technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ! ACHTUNG PMA in XTC gefunden! Lebensgefahr!
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 Aug 2009, 19:49
Beitrag #61


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



tjoo des hättest du jetzt ned schreiben dürfen haha

viel spass:
http://www.land-der-traeume.de/tripbericht...&sort=score
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 6 Aug 2009, 19:56
Beitrag #62


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Andros @ 6 Aug 2009, 11:30 ) *
loge, es gibt nur a gas!


lol (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 Aug 2009, 20:00
Beitrag #63


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ phat
speziell der da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sehr geil!!
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6129
naja die restlichen sind auch ziemlich nett ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 Aug 2009, 10:07
Beitrag #64





Guests






Tripberichte lesen is scho immer ganz witzig. Und gerade auf der Land der Träume Seite sind einige sehr sehr arge dabei.

Da weiß man dann immer wie brav man selber ist. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 7 Aug 2009, 10:15
Beitrag #65


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 6 Aug 2009, 16:42 ) *
hahaha wenn das ziel sein soll vertrahlt zu sein ist das denk ich doch a sehr gute lösung.
wie das von den umliegenden leuten dann aufgenommen wird is wieder a andere sache aber das war ja schon immer so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

für die welche nicht wissen was dmt ist >> http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethyltryptamin


Mich dünkt, der Alte spricht im Fieber!

Wo bleibt der Respekt und die Ehrerbietung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 7 Aug 2009, 10:50
Beitrag #66


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 4 Aug 2009, 23:37 ) *
steigt um auf trips und co das ist wesentlich gesünder... sofern man damit umgehn kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ich kenn zumindest einen hier am board, der es offensichtlich nicht kann und zudem müsstest du für diese meldung gesperrt werden, lieber acid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Aug 2009, 11:14
Beitrag #67


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



trips und gesund in einem satz? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

leute - finger weg von ... eh schon wissen.

mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein - auch wenns mehr als abgedroschen ist - in der hinsicht bin ich sehr gerne spiessig.

Der Beitrag wurde von forthetimebeing bearbeitet: 7 Aug 2009, 11:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Aug 2009, 11:37
Beitrag #68


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



würde man lsd von der rein medizinisch-pathologischen Wirkung den anderen chemischen Drogen gegenüberstellen wäre Acidgreens Aussage allerdings nicht unrichtig. Ja, reines LSD hat keine schädigende Wirkung auf Zellwände, Rezeptoren, Neuronen oder Organe. ABER: Die psychologische Komponente macht diese Droge zu einer der gefährlichsten überhaupt, was auch für Magic Mushrooms und Kakteen gilt. Da man gegenüber Reizen von aussen total wehrlos ist, können einen minimalste negative Assoziationen in die (möglicherweise) lebenslagen Psychose schicken, die sich nur durch schwere Psychopharmaka und Therapien z.T. über ein Leben lang bekämpfen b.z.w. eindämmen und vielleicht nie wieder rückgängig machen lassen. Bei dieser Droge können chemische Prozesse die im Gehirn die Wahrnehmung und Glücksempfinden betreffen unwiderruflich aus der Balance geraten. Durch negative Gedanken können physische Vorfälle erzeugt werden. Erstickungsangst kann zum Ersticken führen u.s.w.

In der Sprache der IT´ler könnte man sagen: chemische Drogen zerstören Daten auf der Festplatte, LSD haut dir den Hund in die Registry... und neuaufsetzen ist halt leider nicht...

Ich will da jetzt niemand Angst machen, muss eh jeder wissen was er tut und nimmt und selbst dafür die Verantwortung tragen, allerdings sollte man sich damit ernsthaft befassen bevor man dieses Risiko eingeht. Man macht ja auch nicht so mirnixdirnix einen Fallschirmsprung ohne darüber genauestens Bescheid zu wissen b.z.w. ein Training zu absolvieren. Zum Glück ist das Zeug mittlerweile so selten, dass man da nicht so unbedarft rankommt, wie an so eine bunte mcpp-Pille...

wers genau wissen will lese Hoffman, Huxley und: EROWID
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Aug 2009, 20:05
Beitrag #69


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@g. OMG.....

es ist für den körper 0 schädlich.
ich hab nirgends geschrieben das sich die leut das jeden tag / jede woche reinpfeifen sollen ...
btw. gibts genug leut die nach einem trip nie wieder irgendwas angegriffen haben. (nein nicht weil sie @ psych gelandet sind, sondern weil sie danach "geheilt waren".
deine meldung ist wie immer absolut aus der luft gegriffen .. ich bin ehrlich erstaunt wie gut du mich immer zu kennen glaubst..
aber ich lass ja jedem gern seine fantasien. vorfälle mit h sind da um einiges ärger und das sollte dir eigentlich bestens bekannt sein.
abshit ;-)


@ del damit hast du natürlich recht ;-)
alles eine der frage der dosis + ein risko ist bei allen subst. vorhanden. mal mehr mal weniger.
ich fand acid eigentlich großteils angenehmer zu kontrolieren als pilze. mit kakteen hab ich mich ned beschäftigt.

aber ja solln sich die leut mit mcpp und co das hirn wegfräsen... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Aug 2009, 20:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Aug 2009, 20:13
Beitrag #70


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



es sei noch angefügt, dass LSD als Vorläuferstoff Ergotamin hat, ein tödliches Pilzgift, eines der stärksten in der Natur, dem regelmäßig ganze Populationen von Menschen durch vergiftete Broternten (Stichwort: Antoniusfeuer) zum Opfer gefallen sind. Dieser Stoff ist ein starkes Nervengift und führt wie eigentlich alle Nervengifte zu Krampfanfällen, Schweissausbrüchen, starken Schmerzen und im schlimmsten Fall zum Tod, und wie es um die Reinheit der meisten "Trips" bestellt ist, kann man nur mutmassen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Aug 2009, 20:17
Beitrag #71


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hast du jemals was mitbekommen wo jemand von dem acid krampfanfälle, schweissausbrüche, schmerzen und co hatte bzw an daran gestorben ist (ich mein körperlich..nicht von aktionen während der verstrahltheit..)? bei normalen dosen, also keine laborübungen ...

mir ist da nichts bekannt.

[edit]
hab mir das jetzt rausgesucht...
ergotamin wird tlw. in migräne tabletten verwendet.
die dosen die man bräuchte damit beschr. symtome eintreten sind ziemlich groß. dh auf einem trip ist schon mal zu wenig platz..
das minimale verunreinigungen da sind ist natürlich möglich.. mikrogrammbereich..
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergotamin

ergotamin verlängert sogar noch den effekt:
wissenschaftliche testreihe hier:
http://research.lycaeum.org/index.rbx?id=2212

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Aug 2009, 20:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 7 Aug 2009, 20:58
Beitrag #72


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



weiss jetzt irgend wer wie die XTC heissen die angeblich giftig seien sollen
wäre sicher wichtiger als es gibt giftige XTC im umlauf

sorry habs erst jetzt gesehen steht eh auf der 1.seite
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 7 Aug 2009, 21:04
Beitrag #73


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



nützt dir eh nix, in ner woche schauns anders aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: