technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Mixen mit Traktor
Dames Jean
Beitrag 13 Oct 2009, 23:54
Beitrag #101


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(ofra @ 13 Oct 2009, 11:57 ) *
jetzt muss ich auch mal blöd fragen

ist es möglich zwischen notebook und audio8-karte einen usb-hub zu schalten? möcht ganz gern mehrere kabel an verschiedene spots im zimmer hängen, damit das kabel nicht immer blöd am boden schleift


mit usb-hub zwischen audio8 und notebook geht bei mir nur 1 kanal ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Oct 2009, 08:17
Beitrag #102


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(aira_force @ 13 Oct 2009, 20:44 ) *
fahr seit nem jahr damit und es is genial.


habs mir schon geholt! ist ja nett, das upgrade war ja von traktor scratch auf die vollwertige traktor pro version (um 69 euro mit 4 decks und internem mixer).

muss mich mal damit spieln...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: