technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wien, eine tote Stadt?
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 Aug 2009, 22:08
Beitrag #21


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



QUOTE(robotrick @ 4 Aug 2009, 22:33 ) *
@ irk

also mal ehrlich... stell dir vor du waerst ein locationbesitzer, der frisch ausgeschlafen um 06.00 (aufgestanden gegen 04.30) seinen laden aufsperrt um ca. 80 total panierten schnitzel, die abgebrannt sind und wahrscheinlich ihren vornamen schon vergessen haben, eine moeglichkeit bietet weiter zu feiern...
noch fragen?

edith:
viel besser waere es die sperrstunde aufzuheben, um noch im club ein paar stuendchen weiter zu feiern koennen.



hahaha genau meine gedanken panierte schnitzel und so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich glaub der unterschied ist auch einfach früher warn die locationbesitzer genauso abgebrannt unterwegs wie die gäste und genau da liegt der unterschied zu heute. + weniger police stress & keine so extrem verkorkste gesellschaft wie heute bzgl. sperrstunden auflagen und co...

@ irk
ich lern immer irgendwie nette leut kennen egal ob um 22:00 draussen vorm eingang, oder mitten drin am event oder gegen ende oder in ner ah. was du noch bedenken musst hier am board ist der %teil der leut die sich am we mit diversem zeugs ordentlich dichtmachen ziemlich gering bzw. machen sie sich nicht mehr / nicht mehr so dicht.
auch wenn dir das jetzt nix bringt 1996-1999 wär genau deine zeit gewesen glaubs mir (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

bzgl. arena:
die ist nicht im "industriegebiet.." sondern gleich ums eck ist die hauptzentrale des roten kreuzes + eine feuerwehr zentrale.
bissl weiter gehts los mit normalen wohnhäusern. die hören das gut wenn in der arena party ist ;-) btw. nach einer nacht durchtanzen ist um spätestens 8:00 sowieso die luft drausen (nüchtern wohlgemerkt...)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 4 Aug 2009, 22:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 4 Aug 2009, 23:50
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Ganz einfach, nur Politiker über 60 und wie will man es denen verständlich machen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bestens zeigt dies das Stenzel Interview. Die kann sich nicht mal vorstellen das irgendein DJ solange spielt.

Österreich ist net das Partyland, nur weil net jeden Tag Partys bis 12 zu MIttag stattfinden ist Wien nicht tot.
Wien hat seine stärken halt in anderen Bereichen.

Auch wenn es schön wäre die perfekte Stadt gibt es nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 5 Aug 2009, 00:27
Beitrag #23


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Sperrstunde NACH sechs??? Das ist doch eine Frage der SICHERHEIT meine Damen und Herren! Denkt denn hier niemand an die Kinder???

Merkt das denn keiner? Daran ist nur der aus allen Ecken und Enden quellende und hundsgemeine islamophobiephile Ultra-Ultraterrorismus schuld, der es sich in Österarm als allerheiligstes Ziel auf den Turban geschrieben hat, einfach jedem armen Schwein die Partylaune zu verderben!
Gottseidank haben wir sicherheitsbewusste, (Gegenteil von Links) Recken in der Politik. Denn nur die wissen, dass Opa bin im Laden erst wieder zurück ins Beduinenzelt schmollen geht, wenn er nach sechs keinen Caipirinha in Österhasenland mehr bekommt.

So, nun wisst ihrs.

Merke: Is Oppa bin am Lallen weck, kommt auch der Frühschoppen back! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 5 Aug 2009, 09:15
Beitrag #24


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Irk @ 4 Aug 2009, 20:55 ) *
Es ist echt deprimierend, besonders nun in den Ferien, das man in der Früh um 6 Uhr eigentlich abhaken kann!


Da könnte der Grund sein. Die Clubs gibt es das ganze Jahr, nicht nur in den Ferien. Also werden die Stunden nach dem Grossteil des Jahres geregelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 5 Aug 2009, 10:01
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich find's auch doof dass beide supermärkte bei mir ums eck schon um sieben zumachen, und am sonntag machense gar nicht auf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Aug 2009, 10:09
Beitrag #26


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



die Stenzel glaubt ja nach wie vor, dass die Kinder in Österreich auf Trachtenveranstaltungen und Heimatabenden gezeugt werden und nicht im Rausch nach einer Feier.... Anscheinend ist sie selbst eins von den Millionen Rauschkindern in diesem Lande...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 5 Aug 2009, 10:53
Beitrag #27


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 5 Aug 2009, 11:58
Beitrag #28


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



... wenn Wien tot ist, wie tot ist dann Linz (wenn man Linz als Stadt hernimmt, wo auch mal was los war)?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Aug 2009, 12:01
Beitrag #29


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



na geh... den samstag geht´s zumindest bei uns mit ner Österreich Premiere ab, also wo ist da tot alder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 6 Aug 2009, 18:16
Beitrag #30


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 4 Aug 2009, 23:08 ) *
@ irk
auch wenn dir das jetzt nix bringt 1996-1999 wär genau deine zeit gewesen glaubs mir


das ist natürlich alles immer sehr subjektiv betrachtet, die ersten unserer leute waren schon 87 in england (und was weiß ich wo noch) auf diversen acidgschichten...
hhmmm wenn ich bedenke, dass ca. 96 deutscheland und co die ausfuhr der grundsubstanzen zur herstellung von mdma zum großteil verhindert hat ("erfolgreiche" umsetzung der grundstoffüberwachungsmaßnahmen...) was eigentlich dazu führte, dass ein großteil der konsumenten anstatt einer emphatischen und entaktogenen wirkung der aufputschenden wirkung von amphetamin ausgesetzt waren...:-((

was ich damit sagen möchte ist, dass ca.so um 96 herum ein riesen "schnitt" die damalige szene total aufgelöst hat...und viele, viele, viiiieeeeeeelllllllleeeeeeee leute sich verabschiedeten und andere wieder eigentlich nur noch auf partys diverser subkulturen unterwegs waren....
und für wieder ganz andere war 96 das party jahr usw



Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 6 Aug 2009, 18:35
Beitrag #31


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



hier wird wieder mal das weit-verbreitete phänomen der chronischen unzufriedenheit (vielleicht darauf zurückzuführen, dass man zu verwöhnt ist) verdeutlicht.

ich finde, wien ist gut genauso wie es ist. und ich danke allen veranstaltern, dass sie sich jedes mal wieder die mühe machen ein event auf die reihe zustellen.

ihr solltet mal erleben, wie das ist in einer kleinstadt (ried im innkreis) zu leben. und zur nächsten lohnenswerten party ein strecke von 50 - 250 km zurücklegen zu müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 6 Aug 2009, 18:36
Beitrag #32


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



nachdem ich letzte woche erlebt habe, was in wien sonntag nachts los ist (bei schlechtwetter nämlich genau gar nichts!!), muss ich die frage des thread-verfassers leider zumindest für sonntage mit ja beantworten! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 6 Aug 2009, 18:49
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Sonntag ist ja auch der RUHETAG! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

..für normal arbeitende/studierende Leute würd es sowieso nicht möglich sein am SO wegzugehen, da ja Arbeit und Uni, also warum Parties machen am So?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 6 Aug 2009, 18:58
Beitrag #34


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(PoZenFroZe @ 6 Aug 2009, 19:49 ) *
Sonntag ist ja auch der RUHETAG! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

..für normal arbeitende/studierende Leute würd es sowieso nicht möglich sein am SO wegzugehen, da ja Arbeit und Uni, also warum Parties machen am So?
geh bitte! es gibt genug leute die normal arbeiten und trotzdem party machen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 6 Aug 2009, 19:02
Beitrag #35


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



in wien anscheinend nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 6 Aug 2009, 19:27
Beitrag #36


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(PoZenFroZe @ 6 Aug 2009, 20:02 ) *
in wien anscheinend nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

na den eindruck hab ich mittlerweile ah! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 6 Aug 2009, 20:09
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Sonntag ist der Tag des Herrn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 6 Aug 2009, 20:17
Beitrag #38


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



... Jammern auf hohem Niveau? (auf den Ursprungspost bezogen) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von simsim bearbeitet: 6 Aug 2009, 20:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 6 Aug 2009, 20:35
Beitrag #39


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(simsim @ 6 Aug 2009, 21:17 ) *
... Jammern auf hohem Niveau? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wer jammert? war lediglich eine feststellung! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


edit: heut schau ich eh, was wien an einem donnerstag zu bieten hat! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) yüpp! heute ist glaub ich schon was los in der hauptstadt?! ...

Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 6 Aug 2009, 20:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 6 Aug 2009, 21:14
Beitrag #40


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(barbara @ 6 Aug 2009, 21:35 ) *
edit: heut schau ich eh, was wien an einem donnerstag zu bieten hat! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) yüpp! heute ist glaub ich schon was los in der hauptstadt?! ...


Du kannst mit 10.000 Zeugen im Stadion schwimmen gehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Oder dem Hiroschimazug die Teelichter ausblasen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: