technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 8.8.2009 Enigmatica Festival Tour Party, ((stereo)), Klagenfurt
Kalendereintrag

Enigmatica Festival Tour Party (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 8. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Enigmatica Festival Tour Party
LineUP Eric Fischer – Danube Rave/ AT
L''on - Boomerang Production/ SLO
Michael Dehli - Dehli Man/ Klagenfurt
Bromine- Automat Booking/ Villach
Virage Visuals - Boomerang Production /IT
Specials/Infos Start: 22 Uhr
Mädels bis Mitternacht Gratis Eintritt!
www.stereoclub.at
Entry AK: €5.- bis 23Uhr danach €7.-
Styles
Location ((stereo))
Viktringer-Ring 39
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Das erfolgsgekrönte Festival Enigmatica aus Slowenien geht auf Österreich Party Tour und macht einen Zwischenstopp in Klagenfurt. On the Decks: Vertreter des Festivals aus SLO& IT unsere Local DJ Crowd und "the master of ceremony" from Linz! Infos zum Festival in Slowenien: www.boomerang-production.si

Eric Fischer – Danube Rave/ AT
Die Legende ERIC FISCHER aus Linz zählt als DJ, Produzent, Veranstalter und Labelbesitzer zu den wichtigsten Figuren in der elektronischen Musik. Als einer der Dienstältesten Master of Ceremony der elektronischen Dance-Vibes Österreichs, hat er Meilensteine in unserer Szene gelegt - u.a. das Danube-Rave in Linz. Er ist ein gern gesehener Party Gast in Kärnten der Seit Jahren mit seiner Erfahrung als DJ es versteht mit Leib und Seele Atmosphäre am Dancefloor zu schaffen. Minimal-Elektro-Funky Techhouse-Tunes kombiniert mit Hypnotisch-Rauchgeschwängerten Sounds ergeben den „klassischen fischergroove“ der unweigerlich Druck macht!

L''on - Boomerang Production/ SLO
L’’on ist Sloweniens erfolgreichster und auch attraktivster Shootingstar der Szene und ist aktuell der Resident DJ der großen Events im angesagtesten Club des Alpe Adria Raumes: Ambasada Gavioli. Er spielte u.a. mit Chris Liebing, John Acquaviva, Satoshi Tomiie, Erick Morillo, Roger Sanchez…etc.

Michael Dehli - Dehli Man/ Klagenfurt
Seit 2 Jahren setzt er in Kärnten als DJ& Produzent stetig Akzente. Dabei brachte er neben dem Loco Soundclub in Villach auch regelmäßig das Klagenfurter Pankraz zum rocken und überzeugte die Kärntner Crowd auch im ((stereo)) beim ersten Carinthian-Clash!

Bromine- Automat Booking/ Villach
Christopher Weichsler aka Bromine ist einer der erfolgreichsten Upcoming DJ’s in Kärnten. Nach großen Erfolgen in der Hardtechno-Szene wendet er sich seit einiger Zeit wieder seinem Favourite Style, dem Minimal zu und wird euch mit einem kräftigen, treibenden Set mächtig einheizen.

Virage Visuals - Boomerang Production /IT
VJ Virage sorgt seit einiger Zeit für spannende, aufregende Visuals im Raum Italien und Slowenien. Als Resident Visualist im Ambasada Gavioli stellt er eine perfekte Symbiose zwischen DJ und seinen bewegten Bildern her und sorgt für ein stimmungsvolles visuelles Ereignis. Man darf gespannt sein was auf die Kärnten Crowd zukommt.
Zurück
Alphatier
Beitrag 31 Jul 2009, 10:03
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1-April 09
Mitglieds-Nr.: 15.459



GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 5 Aug 2009, 13:40
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Hmmmm, nur noch so wenige Tage bis Sa und keiner postet in diesem Thread? Kein gutes Zeichen? Ich glaube, es wird Zeit, dass ich wieder mal auf die Bühne trete. Bitte, ich gehe zum ersten mal seit eeeeewig wieder weg, also erwarte ich mir eine anständige Party mit vielen Tanzwütigen im stereo (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... Ich selbst werde auch dazu beitragen, dass das was Gscheites wird ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: