technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.10.2009 STURM & DRANG mit HOMM & POPOVICIU (Highgrade), Planetarium, Wien
Kalendereintrag

STURM & DRANG mit HOMM & POPOVICIU (Highgrade) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 10. 2009 (Einmaliges Ereignis)
STURM & DRANG mit HOMM & POPOVICIU (Highgrade)
LineUP Markus Homm (Highgrade, Ostwind | Moskau, Nürnberg)
Mihai Popoviciu (Immigrant, Level Non Zero | Sibiu)
Andy Catana (DoEasyRec | Wien)
Anna Leiser (Resolut | Wien)
Specials/Infos - 4-Punkt-KV2-Soundsystem: http://kv2audio.com
- Nietzsche-Lesung im Kuppelraum mit Markus Westphal
- Mail bis Donnerstag (00:00) an [email protected] für 8€-Friendlist
- Punschstand im Planetarium-Garten
Entry
Styles S&D
Location Planetarium
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Homm & Popoviciu & Bliss - Bis Co:

Zurück
Ludwig II
Beitrag 14 Jul 2009, 21:43
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Danke für's Ausbessern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 14 Jul 2009, 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Filip(p lay)ne
Beitrag 11 Sep 2009, 21:05
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 9-December 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.781



WOW! Top line-up, das werd ich mir anschauen müssen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 12 Sep 2009, 09:46
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



sehr cool, markus homm ist für mich einer der besten produzenten derzeit

bin an dem wochenende aber leider nicht in wien (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Sep 2009, 16:19
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ja... markus homm und popovicu bevölkern auch meine Playlist schon seit geraumer Zeit... Tunage !!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 6 Oct 2009, 22:22
Beitrag #5


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



FRIENDLIST eröffnet:

Mail an sturmunddrang [ät] sonnenkinder.org und nächsten Freitag für 8 Euro stürmen und drängen!


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 6 Oct 2009, 22:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 7 Oct 2009, 08:24
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



das wird ein fest (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 12 Oct 2009, 19:16
Beitrag #7


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Am Freitag geht's in die nächste Runde S&D >>

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 13 Oct 2009, 10:59
Beitrag #8


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Dass Markus Homm momentan so qualitätsvoll releast wie wenige andere, dürfte den Kommentaren oben nach zu urteilen ja doch einigen aufgefallen sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Seine aktuellste EP kam vor knapp zwei Wochen auf Ostwind raus, sehr schöne Platte.

HIER vorhören.



[ Lauhaus am Tag darauf übrigens in der Skykitchen, welch schönes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ]


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 13 Oct 2009, 11:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 14 Oct 2009, 13:50
Beitrag #9


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Homm & Popoviciu

(IMG:http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/112/l_dd217a159c7ce629651f67eb31d934ab.jpg)

ZITAT
Zwei Typen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - wahrscheinlich ist es gerade das, was Homm & Popoviciu zu einem so kongenialen Produzenten-Team macht. Markus Homm wird 1980 in Rumänien geboren und zieht im Kindesalter mit seiner Familie nach Deutschland. 2001, mit 21, hat er seinen ersten DJ-Gig in Nürnberg. Schnell macht er sich einen Namen. Es folgen viele weitere nationale und internationale Auftritte. Einer der Gigs führt ihn nach Rumänien, in seine alte Heimat. Er ist so nachhaltig von der dortige Clubszene beeindruckt, dass er beschließt vor Ort aktiv zu werden. 2004 eröffnet er gemeinsam mit befreundeten DJs einen Plattenladen in Sibiu.

Zu der Zeit entwickelt er seinen eigenen Stil konsequent weiter, eine Kombination aus Deep und Tech House. Er verschafft sich ein solides Standing in der Technoszene, seine Tracks werden in diversen Radioshows (u.a. BBC) gespielt. Inzwischen wohnt Markus in Moskau und Hong Kong. Seine interkulturellen Erfahrungen fließen in seine eigenen Tracks und Remixes ein, die er mit seinem Partner Mihai Popoviciu produziert.

Mihai Popoviciu, aus Sibiu in Rumänien, gilt heute als einer der innovativsten osteuropäischen Produzenten elektronischer Musik. Er wird 1981 in Rumänien geboren und fühlt sich von der schnell wachsenden Raveszene der 90er Jahre stark

angezogen. Er ist 15 Jahre alt, als er durch den Musiksender VIVA mit dem House- und Technovirus infiziert wird. Schnell wächst seine Leidenschaft für elektronischen Sound, so dass er nunmehr selbst produzieren will. Mit 19 Jahren gründet er gemeinsam mit seinen Freunden The Model und Masstyk sein eigenes Plattenlabel "Electro.Casnice". Und es geht weiter vorwärts. Mihai tritt im Sommer 2004 den International Deejay Gigolos um Chefgigolo DJ Hell bei. Sein Track "Sexy Spenders" schafft es auf die "International Deejay Gigolos Compilation 8".

Zwölf Monate später wird seine erste 12-inch "Tales From The Moon EP" auf International Gigolo Records veröffentlicht. Mihai's EP wird zu einem bemerkenswerten Achtungserfolg und bekommt unglaublich positive Feedbacks von Topstars wie Laurent Garnier, Mick Wills und DJ Chloe. Im Juni 2007 wird seine EP "First Contact" auf Pascal Feos' Label Level Non Zero Recordings veröffentlicht. Seither schreibt er seine persönliche Erfolgsstory mit Soloprojekten und gemeinsam mit Partner Markus Homm stetig fort.

Als Produzenten-Team Homm & Popoviciu konzentrieren sie sich auf eine dreckige Melange, something in-between cleanem Minimal und staubigem Detroit-Sound.


Myspace:
http://www.myspace.com/mihaipopoviciu
http://www.myspace.com/hommmarkus

Discogs:
http://www.discogs.com/artist/Homm+%26+Popoviciu?noanv=1
http://www.discogs.com/artist/Markus+Homm
http://www.discogs.com/artist/Mihai+Popoviciu


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 14 Oct 2009, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 14 Oct 2009, 22:25
Beitrag #10


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



1x2 Tickets für Freitag übrigens HIER zu gewinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 15 Oct 2009, 13:44
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



MORGEN (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 15 Oct 2009, 17:09
Beitrag #12


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



News:

Passend zur grauenhaften Wettersituation wird's morgen im Planetarium-Garten einen Punschstand geben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 15 Oct 2009, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SenTox // Jungha...
Beitrag 15 Oct 2009, 17:34
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 22-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.455



yeaaah!

mehr gibts nicht zu sagen - freu mich.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Menschensohn
Beitrag 15 Oct 2009, 18:04
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 27-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.154



Mit an Punsch in meiner Hond, bin i nimmer so am Sond..

Bis murgn donn..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Oct 2009, 11:41
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



freu mich schon in der früh zu rocken...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 16 Oct 2009, 17:39
Beitrag #16


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Warmup kommt heute von Andre Klang.

Bis später, Leute!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 18 Oct 2009, 01:46
Beitrag #17


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Bilder des Abends: http://nightline.cc/home/partyimg/d/181/

(IMG:http://farm3.static.flickr.com/2705/4020896876_e188c3ab59.jpg)

Nächste Runde S&D:

Freitag, 20. November
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 18 Oct 2009, 06:58
Beitrag #18


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



scheint ja, nach durchschauen der fotos, nicht gerade viel los gewesen zu sein?! und immer diesselben zehn visagen auf den fotos nervt auch... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SenTox // Jungha...
Beitrag 19 Oct 2009, 13:50
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 22-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.455



imho die - mit abstand - lustigste party seit langem!
afterhour war der bööörner,
immer wieder gern!

bis bald

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.K
Beitrag 19 Oct 2009, 15:25
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 16-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.374



ZITAT(kontrollverlust @ 18 Oct 2009, 07:58 ) *
scheint ja, nach durchschauen der fotos, nicht gerade viel los gewesen zu sein?! und immer diesselben zehn visagen auf den fotos nervt auch... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


Ich find das es ganz gut gefüllt war und finde die fotos künstlerisch sehr gut gemacht !!
Ich kann von meiner seite sagen das es eine super party war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: