technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Welcher soll es sein ? KORG Zero 8? / Ecler Evo 5? / Xone 3d?, Frage zu den Mixern und wer hat Erfahrungen gemacht ??
Lux Aeterna
Beitrag 13 Jul 2009, 07:35
Beitrag #41


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



So, das waeren bei usd 979,-- + versandkosten (die werden immer vor der zollrechnung addiert
) 3,7% zoll + 20 % eust, somit kommst du auf etwa € 1250,--

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 13 Jul 2009, 08:46
Beitrag #42


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



wie Allan gesagt hat, beim Zoll einfahren macht keinen Spaß. Hab die Diskussion nicht wirklich verfolgt, falls du in AmiLand bist, zahl bar, denn mir konntens im Endeffekt ja nur alles nachweisen, weil ich mit Kreditkarte bezahlt hab (Hätt ich €20 mehr nachzuzahlen gehabt, hättens ma in München a Verfahren wegen Zoll-Befleckerei angehängt).

Andererseits: Hab mal eine Soundkarte aus den USA bestellt, der Händler in der USA hats mir als Geschenk deklariert, war innerhalb 1 1/2 Wochen da und sehr günstig (Garantie is jedoch empfehlenswert im Vorhinein zu checken).

Jedenfalls: Wenn ich schon soviel Kohle für an Mixer für zuhause raushau, dann aufjedenfall den Evo5.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Jul 2009, 09:18
Beitrag #43


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



hab ich das richtig verstanden - das soll dein ERSTER mixer werden?

ich habe mit einem 3-kanal-numark angefangen - der ist jetzt schon 6/7 jahre alt und funktioniert immer noch; hat mich über ebay 70/80,- euro gekostet wenn ich mich richtig erinnere. und er geht immer noch. hab mittlerweile schon was anderes (behringer ddm4000 - perfekter traktor-midi-mixer um kleines geld), aber fürn anfang war der voll ok.

Was ich damit sagen will - zum "reinkommen" und schauen, ob das Deejaying wirklich was für dich ist, tuts auf jeden fall auch was billigeres. wofür für daheim so viel geld ausgeben?

wennst mal irgendwo auflegst, stehen meistens alte, krachende pioneer djm500/600 .. ich würd mir lieber was kleineres und günstigeres fürn anfang kaufen und einen urlaub um den rest der kohle machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

my 2 cents..

Der Beitrag wurde von forthetimebeing bearbeitet: 13 Jul 2009, 09:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 13 Jul 2009, 09:52
Beitrag #44


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Selbst für die meisten Profis ist ein 8 Kanal Mixer vollkommen überdimensioniert ...

Der Mixer ist nicht so teuer weil er so gut ist, sondern weil er ein 8 Kanal Mixer ist.

Wennst umbedingt Korg willst die haben auch nen 4 Kanal Mixer im Angebot kostet die hälfte..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Turntableist_33
Beitrag 13 Jul 2009, 09:56
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 9-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.053



jo es is mein erster eigener mixer davor hab ich mit pioneer djm 600 gespielt und u.a. auch mitn xone 42 aber das wird dann mein erster "eigener" und will auch fürs producing den dann verwenden ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 00:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: