im System 32 Ordner von Windows, gibts ein paar syncrosoft DLLs, die auch nach der deinstallation nicht verschwinden (per hand löschen!)
Nun vermutlich verschwinden die Drop outs wenn ich die Latenz bis in die Unendlichkeit raufdrehe, aber das is für mich kein Kompromiss (liveact mit hardware und große latenz- ey vergiss es)

Ob nun syncrosoft oder Venegeance - ihrgendwo liegt der Hund begraben, auf ein Geld zurück brauch ich wohl auch nicht hoffen, da mir ja im Email klipp und klar gesagt wurde "kaufen auf eigene Gefahr" (nicht schlecht für ein produkt wos kein demo gibt, wo man auf gud düngen 100euros investiert).
ich werd mal schauen ob ich den dongle anderswertig an den Mann krieg - wer will ihn? der soll ihn haben, um den Preis was der Steinberg Dongle kostet -25euro, sonst landet er halt auf dem sondermüll (ohne schertz meldets euch - 1post user vom venegance board ausgeschlossen) Weil mir reichts, bei dem Support- nein danke.


Der Support ist erbärmlich, macht mich für den Fehler verantwortlich, und will sich nicht auskennen, auch wenn ich den Fehler länge mal breite dargelegt habe, checkt keiner was ich meine (Basiswissen, grundlegende dinge einer DAW in Verbindung mit Hardware, latenzen, externe dienste, audiodatenstrom---Fremdwörter...) da kommt nur Verarschung zurück! -Ohne Schertz - ärgstes unter der Gürtellinie Verhalten- Sorry so nicht! Wenns passt dann passts und wenns wie hier überhaupt nicht passt, dann darf das nicht geheim bleiben- Warnung!
Wenn ich da an den Support von Presonus zurück denke, oder an mein deffektes Ableton Set, das ich im Februar zu den Burschen geschickt habe, und bis dato nix zurück gekriegt habe, außer "wir haben gerade viel zu tun, entwicklung..."- da is mir sogar Presonus Support noch ein Engerl dagegen, wo ich erst mit Bitten und Bettel nach langen Email verkehr, und etlichen Wochen wartezeit, eine alte Firmware für meine Soundkarte bekommen hatte, weil die Neue einfach nur gebugt hatte, und ein Downgrade "nicht möglich war"...- selbst das is mir lieber als diese assl verhalten - diese Unproffesionalität regt mich dermaßen auf. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 31 Aug 2009, 22:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: