technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> Klaus Benedek - Endless Sleeping
Mr T.
Beitrag 5 Jul 2009, 21:15
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



OK! Da ich in letzten beiden Track-Threads (Screaming Woods und RollnRock) kaum Feedback bekommen hab muss ich mich euch nun doch beugen. Ihr wollt es doch einfach so oder? Alles was unter 192 kbit/s ist wird nicht angehört. Gebts doch zu! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Ich weiß was fällt mir eigentlich ein, dass ich es mit so einer schäbigen Quali präsentiere. Ich wollte einfach mal es jetzt ne Nummer sicherer gehen und in Zukunft nur die Tracks auf dem Player mal preißgeben. Die Download-Links zu den viel besseren mp3/wav-files bekommen dann nur jenige denen ich vertrau und die sie womöglich auch spielen oder signen wollen. Doch wenn ich nicht einmal von denen ein Feedback zurück bekomm finde ich das schon ziemlich unpackbar. "Ach sorry. Hab ich voll vergessen." Und da war es schon zu spät und der Download-Link war bereits abgelaufen und selbst beim 2. mal uploaden vergesst ihrs wieder. Ich weiß ihr habt nicht jede Zeit der Welt, wer hat die denn schon überhaupt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) , aber ist das wirklich so schwer? Wenns euch zu lange mitn Download dauert könnt ihr während der Zeit ja schon andere Dinge erledigen, der PC/Mac kann ruhig weiterlaufen. Dann verliere ich wenigstens nicht unnötige Zeit mit uploaden und ärgere ich mich dann dass ich dann andere Dinge nicht schneller erledigt hab.
Die Konsequenz ziehe ich nun so wie ich es schon in meinen Mix-Threads mache. 1 Woche zum Abholen bereit. Danach niente und ihr müsst auf MySpace vorlieb nehmen.

Hier der Track:

Interpret: Klaus Benedek

Titel: Endless Sleeping

Genre: deeper Minimal, I guess

Dauer: 08 min 16 sec

Geschwindigkeit: 128 bpm

Qualität: 320 kbit/s mp3

Wo bekomme ich ihn?: (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://rapidshare.de/files/47782650/Endles...eeping.mp3.html

Der Name ist Programm. Naja nicht ganz. Es ist schon tanzbar. Track entstand quasi im Halbschlaf nach einer geilen Party. Drum ist er auch so abgefucked psychedelic geworden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Viel Spaß beim Reinhören!

mfg,
KB!



PS: I am a man of my words. Also hurtig hurtig.

PS2: Bitte nicht das ganze jetzt zu ernst nehmen. Ich musste einfach mal dzbgl. auch mal Dampf ablassen. Überhaupt kommt es mir so vor als würden die user kaum mehr in der "your tracks"-Abteilung vorbeischauen. Also damals war hier viel mehr los.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 7 Jul 2009, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Spacer
Beitrag 5 Jul 2009, 22:08
Beitrag #2


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



klingt sehr abgespaced,passend zu sonntag nacht(the day(night) after...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 15:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: