technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Iphone 4G ?
Nayrobi
Beitrag 23 Jul 2009, 10:55
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Hallo !

Meine Freundin hat bei A1 nachgefragt wegen einem Iphone, die haben anscheinend gesagt, dass im Winter das neueste Iphone rauskommt das 4 G! das 3G s ist anscheinend nur wieder so ein Zwischending ..

weiß da jemand von euch mehr darüber ?

cheers
robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 23 Jul 2009, 10:59
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hab von quellen die ich nicht verraten darf gehört dass es apple like überteuert sein wird (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

mehr darf ich nicht verraten *gg*

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 23 Jul 2009, 11:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 23 Jul 2009, 11:17
Beitrag #3


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



spekulationen...aber irgendwann wird ein nachfolger kommen. das 3gS is vermutlich mehr für leute die noch kein iphone hatten, die derzeitigen 3g besitzer sind sowieso fast alle noch an ihre verträge gebunden.

aber a1 bietet sowieso kein iphone an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 26 Jul 2009, 15:19
Beitrag #4


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Das 4G ist doch wieder nur so ein Zwischending zum 5G. Bis zum 10G würd ich schon mindestens warten. Oder bis Apple eingeht - dann kommt sicher kein neues iPhone mehr raus.

Ist das eigentlich Vodafone Linie sich jetzt doch auch dem iPhone zuzuwenden? Bisher ist die Mobilkom da immer nachgelaufen mit "brauch ma net und wird eh nix".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 26 Jul 2009, 15:41
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ich lege mir solche teile erst zu wenn es eine flatrate (internet) inkl. telefonkosten um rund 15,- pro monat gibt.
alles andere ist mir zu teuer....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 26 Jul 2009, 16:32
Beitrag #6


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Nayrobi @ 23 Jul 2009, 11:55 ) *
Hallo !

Meine Freundin hat bei A1 nachgefragt wegen einem Iphone, die haben anscheinend gesagt, dass im Winter das neueste Iphone rauskommt das 4 G! das 3G s ist anscheinend nur wieder so ein Zwischending ..

weiß da jemand von euch mehr darüber ?

cheers
robi


Was heisst wieder nur so ein Zwischending? So wie das 3G und 3Gs? Das ist gut möglich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich hab aus einer entfernten Quelle ( Vater der Mutter des Cousins meiner 3 Nichte bürderlicherseits ) gehört, dass Apple so unglaubliches vor hat dass man das 4G sogar überspringt und gleich das 6Gsss ( man achte auf die 3 s! ) auf den Markt bringt. Laut einer anderen Quelle, die ich hier nicht nennen darf ( sonst bekomm ich es mit dem A1, B2 und C5 Hotlinemitarbeiter zu tun ) soll das sogar schon zwischen 32.12.2009 und 33.12.2010 passieren.

(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jul 2009, 17:05
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



gab vor geraumer Zeit ein paar designstudion auf www.gizmodo.com zum thema iphone 4g... und ja, es kommt immer was neues raus, man betrachte dazu: http://video.google.de/videoplay?docid=-91...56736&hl=de (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

achja: hier die links:

#1

#2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 26 Jul 2009, 17:36
Beitrag #8


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(Mysterio @ 26 Jul 2009, 17:32 ) *
Was heisst wieder nur so ein Zwischending? So wie das 3G und 3Gs? Das ist gut möglich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich hab aus einer entfernten Quelle ( Vater der Mutter des Cousins meiner 3 Nichte bürderlicherseits ) gehört, dass Apple so unglaubliches vor hat dass man das 4G sogar überspringt und gleich das 6Gsss ( man achte auf die 3 s! ) auf den Markt bringt. Laut einer anderen Quelle, die ich hier nicht nennen darf ( sonst bekomm ich es mit dem A1, B2 und C5 Hotlinemitarbeiter zu tun ) soll das sogar schon zwischen 32.12.2009 und 33.12.2010 passieren.

(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


ach komm, in der Wirtschaft wird ausgeschlachtet was nur geht, das kennt man doch.

ob jetzt neuer Prozessor, eine GPU und eine bessere Kamera das 3Gs nicht einfach nur zu einer Verbesserung des 3G machen is fraglich. aber was will man den aus heutiger Sicht in so ein kleines Ding sonst neues reinbauen? Eh nix, schneller wirds in Zukunft werden, vielleicht mal neue Spielzeuge wie Minibeamer und so reinbasteln, aber im Endeffekt werden einfach die Softwerker Neues kreieren. Wenn das nächste IPhone wieder "nur" neue CPU (oder bestehende nicht dermaßen underclocken), GPU und Cam einbaut, dann wärs am Ehrlichsten, dieses 3Gs2 oda so zu nennen.

Wie auch immer... neues Handy mit dem Titel des alten? Na logisch fragt man sich, wo das "wirklich" neue iPhone bleibt... Apple meint ja immer der Visionär zu sein, vl kommts 4G ja bereits mit Minibeamer (welcher z.Z. nicht realisierbar war)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 26 Jul 2009, 18:19
Beitrag #9


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(pol/tox @ 26 Jul 2009, 18:36 ) *
ach komm, in der Wirtschaft wird ausgeschlachtet was nur geht, das kennt man doch.

ob jetzt neuer Prozessor, eine GPU und eine bessere Kamera das 3Gs nicht einfach nur zu einer Verbesserung des 3G machen is fraglich. aber was will man den aus heutiger Sicht in so ein kleines Ding sonst neues reinbauen? Eh nix, schneller wirds in Zukunft werden, vielleicht mal neue Spielzeuge wie Minibeamer und so reinbasteln, aber im Endeffekt werden einfach die Softwerker Neues kreieren. Wenn das nächste IPhone wieder "nur" neue CPU (oder bestehende nicht dermaßen underclocken), GPU und Cam einbaut, dann wärs am Ehrlichsten, dieses 3Gs2 oda so zu nennen.

Wie auch immer... neues Handy mit dem Titel des alten? Na logisch fragt man sich, wo das "wirklich" neue iPhone bleibt... Apple meint ja immer der Visionär zu sein, vl kommts 4G ja bereits mit Minibeamer (welcher z.Z. nicht realisierbar war)


Deswegen auch mein Zwinkersmiley. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 26 Jul 2009, 20:18
Beitrag #10


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(pol/tox @ 26 Jul 2009, 18:36 ) *
ob jetzt neuer Prozessor, eine GPU und eine bessere Kamera das 3Gs nicht einfach nur zu einer Verbesserung des 3G machen is fraglich. aber was will man den aus heutiger Sicht in so ein kleines Ding sonst neues reinbauen?


Machst du es dir nicht etwas zu einfach?

Die neue Kamera schafft die Möglichkeit irgendwie vernünftige Videos zu drehen. Heisst schon bei den Fotokameras "Die beste ist die die man dabei hat". Nachdem das iPhone mittlerweile bei Flickr schon die beliebteste Kamera ist kann es bei Youtube ähnlich gehen. Dann haben wir dort die nächste Hudson River Notlandung oder Erstbericht von U-Bahn Attentaten. Und nebenbei natürlich "mein dummes Haustier in Pose X". Damit ist es nicht einfach eine bessere Kamera sondern ein konkreter nächster Schritt. Nicht wahnsinnig innovativ, aber bei Apple sind Produkte auch nie die grosse Neuerung sondern die geglückte Kombination aus Bekanntem.

Und manche Hardware Feature sind so banal, dass sie einfach vergessen werden. Das 3GS hat noch eine andere Neuerung: einen Kompass. Das klingt zwar wirklich lächerlich, aber tatsächlich macht es das iPhone in gewisser Hinsicht vielen Navis überlegen. Bei GPS wird die Richtung immer nur über den zuletzt zurückgelegten Weg ermittelt und damit wird es schwierig wenn man wendig mit Rad oder zu Fuss unterwegs ist. Nebenbei lässt sich damit Augmented Reality sinnvoll in erste Anwendungen integrieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 26 Jul 2009, 22:27
Beitrag #11


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



WORD


vermutlich bleibt apple so lange bei namens Spielereien mit dem iPhone 3G (s) bis es wirklich 4G gibt
wenn die 4G netze aktuell sind, wird es auch vielleicht ein 4G iPhone geben.
es geht ja hier nicht um die generation des iPhones die hier namens gebend ist (oder kennt jemand das iPhone 1G oder 2G)
sondern um den verwendeten daten übertragungs standart und der ist nun mal 3G und NOCH nicht 4G

aber das kann sich ja vielleicht bald ändern:
http://de.engadget.com/2009/06/22/lg-prase...rstes-4g-modem/



Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 26 Jul 2009, 22:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: