technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.9.2009 DETONATION - THE TECHNO & DRUM`N`BASS LOVEBOMB, MAX events and culture, Innsbruck
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

DETONATION - THE TECHNO & DRUM`N`BASS LOVEBOMB (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 9. 2009 (Einmaliges Ereignis)
DETONATION - THE TECHNO & DRUM`N`BASS LOVEBOMB
LineUP TECHNO @ MAX main hall:

CARI LEKEBUSCH
Hybrid/Drumcode/SWEDEN

MARKO NASTIC
Recon Warriors/Recycled Loops/SERBIA

VISUALS: PIXELMORT
Tyrolean Dynamite

SHROOMTUNE
Tyrolean Dynamite/Estrela

DRUM&BASS @ MAX art gallery:

SUB FOCUS
Ram Records/UNITED KINGDOM

CHRIS RENEGADE
Lifted Music/UNITED KINGDOM

..EGO.
Full Contact

SPIDI
Madridista

DEFEKTA
Subtrakt Rec.
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
FACTS:
- ACCESS STRICTLY 18+
- WIN Free-Tickets @ www.innsider.at – www.devcon5.cc - www.technoboard.at
- NEXT DETONATION: SA, 28. NOVEMBER 2009
Entry 12 (Vvk) - 16 (AK) - 59 (Vip)
Styles Techno - Minimal - Drum&Bass - Dubstep
Location MAX events and culture
Grabenweg 74
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
2x1 Vip Tickets



DETONATION hat einen stark explosiven Charakter, ist hochgradig aufregend und sorgt in regelmäßigen Abständen für massive Druckwellen. Die dabei auftretenden Kräfte reichen aus, um für unruhige Hüften und außergewöhnliche Feiernächte zu sorgen.
TYROLEAN DYNAMITE freut sich, durch den Umzug ins MAX events and culture unter verbesserten Rahmenbedingungen auch weiterhin HOCHWERTIGE HÜFTBEWEGUNGSTERMINE im Abstand von sechs bis acht Wochen präsentieren zu können. Durch die ausreichend dimensionierte Lüftung, die hochwertigen Soundsysteme und mit der sehr stylischen Location erreichen wir unbestritten einen höheren Level, weshalb wir ab dem 19. September 2009 unter dem neuen Titel DETONATION zu exzessiven Partys einladen werden. Für die Premiere wurden vier internationale Sprengstoffexperten aus drei verschiedenen Ländern eingeladen, die erstmals nach Tirol kommen werden.

CARI LEKEBUSCH
Aufgewachsen in Stockholm und dem Vinyl wie einer Droge verfallen, bahnte sich seine musikalische Karriere früh an. Ende der Achtziger noch als Partyorganisator in der Szene unterwegs, gründete er bald sein erstes Label namens HYBRID. Als er auf Adam Beyer trifft, der mit DRUMCODE sein eigenes Label gestartet hat, beginnen gleich zwei beispiellose Karrieren. Mit ihrer härteren Variante von Techno, deren rhythmische Dichte fast keine Melodie mehr zulässt, setzen die beiden Maßstäbe, die Schweden in der Technoszene einen guten Ruf einbringen. Neben seinem HYBRID Imprint veröffentlicht Lekebusch auch auf seiner eigenen Firma H-Productions so ziemlich alle Labels, die für guten Techno stehen. Live zählen sowohl Lekebusch (als auch Beyer) mit ihren hektischen, von vielen Tempowechseln geprägten Sets zum Feinsten was die DJ-Kultur hervor gebracht hat, was auch ihre weltweite und große, internationale Fanbase erklärt. Jedes Set des Imprint-Hybrid-Gründers ist ein Garant für technoide Erleuchtung! Aber nicht nur als genialer DJ hat sich Lekebusch im Laufe seiner Karriere einen Namen gemacht, seine Releases finden auch bei Dj-Kollegen sehr großen Anklang.
www.myspace.com/carilekebusch

MARKO NASTIC
Die boomende Technoszene Südosteuropas hat eine Vielzahl an herausragenden Deejays und Produzenten hervorgebracht. Neben den Slowenen Umek und Valentino Kanzyani (die mit Marko seit Jahren befreundet sind), hat vor allem Marko Nastic weltweit für Furore gesorgt. Mit sonoren Technosets auf drei Plattenspielern begann sein Karriere - und nun - nach fast 15 Jahren hinter den Plattenspielern dieser Welt kann er auch auf eine Vielzahl an Veröffentlichungen auf den wichtigsten Labels im osteuropäischen Raum verweisen. Darunter so klangvolle Namen wie RECYCLED LOOPS, EARRESISTIBLE MUSICK und JESUS LOVED YOU. Mittlerweile hat er mit RECON WARRIORS, RECON LIGHT und TRAFFICA auch drei eigene Labels gegründet und auch sein erstes Artist-Album wird in Kürze erscheinen.
www.myspace.com/djmarkonastic

SUB FOCUS
Mit „X Ray“ katapultierte er sich 2004 in die oberste Drum’n’Bass Liga und liefert seitdem exklusiv auf RAM-RECORDS - einem der einflussreichsten D&B-Labels der letzten fünfzehn Jahre - und dem legendären Label von Großmeister Andy C - einen Hit nach dem anderen ab. Egal ob „Frozen Solid“, „Aiplane“ oder „Druggy“, mit jedem neuen Release brachte Sub Focus erneut die Dancefloors weltweit zum Kochen und bewies, welch großartiger Produzent er ist. Nicht weniger darf man sich von seinem Debütalbum erwarten, welches demnächst erscheinen soll. Mit „Timewarp“, sowie „Rock it“ hat er bereits überzeugende Vorboten geschickt.
www.myspace.com/subfocus

CHRIS RENEGADE
Die Qualität des Labels LIFTED MUSIC besticht seit dem ersten Release durch innovative Sounds und deshalb schätzen viele D&B-Heads LIFTED als das “next big thing” im Drum’n’Bass. Der Labelchef Chris Renegade entdeckte zudem Acts wie Ewun und Spor.
www.myspace.com/chrisrenegade

GET MORE INFO @
www.maxevents.at (Relaunch soon!)
www.myspace.com/MAXeventsandculture
www.myspace.com/TyroleanDynamite
www.innsider.at

TICKETS:
Vorverkauf: € 12.-
Abendkassa: € 16.-
VIP-Ticket: € 59.- (inkl. Eintritt, Zugang zum VIP-Lounge/Balkon mit eigener Bar und 30 € Getränkegutschein)

VORVERKAUFSKARTEN erhältlich bei:
INNSBRUCK:
Innsbruck-Info, IVB Kundencenter, X-Double Skateshop, TT-Kundencenter (Rathausgalerie), Musikladen, Ö-Ticket Schmid Olympiahalle, Christophorus-Reisen - LANDECK/IMST: Bela Music, Rundschau - TELFS: Musikschule – SCHWAZ/WÖRGL: Christophorus-Reisen - KUFSTEIN: Sparkasse - BOZEN: Disco New
Zudem in allen MEDIA MARKT- und LIBRO-Filialen, sowie in allen Raiffeisenbanken Tirols!
Zurück
Shroomtune
Beitrag 14 Sep 2009, 16:49
Beitrag #81


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



vor halbe 2 der mich ohne lockvogel nicht von den decks wegbringen hehehehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 15 Sep 2009, 12:58
Beitrag #82


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



QUOTE(Vesto @ 11 Sep 2009, 15:37 ) *
 was mir da aber noch unklar ist, spielt subfocus wirklich in einem raum, in dem maximal 250 leute platz haben? also fals dass so ist, kann man sein set vergessen. wenn er in der arena schon schlecht war, wie solls dann in ner gallerie mit max 250 leuten werden?




was ich mich da frag: was hat das Fassungsvermögen eines Raumes mit der Qualität eines dj-sets zu tun? gibt es da einen direkten Zusammenhang? je größer raum-desto besser set?


von dem her würde es dann wirklich stimmen, dass der tiesto der beste dj der Welt is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

die "Befürchtung", dass er bloß seinen Essential-Mix runterspielt kann ich da schon eher nachvollziehen... aber vielleicht isses ja grad so, dass wenn er mal wieder in einem kleineren Rahmen spielen kann, mal was anderes probiert...

manchen Artist sind ja  "Pflichtbookings" auf großen d'n'b-raves wie es z.B. das Mainframe einer is, ja nit unbedingt die liebsten....

mal schauen... auf jeden Fall: auch wenn er seinen essential mix spielen sollte wirds trotzdem ne geile Party... in Innsbruck ist ja Subfocus-esker Sound total unterrepräsentiert... von dem her sehe ich kein Problem, wenn da mal a recht "unüberraschendes" Set kommen sollte... a paar lange gesichter könnts da dann schon geben, eh kloa... aber prinzipiell: Innsbruck ist halt von hit'n'bass noch nicht übersättigt und den essential mix kennt (trotz posting auf dieser seite, trotzdem nit jeder)!

darum: vorfreude groß!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 15 Sep 2009, 20:09
Beitrag #83


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



Marko_Nastic_B2B_Marko_Milosavljevic___Foem_Festival_Belgrade_29.08.09.mp3

das einzige was ich finden konnte das noch halbwegs aktuell is...

http://rapidshare.com/files/279053821/Mark...de_29.08.09.mp3


Der Beitrag wurde von as91 bearbeitet: 15 Sep 2009, 20:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vesto
Beitrag 17 Sep 2009, 06:59
Beitrag #84


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.352



ZITAT(ego @ 15 Sep 2009, 12:58 ) *
was ich mich da frag: was hat das Fassungsvermögen eines Raumes mit der Qualität eines dj-sets zu tun? gibt es da einen direkten Zusammenhang? je größer raum-desto besser set?


von dem her würde es dann wirklich stimmen, dass der tiesto der beste dj der Welt is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

die "Befürchtung", dass er bloß seinen Essential-Mix runterspielt kann ich da schon eher nachvollziehen... aber vielleicht isses ja grad so, dass wenn er mal wieder in einem kleineren Rahmen spielen kann, mal was anderes probiert...

manchen Artist sind ja "Pflichtbookings" auf großen d'n'b-raves wie es z.B. das Mainframe einer is, ja nit unbedingt die liebsten....

mal schauen... auf jeden Fall: auch wenn er seinen essential mix spielen sollte wirds trotzdem ne geile Party... in Innsbruck ist ja Subfocus-esker Sound total unterrepräsentiert... von dem her sehe ich kein Problem, wenn da mal a recht "unüberraschendes" Set kommen sollte... a paar lange gesichter könnts da dann schon geben, eh kloa... aber prinzipiell: Innsbruck ist halt von hit'n'bass noch nicht übersättigt und den essential mix kennt (trotz posting auf dieser seite, trotzdem nit jeder)!

darum: vorfreude groß!


also was ich mit der größe des raumes meinte, ist: Wenn man es gewohnt ist, vor sagen wir mal 1500+ leuten zu spielen, es ziemlich ernüchternd ist, vor max 350 leuten zu spielen. da scheisst man doch drauf und schaut, dass man die zeit, in der man spielen sollte, irgendwie runterbiegt und fertig. ist natürlich nicht bei jedem so, nur besteht die gefahr, meiner bescheidenen meinung nach.
beim rest muss ich dir zustimmen. ich finde es übrigens seltsam, dass es in ibk nicht so viel dnb raves (abgesehen von den dreckigen feten im hafen alle paar monate mal) gibt wie es sonst zur zeit üblich ist., denn den innsbruckern daugt dnb ja doch ziemlich. kann mich noch an ein full contact in der pmk im sommer erinnern...die bude war voll und die leute hatten spaß.

Der Beitrag wurde von Vesto bearbeitet: 17 Sep 2009, 08:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 17 Sep 2009, 07:25
Beitrag #85


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ich denk das auch ein großer act der regelmäßig vor tausend+ leut spielt , spaß haben kann wenn mal nur ein paar hundert sind , das kommt auch ganz aufs publikum an , wenn die gäste feiern dann kann auch ein "kleiner" gig was ganz besonderes sein .....

und es liegt auch an der einstellung des dj sich nicht herunterziehen zu lassen , auch wenn mal nicht viel leut da sind , auch da sollte der act sein gesicht bewahren und seine skills zeigen .......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Sep 2009, 09:39
Beitrag #86


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Vesto @ 17 Sep 2009, 07:59 ) *
also was ich mit der größe des raumes meinte, ist: Wenn man es gewohnt ist, vor sagen wir mal 1500+ leuten zu spielen, es ziemlich ernüchternd ist, vor max 350 leuten zu spielen. da scheisst man doch drauf und schaut, dass man die zeit, in der man spielen sollte, irgendwie runterbiegt und fertig. ist natürlich nicht bei jedem so, nur besteht die gefahr, meiner bescheidenen meinung nach.


....ich hab mal wenn getroffen, der ist der nachbar von jemanden, der schon mal mit dem hund einer frau gassi ging, die einen deejay kennt, der meistens vor tausenden leuten auf einer riesenbühne spielt, aber der ganz froh ist, wenn er ab und zu in einem kleinen club spielen kann, wo die leute auf augenhöhe sind und das ganz ein bisschen "intimer" abläuft.

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 17 Sep 2009, 14:05
Beitrag #87


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



ZITAT(g. @ 17 Sep 2009, 10:39 ) *
....ich hab mal wenn getroffen, der ist der nachbar von jemanden, der schon mal mit dem hund einer frau gassi ging, die einen deejay kennt, der meistens vor tausenden leuten auf einer riesenbühne spielt, aber der ganz froh ist, wenn er ab und zu in einem kleinen club spielen kann, wo die leute auf augenhöhe sind und das ganz ein bisschen "intimer" abläuft.

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)



ich glaub den kenn ich auch ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 17 Sep 2009, 17:43
Beitrag #88


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



muss ein verwandter vom prüller heinzi sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 18 Sep 2009, 10:38
Beitrag #89


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



kann leider nit kommen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

wünsch dir/euch viel spaß und erfolg!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Sep 2009, 22:11
Beitrag #90


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



name DETONATION ist programm - freu mi scho sehr auf morgen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Sep 2009, 10:33
Beitrag #91


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



....heute ist es endlich soweit!

(IMG:http://nemosomen.net/maxevents/images/stories/maxevents5.9.web-056.jpg)

(IMG:http://nemosomen.net/maxevents/images/stories/panorama1web.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 19 Sep 2009, 13:16
Beitrag #92


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



die vorfreude steigt ! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 18:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: