technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy @ Flex Review vom 27.05.03, Female Plessure Night
Spee Dee
Beitrag 28 May 2003, 10:56
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Hi!

Fand es gestern im Flex mal wieder echt nett.
Sind so gegen 23 Uhr angekommen....und hatten das ganze Flex für uns alleine...also hätt ich eine weibliche begleitung dabei gehabt statt Luke Kavis währe es sicher ganz nett geworden zu dem zeitpunkt.

Im laufe der nächsten Stunde trafen wir dann auch noch paar Freunde die für ihre Veranstaltungen in den nächsten Tagen Flyer austeilten(Sound Session, Devine, Club7).
Gegen 24 Uhr füllte sich dann doch noch der Club und Electric Indigo betrat in weiß die Decks. Hatte bis gestern eigentlich nur ein sehr schlechtes Bild von ihr gehabt....doch ihr Sound gestern hat mich eindeutig überzeugt. Bei ihr fehlt mir aber trotzdem noch die Motivation hinter den Decks(steht mir einfach zu ruhig da).

Ne Stunde auf der tanzfäche verbracht und dann ab ins Bett.
Wie wir gegangen sind hab ich noch kurz mitbekommen das ein Liveact gespielt hat(keine Ahnung wer)....aber sie arbeitete mit Ableton Live 2.0 und viel motivierter*gg*

Grüße an: K; Dita; Dandy; B. Cocoon; Luke; Q und allen anderen die dort waren und ich nicht erkannt habe.*g*

Greets, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 28 May 2003, 11:07
Beitrag #2


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



Möcht auch alle grüßen die dort waren ....
Ich war aber leider nicht drinnen sondern nur davor ...


@speedy ...wer bistn du , vielleicht hamma uns sogar gsehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
aber sie arbeitete mit Ableton Live 2.0 und viel motivierter*gg*


verdammt wieder was verpasst , hab mich auch schon gestern von herrn Ossi aka co2 aufklären lassen was ich beim Johannes verpasst hab....aber kommt zeit kommt gute Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Variable bearbeitet: 28 May 2003, 11:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 May 2003, 11:11
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, also mir hat es nicht wirklich gefallen bzw waren meine Gefühle sehr zwiespältig! Lag vielleicht daran, dass ich von WE noch zu fertig und ausgelaugt war.

Leute waren irgendwie nur für sich, und FÜR MICH auch teils recht aggressiv unterwegs (von der Ausstrahlung her). Haben mir generell nicht zugesagt... Irgendwie zum fürchten beim Anblick einiger 'Zustände'.
Die Musik war mal echt gut, mal aber wieder so krass. Vor allem der Live Act war sehr "fordernd", aber damit meine ich nicht im positivem Sinne!
Total komisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 28 May 2003, 11:13
Beitrag #4


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



ZITAT
Leute waren irgendwie nur für sich, und FÜR MICH auch teils recht aggressiv unterwegs (von der Ausstrahlung her). Haben mir generell nicht zugesagt... Irgendwie zum fürchten beim Anblick einiger 'Zustände'.


Also das kann ich für mich nicht behaupten , war zwar "nur" draussen vorm Flex (gleich visavis vom eingang ) aber ich hab eigentlich jede menge spaß kabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 28 May 2003, 12:21
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Variable @ 28. May 2003, 12:07 )
@speedy ...wer bistn du , vielleicht hamma uns sogar gsehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Kaum zu übersehen....rote Haare mit schwarzen spitzen. lang, dünn und bin mim Luke Kavis herrumgezogen. Bin auch ne Zeit lang draußen vorm Eingang gewesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 30 May 2003, 00:00
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(Speedy C. @ 28. May 2003, 11:56 )
Fand es gestern im Flex mal wieder echt nett.
Sind so gegen 23 Uhr angekommen....und hatten das ganze Flex für uns alleine...also hätt ich eine weibliche begleitung dabei gehabt statt Luke Kavis währe es sicher ganz nett geworden zu dem zeitpunkt.

hm also DAS musst mir jetz genauer erklären... *ggg*

ich fands sehr nett.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die leut hab ich nicht genauer ausgecheckt, ich hab diesmal versucht mich auf die musik zu konzentrieren.....

-> stylemässig sehr gut. erinnerte mich extrem an viel viel viel oldksool.... fein, fühlte mich wohl... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hätt ich net am näxten tag um 9:00 einen geschäftlichen termin gehabt (zu dem ich sowieso zu spät gekommen bin) wär ich sicher noch länger geblieben... schade... *snief*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
charas
Beitrag 30 May 2003, 15:31
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.764



fhdf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 30 May 2003, 15:33
Beitrag #8


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(charas @ 30. May 2003, 16:31 )

ah ja.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 30 May 2003, 16:42
Beitrag #9


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



also ich bin so nach 12 reingkommen, grade ein bißchen mehr blechen müssen am eingang *g*

da war schon miss indigo an den decks.
hab sie zuerst gar net erkannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
der live-act war dann net mehr so meins, war nach dem doch eher pushenden set von indigo ein bißchen lasch...
zum glück kam sie aber bald wieder zurück an die decks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
...und machte dort weiter wo sie aufgehört hatte.

werd mir in zukunft kein indigo set mehr so schnell entgehen lassen. einfach klasse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

als die tanzfläche sich dann zu ende hin leerte, hatte man schön platz zum tanzen, und das nutze ich dann noch ein bißchen aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

um ca. 4 uhr kam dann tibcurl. sie legte ein eher breakiges set hin. war auch net schlecht. hab aber nur mehr ne halbe stunde mitbekommen dann war für mich auch schluss.

die electric shakte dann auch noch ein bisserl auf der tanzfläche hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

schön dass viele vom board dort waren .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 30 May 2003, 17:45
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(black_cocoon @ 30. May 2003, 16:42 )
werd mir in zukunft kein indigo set mehr so schnell entgehen lassen. einfach klasse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

die electric shakte dann auch noch ein bisserl auf der tanzfläche hehe  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

jaja... die indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ich musste leider auch früher als sonst nachhause...
als ich gerade ging war susi mächtig am headbangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) zu geil der anblick...

ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie genial ich die frau finde
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dandy Puck
Beitrag 30 May 2003, 18:49
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 18-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.583



Nach langer Crazy-at-Flex-Abstinenz von uns ehrenwerten Wenigkeiten Mademoiselle Belle Marelle aka Miss Dita D.K.-Dance (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) und Flex-Madonna aka Dandy Puck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) war es einfach mal wieder wunderschön zu Hause im Wohnzimmer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, also auf der Flex-Bühne seinen Arsch von Mama Susi, der Resident-Flex-Queen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , durchschütteln aber nicht durchrühren zu lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) !
Diese Frau zeigt einfach allen chauvinistisch-machistoiden Plattendrehern was `ne Harke ist und beweist genialistisches Einfühlvermögen in der Auswahl ihrer Platten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ! Nur der liebe Sven beeinflußt meinen Plattengeschmack mehr und das will was heißen: Susi rocks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) !
Außerdem war es schön, dass sich soviele TB-Members eingefunden haben um das Genie dieser Frau zu würdigen: Gruß an alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) !
Nur kann ich Dir,Speedy, nicht zustimmen wenn Du behauptest, dass Susi nicht genug abgeht: Ihre verschraubt-drehend-zuckenden-orgiastisch-funkyigen-Beckenkreisungen und ihr berühmt-berüchtigter Vorwärts/Rückwärts-Drall mit der Tschik zwischen den Zähnen treibt mir den erotischen Extase-Schweiß auf die Stirn und das will was heißen, wenn ICH verschwitzt-dampfende sexuell-connotierte Träume von einer Frau habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) !

LOVE AND KISSES!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 30 May 2003, 21:05
Beitrag #12


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



sehr schön formuliert. vor allem der letzte satz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 31 May 2003, 01:41
Beitrag #13


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



ne frage an alle die da waren :
hatte tibcurl ein gelbes oberteil an (plus lange lockige haare ? )
oder hab ich sie verwechselt ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 31 May 2003, 10:57
Beitrag #14


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



weiß net mehr ob´s gelb war, aber sie hatte lockige lange haare und ein jeans-kapperl auf ... mehr weiß ich auch net mehr ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 31 May 2003, 11:08
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(black_cocoon @ 31. May 2003, 10:57 )
weiß net mehr ob´s gelb war, aber sie hatte lockige lange haare und ein  jeans-kapperl auf ... mehr weiß ich auch net mehr ...

nö... die mit dem jeans-kapperl war doch die cassy... glaub ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

edit: nö...sorry, war doch die tib curl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 1 Jun 2003, 19:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 31 May 2003, 11:10
Beitrag #16


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



aha, weiß es leider nicht genau, na jedenfalls hat die mit dem jeans-kapperl am schluss auf gelegt ! *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: