technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Karotte hat bumm gemacht!, heiß, feucht und super wars
J.K.
Beitrag 22 Jun 2009, 15:12
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Nachdem scheinbar noch keiner was zu sagen hatte, hier kurz und bündig:

wie gewohnt füllte sich der Club erst gegen 1, dafür dann recht schnell. Gute Musik von asumi und gonuts (!!!), bevor dann die Karotte das Pult übernahm.
Nach wie vor einfach einer derjenigen dj´s, denen man musikalisch immer vertrauen kann. Nach dem letztjährigen housigen Set gabs diesmal ordentlich druckvolle Musik, die bis halb 7 Uhr morgens ihre Wellen ausschlug, oder wars dreiviertel 7 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
War wirklich ab und an ordentlich von der Rolle, was der Peter alles für Bassmonster mit hatte. Bitte gerne wieder!!!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Falls jemand mal nur die halbe Anlage gehört haben sollte: Ja, jemand war so nett und hat mal einen Verteiler ausgesteckt. Idiots!!!!!!!!!!!!!

edit: Fotos auf Sperrstunde.at
Fazit: (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 22 Jun 2009, 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 22 Jun 2009, 19:24
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ach was, verteiler ausstecken ist immer lustig. man weiss nie so genau was passiert, ist fast wie beim glücksrad.
mal ists die halbe anlage, dann das gesamte moving-head-array, dann wieder ein turnie der grad musik wiedergibt.......

*fg*

ja schad dass ich ausgerechnet da natürlich nicht dabei bin. das muss wohl schicksal sein. maybe next time!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gosuyun
Beitrag 22 Jun 2009, 21:14
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 15.840



auf alle fälle haufen druffis am start und auch lustig waren die warnplakate unübersehbar in der toilette aufgehängt.
welche pillen mit welchen motiven (D&G) kein MDMA sondern sonstwelche peststoffe enthalten.

bemerkenswert war der track:

http://www.youtube.com/watch?v=nJ5Bt_ydVEY

wer kennt das mädel aus der ersten sperrstunde-fotogallerie auf foto 17?
glaub ich hab mich verliebt an dem abend, weiß nur leider überhaupt nicht wie sie heißt

gruß

Der Beitrag wurde von gosuyun bearbeitet: 22 Jun 2009, 21:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
estoy puteado
Beitrag 23 Jun 2009, 18:55
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 6-March 08
Wohnort: tirol
Mitglieds-Nr.: 13.394



war a total nicht motivierter tag aber war echt super bsondern gonuts vom herrn karotte hamma ja e schon gwusst bissale für große entäuschung war de dnb lounge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Jun 2009, 19:19
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(gosuyun @ 22 Jun 2009, 22:14 ) *
bemerkenswert war der track:

http://www.youtube.com/watch?v=nJ5Bt_ydVEY


sorry, aber echt furchtbar - dann noch 100x lieber das original, der remix is so dermassen 90er jahre..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gosuyun
Beitrag 24 Jun 2009, 09:14
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 15.840



brauchst dich doch nicht entschuldigen, über geschmack lässt sich bekanntlicherweise ja nicht streiten.

die leute sahen das bisschen anders wie du, sind steil gegangen ohne ende auf den track, auch wenn er wie ein 90er Jahre remix klingen mag..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Jun 2009, 09:36
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ja geschmäcker..

am dancefloor mag der track schon funktionieren..

aber schluss - wir haben uns doch eh alle lieb (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bgoeni
Beitrag 24 Jun 2009, 10:18
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 150
Mitglied seit: 12-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.418



QUOTE(forthetimebeing @ 23 Jun 2009, 19:19 ) *
<br />sorry, aber echt furchtbar - dann noch 100x lieber das original, der remix is so dermassen 90er jahre..<br />
<br /><br /><br />


...Karotte hat den aber nicht gespielt ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Jun 2009, 11:30
Beitrag #9


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(gosuyun @ 22 Jun 2009, 22:14 ) *
lustig waren die warnplakate unübersehbar in der toilette aufgehängt.
welche pillen mit welchen motiven (D&G) kein MDMA sondern sonstwelche peststoffe enthalten.





Das währe doch auch mal eine idee für Wien!
dann gäbe es vieleicht weniger´Drogenopfer´ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jun 2009, 11:49
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Spacer @ 24 Jun 2009, 10:30 ) *
Das währe doch auch mal eine idee für Wien!
dann gäbe es vieleicht weniger´Drogenopfer´ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


checkit bietet bei events in wien seit jahren kostenlose, anonyme analyse von inhaltsstoffen in drogen an...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Jun 2009, 12:03
Beitrag #11


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(ofra @ 24 Jun 2009, 12:49 ) *
checkit bietet bei events in wien seit jahren kostenlose, anonyme analyse von inhaltsstoffen in drogen an...


A geh!erzähl mir was!was ich meinte sind die Warnplakate!
also nenn mich blind,ich habe diese bisher nie am Heisl auf Festln aushängen gesehn.
also unnütz an der stelle,deine Werbung (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (und überhaupt in der form,aber das ist ne andere Geschichte)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 24 Jun 2009, 12:29
Beitrag #12


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Spacer @ 24 Jun 2009, 13:03 ) *
A geh!erzähl mir was!was ich meinte sind die Warnplakate!
also nenn mich blind,ich habe diese bisher nie am Heisl auf Festln aushängen gesehn.
also unnütz an der stelle,deine Werbung (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (und überhaupt in der form,aber das ist ne andere Geschichte)


Ja das macht das mda basecamp; sozusagen freundliche Damen und Herren, die diese Plakate aufhängen und auch einen Stand während der Party haben, wo sich mal jeder informieren kann. Und ich find das SEHR wichtig, da es genug Leute gibt, die eigentlich nicht wissen was sie sich in ihren Blutkreislauf streuen.

@ bgoeni: jaja die Nummer hat er gespielt, ziemlich gegen Ende hin. Mir gefällt sie jetzt auch nicht besonders, aber den Leuten hats sichtlich gefallen, also was solls, Musikgeschmack ist jedem das seine.

Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 24 Jun 2009, 12:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Precious K
Beitrag 24 Jun 2009, 12:55
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



lustig wars - und ja viele druffis - nächstes mal nehm ich mir ein plakat mit für klo zuhaus mit (man weiß nie wer auf besuch kommt) ... hehe..

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


der razor-track passt vor allem perfekt in die schicht. dem karotte verzeih ichs, weil der rest hat gepasst und etwas kitsch darf sein..

Trotzdem sollten wir über geschmack streiten dürfen, weil andernfalls würden wir noch uhrwald sitzen und mit knochen auf trommeln herumhaun. ohne kritik kein fortschritt leute :D

Der Beitrag wurde von DJ Precious K bearbeitet: 24 Jun 2009, 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Jun 2009, 13:16
Beitrag #14


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(J.K. @ 24 Jun 2009, 13:29 ) *
Ja das macht das mda basecamp; sozusagen freundliche Damen und Herren, die diese Plakate aufhängen und auch einen Stand während der Party haben, wo sich mal jeder informieren kann. Und ich find das SEHR wichtig, da es genug Leute gibt, die eigentlich nicht wissen was sie sich in ihren Blutkreislauf streuen.

@ bgoeni: jaja die Nummer hat er gespielt, ziemlich gegen Ende hin. Mir gefällt sie jetzt auch nicht besonders, aber den Leuten hats sichtlich gefallen, also was solls, Musikgeschmack ist jedem das seine.




Dann ist ja der Punkt,das genügend Veranstalter scheinbahr noch nix von alldem gehört haben,sonst hätte ich diese schon öfters hängen sehen,dem ist aber nicht so.Auch einen infostand oder dergleichen gibts ja nur auf den grossen geschichten,und da eben auch nicht überall,bin mir sicher beim nächsten mal Pyramide oder ´soetwas´ (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) wirds das dann auch wieder nicht geben.
Sollte pflichtbedingung seien,zumindest die Plakate zur Info.
Auch ich finde diese sache mehr als notwendig,schon allein,wegen der Gesundheit´unvernünftiger kinder´.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 24 Jun 2009, 13:37
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



lässiger Sound von der Gonuts ! auch gut gemixt - war auf jeden a coole einstimmung aufn karotte.

der hat echt ordentlich gedrückt - war sehr geil !

war a lustige nacht !

bis boid
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 24 Jun 2009, 15:36
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(Spacer @ 24 Jun 2009, 14:16 ) *
Dann ist ja der Punkt,das genügend Veranstalter scheinbahr noch nix von alldem gehört haben,sonst hätte ich diese schon öfters hängen sehen,dem ist aber nicht so.Auch einen infostand oder dergleichen gibts ja nur auf den grossen geschichten,und da eben auch nicht überall,bin mir sicher beim nächsten mal Pyramide oder ´soetwas´ (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) wirds das dann auch wieder nicht geben.
Sollte pflichtbedingung seien,zumindest die Plakate zur Info.
Auch ich finde diese sache mehr als notwendig,schon allein,wegen der Gesundheit´unvernünftiger kinder´.


ja in innsbruck sind sie halt um jahre voraus! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xenanyo
Beitrag 24 Jun 2009, 16:51
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.507



QUOTE(DMK @ 24 Jun 2009, 16:36 ) *
ja in innsbruck sind sie halt um jahre voraus! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


...auch mit den "werbezetteln" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , (mensch vergleiche flyer in wien, münchen oder sonst wo "in der näheren umgebung" mit innsbruck, paradebeispiel auf www.djkarotte.de)
design und grafik mit liebe und nach den spielregeln der "präsentation"; oder eben müll - natürlich mit ausnahmen, doch wer kennt schon alle flyer.... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) ...und sie tragen ja auch zur artenvielfalt bei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MDA basecamp
Beitrag 14 Jul 2009, 13:44
Beitrag #18


MDA basecamp
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 26-January 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.868



Wir freuen uns, dass unsere Arbeit Früchte trägt und geschätzt wird. Wir beziehen uns bei den ausgehängten Substanzwarnungen auf Ergebnisse von "ChEck iT!" aus Wien und "Saferparty" aus Zürich.

ChEck it!
Saferparty

Auch auf unserer Homepage könnt ihr aktuelle Substanzwarnungen abfragen. Wir bieten nicht nur Information und Beratung rund um das Thema Drogen auf Partys an, sondern beraten euch auch gerne face 2 face und über unsere Onlinedrogenberatung.
An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei den VeranstalterInnen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.

lg euer MDA basecamp-Team
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: