technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review - elektronikka festival, 20.06. linz/brucknerhaus
08/15
Beitrag 21 Jun 2009, 08:13
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



erstmal: DANKE BERNI, du weißt schon wofür!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

die eigentlichen stars des abends, waren für mich (bis auf tiefschwarz) die vjs! sehr feine visuals und lichteffekte, die durch die höhe des saals ordentlich gut zur geltung gekommen sind. auch das bühnenfeuerwerk hat einen bleibenden eindruck hinterlassen...

ein großes lob an die veranstalter: sehr gut organisiert! total freundliches security personal und super liebe kellner, vorallem im vip bereich;

die athmosphäre im brucknerhaus ist schon speziell. leider war der housefloor klein und ordentlich stickig.

war daher nur am hauptfloor. als ich so gegen halb zwölf gekommen bin, hat gerade anthony rother aufgelegt. der hat mir überhaupt nicht gefallen. total langweilig und solch ein affektiertes stargehabe a la "ich dreh da jetzt mal die musik ab und trink showmäßig mein bier" was soll denn das?! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) adam freeland hat mir da um einiges besser gefallen, der hat ein bisserl pep in die sache gebracht. von der monika kruse hätte ich mir mehr erwartet. hab sie im märz im flex gesehen, wo sie meiner meinung nach um einiges besser aufgelegt hat.

tiefschwarz war geil, geil, geil! schon alleine dafür hat es sich ausgezahlt hin zu fahren! eineinhalb stunden purer genuss! auch der dj der nachher aufgelegt hat, war richtig gut!

hab lang überlegt, ob ich auf die afterhour gehen soll, aber weil ich ja mitm auto in linz war, und irgendwie wieder lebend nach hause kommen wollt, hab ichs gelassen.

das brucknerhaus war eine sehr interessante abwechslung zu den üblichen technoveranstaltungen!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electroin
Beitrag 22 Jun 2009, 13:21
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.964



ZITAT(barbara @ 21 Jun 2009, 09:13 ) *

ein großes lob an die veranstalter: sehr gut organisiert! total freundliches security personal und super liebe kellner, vorallem im vip bereich;


Ich kann das ganz und garnicht bestätigen.

Zur Organisation:
Es wurde kein direktes Line-up ausgegeben, wer wann spielt. Man konnte sich erst dort versichern wann wer spielt.

Es wurde nicht beschildert wo man welche Floors findet. Überhaupt haben beide Floors die selbe House-Musik aufgelegt. Aber zu dem später.


Zum System "Armbänder statt Stempel" kann ich nur sagen unverschämt ... denn ...
Ich habe meine Freundin zum Taxi gebracht und dem Taxifahrer noch gesagt wo es hingehen soll. Das war 10 Meter vor der Türe und schon musste ich ein zweites Ticket um 32 € lösen um wieder zu meiner Jacke zu kommen. Somit hatte ich denn 2 unnötige Bänder die total unnütz waren.


Zur Veranstaltung selber:
Es war eine akustische Themenverfehlung auf der ganzen Linie. Anthony Rother, Monika Kruse und Tiefschwarz sind total am Thema "ELEKTRONIKKA" vorbei geschrammt. Von Electrosound (was ich mir bei diesem Eventnamen mir erwarten kann) keine Spur. Nur 08/15-Mainstream House, was ich in jeder Disco hören kann, war das Thema. Bis auf Adam Freeland. Adam war der einzige Lichtblick an jenem Abend.

Ich muss dazu sagen ich bin extrem heikel was den begriff Electro angeht. Und ich verstehe es nicht warum man nicht diese Veranstaltung "Houseparty" oder in diese Richtung umbenennt. Denn mit Electro hat das nichts zu tun gehabt.


Danke! lg aus Linz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 22 Jun 2009, 13:57
Beitrag #3


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



also nen rother liveact und monika kruse als house zu bezeichnen ist schon sehr gewagt... war zwar nicht dort, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

vom festl selber hab ich auch nur schlechtes ghört. ein freund extra von wien hingefahren und dann rauchverbot am main floor, wo man dann von den laut barbara "freundlichen" securities ganz und gar nicht freundlich des floors verwiesen worden ist wenn man geraucht hat und natürlich das übliche linzer prolo pseudo adabei publikum. war aber irgendwie klar bei den sponsoren und veranstalter. ich weiss jedenfalls warum ich in linz nirgends mehr hingeh wenn ich mal daheim weile. dort schafft mans auch das ne party mit dem line up sowas von abkackt...



ZITAT(Electroin @ 22 Jun 2009, 14:21 ) *
Ich kann das ganz und garnicht bestätigen.

Zur Organisation:
Es wurde kein direktes Line-up ausgegeben, wer wann spielt. Man konnte sich erst dort versichern wann wer spielt.

Es wurde nicht beschildert wo man welche Floors findet. Überhaupt haben beide Floors die selbe House-Musik aufgelegt. Aber zu dem später.


Zum System "Armbänder statt Stempel" kann ich nur sagen unverschämt ... denn ...
Ich habe meine Freundin zum Taxi gebracht und dem Taxifahrer noch gesagt wo es hingehen soll. Das war 10 Meter vor der Türe und schon musste ich ein zweites Ticket um 32 € lösen um wieder zu meiner Jacke zu kommen. Somit hatte ich denn 2 unnötige Bänder die total unnütz waren.


Zur Veranstaltung selber:
Es war eine akustische Themenverfehlung auf der ganzen Linie. Anthony Rother, Monika Kruse und Tiefschwarz sind total am Thema "ELEKTRONIKKA" vorbei geschrammt. Von Electrosound (was ich mir bei diesem Eventnamen mir erwarten kann) keine Spur. Nur 08/15-Mainstream House, was ich in jeder Disco hören kann, war das Thema. Bis auf Adam Freeland. Adam war der einzige Lichtblick an jenem Abend.

Ich muss dazu sagen ich bin extrem heikel was den begriff Electro angeht. Und ich verstehe es nicht warum man nicht diese Veranstaltung "Houseparty" oder in diese Richtung umbenennt. Denn mit Electro hat das nichts zu tun gehabt.


Danke! lg aus Linz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 22 Jun 2009, 14:37
Beitrag #4


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



ZITAT(discomaster @ 22 Jun 2009, 14:57 ) *
...und natürlich das übliche linzer prolo pseudo adabei publikum. war aber irgendwie klar bei den sponsoren und veranstalter. ich weiss jedenfalls warum ich in linz nirgends mehr hingeh wenn ich mal daheim weile. dort schafft mans auch das ne party mit dem line up sowas von abkackt...


Das ist leider wahr -> Linz baut dermaßen ab seit 2 Jahren oder so, nicht zu fassen.

Außerdem soooo großartig war das Lineup aber eh nicht aus meiner Sicht, dass man hier die Mörderparty erwarten konnte - bis auf Tiefschwarz haben eh alle ihren Zenit schon überschritten. Da hat man NUR auf Namen gesetzt...
Ich hatte schon überlegt nur wegen Tiefschwarz raufzufahren, immerhin meine Heimatstadt. Aber 20Eusen + 34 Zug (hin+retour) wars mir dann nicht wert eben wegen dem von dir angesprochenen pseudo publikum. GG
Da wart ich lieber auf ein gutes Event im Cembran... bzw. ein Wienabend lohnt sich da 1000x mehr.
Die Location ansich hätte halt gereizt.

außerdem: von elektronikka direkt auf electro-sound zu schließen? naja.... heutzutage haben die events nunmal einen kuhlen namen, egal ob der zum genre passt oder nicht. liga elektronikka zb spielts auch ned nur elektro.

Der Beitrag wurde von Ian Nevarra bearbeitet: 22 Jun 2009, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electroin
Beitrag 22 Jun 2009, 14:43
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.964



ZITAT(discomaster @ 22 Jun 2009, 14:57 ) *
also nen rother liveact und monika kruse als house zu bezeichnen ist schon sehr gewagt... war zwar nicht dort, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


Also wenn das im kleinen Saal House gewesen ist, dann habens im großen Saal nichts anderes gespielt. Jedenfalls war keine Abwechslung zwischen den Acts merkbar. Die haben sich WIRKLICH nichts angetan und einfach nur durch Anwesenheit geglänzt.

Vielleicht ist meine Definition von House dir eine Hilfe. 1 1/2 Stunden selben Beatsampler. Null Variatio. Und schluss. Nein, nicht minimalistisch. Das wär ja schon wieder underground...
Oder sagt dir "Schnösel-House" was? So in der Art Fête Blanche ...

Und das muss ich nicht haben, wenns als "Elektronikka" ausgewiesen is.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electroin
Beitrag 22 Jun 2009, 14:52
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.964



ZITAT(Ian Nevarra @ 22 Jun 2009, 15:37 ) *
außerdem: von elektronikka direkt auf electro-sound zu schließen? naja.... heutzutage haben die events nunmal einen kuhlen namen, egal ob der zum genre passt oder nicht.


Ich weiß, dass das gewagt von mir war und dass Anthony in letzter Zeit mehr und mehr ins House abgetriftet is. Aber hab gehofft, dass er wegen dem Titel des Events was altes mal auflegt. Adam Freeland war super. Von dem hab ich mir am wenigsten erhofft. Monika Kruse hab ich gewusst, dass die nicht so mein Fall wird. Und bei Tiefschwarz war nach 15 Minuten meine Geduld am Ende und weg war ich ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 22 Jun 2009, 15:50
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(discomaster @ 22 Jun 2009, 14:57 ) *
ich weiss jedenfalls warum ich in linz nirgends mehr hingeh wenn ich mal daheim weile. dort schafft mans auch das ne party mit dem line up sowas von abkackt...


das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, ich ziehe auch mittlerweile einen gemütlichen abend mit eltern/geschwistern der fortgeherei in linz vor.

Der Beitrag wurde von prof.brinkmann bearbeitet: 22 Jun 2009, 15:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 22 Jun 2009, 16:05
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Electroin @ 22 Jun 2009, 15:52 ) *
Und bei Tiefschwarz war nach 15 Minuten meine Geduld am Ende und weg war ich ...

schon interessant wie verschieden ein abend erlebt wird!

tiefschwarz trifft absolut meinen musikgeschmack und begeistert mich immer wieder!! war ja hauptsächlich desshalb da! und weil mich die location interessiert hat! dass so eine veranstaltung nicht mit einem clubabend vergleichbar ist, war eigentlich klar. und dass am mainfloor nicht geraucht werden durfte, lag am teppich bzw. echtem parkettboden! auch irgendwie logisch dass die da keine brandlöcher drinnen haben wollen! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

zum publikum!?... sag ich jetzt mal nichts... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


was am housefloor los war? k.a.
timetable hätte ich auch gerne gehabt!!

ansonsten hab ich die organisation sehr positiv erlebt! und ein kellner der kein trinkgeld annimmt, sowas ist mir a noch nieee passiert... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
flygekorre
Beitrag 22 Jun 2009, 16:18
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 16-January 06
Wohnort: Linz/Mondsee
Mitglieds-Nr.: 7.810



QUOTE
also nen rother liveact und monika kruse als house zu bezeichnen ist schon sehr gewagt... war zwar nicht dort, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

vom festl selber hab ich auch nur schlechtes ghört. ein freund extra von wien hingefahren und dann rauchverbot am main floor, wo man dann von den laut barbara "freundlichen" securities ganz und gar nicht freundlich des floors verwiesen worden ist wenn man geraucht hat und natürlich das übliche linzer prolo pseudo adabei publikum. war aber irgendwie klar bei den sponsoren und veranstalter. ich weiss jedenfalls warum ich in linz nirgends mehr hingeh wenn ich mal daheim weile. dort schafft mans auch das ne party mit dem line up sowas von abkackt...


Das Traurige is ja, Rother war nichtmal live sondern nur ein DJ Set, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die Party gespart.
Die Kruse hab ich wohl mittlerweile zu oft gehört, so richtig Stimmung ist dort auch nicht aufgekommen, bei Freeland musste ich nach 15 Minuten gehen, was der für einen Scheiß gespielt hat war abartig, und leider passend zum Event und den Besuchern.


Dem ganzen die Krone aufgesetzt haben eigentlich nur die 10€ Eintritt für die Afterparty im Empire. Dank der zuvor gewonnenen Eindrücke, fiel es mir nicht besonders schwer, auf diese Afterhour zu verzichten... 

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 22 Jun 2009, 16:18
Beitrag #10


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Electroin

ich war ned dort weil @ therapy session @ arena in wien gewesen aber zu der sache mit dem nochmal eintritt zahlen.
wenn auf da türe oder irgendwo oneway ticket steht dann sollts klar sein.
wenn nix steht dann (wenn bandl/stempel vorhanden und wenn argumentationsstark) einfach raus und dann ggf wissen wie man sowas klar bekommt.

oder auch wenn oneway ticket.. mit oder ohne bandl (sofern kein "echtes" vip ect...) hingehn erklären meldung "merk dir mein gesicht bin in 5min wieder da" schieben und dann passt sowas auch ohne stress! (bei nur oneway> wenn angeschrieben< auf an event ohne irgend a bandl ect. musst halt vorher genauer mit dem sec bequatschen. gibt auch da genug die so drauf sind dast kan stress hast dann...)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Jun 2009, 16:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the bc23 experie...
Beitrag 22 Jun 2009, 17:32
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 31-May 09
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 15.832



jaja, die linzer "partypeople". auch ein grund für mich, dass ich in linz nur noch selten zugegen bin. zum glück gibt es aber auch noch einige locations in steelcity, wo man vor der linzer-pseudo-crowd verschont bleibt.

war selber auch nicht am festl, da ich mir auch gedacht habe, dass dieses line up von vorgestern ist. ein bisserl zeitgeistiger hätt es schon sein können (ed banger, kitsune, etc, etc). hätte man auf, für linz, neuere acts gesetzt, hätte man eben ein nur halb volles (bruckner) haus vorgefunden bzw hätten die schickilinzer nicht so viel damit anzufangen gewusst ---> dilemma.

seis drum. linz sollte mal mehr richtung graz und wien schielen und sich ein beispiel nehmen. ich mein, eine kruse (wie abgenudelt!!!!) und tiefschwarz am lineup und in anderen städten wär gähnende leere angesagt oder wie am linzer example statuiert voll mit, naja...

dann lieber mstrkrft, digitalism, proxy, etc holen und in kleinerem rahmen feiern bzw das großraumdiscotrauma der 90er endlich hinter sich lassen...

...die letzte wahnsinnsparty in linz war meiner meinung modeselektor im stadtkeller an silvester: eher familiär und nicht pseudoelitär bzw wahnsinnssound.

my2cents

Der Beitrag wurde von the bc23 experience bearbeitet: 22 Jun 2009, 17:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 22 Jun 2009, 17:59
Beitrag #12


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



Hmmm... beim Begriff "Elektronikka" würde ich jetzt weder an Rother/Kruse/etc. noch an Ed Banger/restliche NewRaver denken, sondern eher an Leute, die auf Warp, Morr Music, KaraokeKalk, Sahkø ... zuhause sind. Mehr Experiment, weniger "Abfahrt". Aber vielleicht ist das auch nur ein Lesefehler. (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 Jun 2009, 18:32
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(the bc23 experience @ 22 Jun 2009, 16:32 ) *
ein bisserl zeitgeistiger hätt es schon sein können (ed banger, kitsune, etc, etc).


geh bitte, ed banger ist doch sooooowas von 2005 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

QUOTE(the bc23 experience @ 22 Jun 2009, 16:32 ) *
seis drum. linz sollte mal mehr richtung graz und wien schielen und sich ein beispiel nehmen. ich mein, eine kruse (wie abgenudelt!!!!) und tiefschwarz am lineup und in anderen städten wär gähnende leere angesagt


ich war jetzt selbst nicht dort, vielleicht war das flex bei beiden acts dieses jahr tatsächlich gähnend leer, ich glaub aber nicht

QUOTE(the bc23 experience @ 22 Jun 2009, 16:32 ) *
dann lieber mstrkrft, digitalism, proxy, etc holen und in kleinerem rahmen feiern


ist das uaf festival, bei dem u.a. digitalism gespielt haben, oder die arena, wo mstkrft letztes jahr waren, tatsächlich so kleine gschichten oder täuscht mich mein eindruck, dass du da einige dinge komplett durcheinander bringst, doch nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 22 Jun 2009, 18:42
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(ofra @ 22 Jun 2009, 19:32 ) *
ich war jetzt selbst nicht dort, vielleicht war das flex bei beiden acts dieses jahr tatsächlich gähnend leer, ich glaub aber nicht

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the bc23 experie...
Beitrag 22 Jun 2009, 19:02
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 31-May 09
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 15.832



ZITAT(ofra @ 22 Jun 2009, 19:32 ) *
geh bitte, ed banger ist doch sooooowas von 2005 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



ich war jetzt selbst nicht dort, vielleicht war das flex bei beiden acts dieses jahr tatsächlich gähnend leer, ich glaub aber nicht



ist das uaf festival, bei dem u.a. digitalism gespielt haben, oder die arena, wo mstkrft letztes jahr waren, tatsächlich so kleine gschichten oder täuscht mich mein eindruck, dass du da einige dinge komplett durcheinander bringst, doch nicht?


hey ofra,

beim vielen zitieren hast du glaube ich überlesen was ich meinte: entweder gähnend leer ODER ein gewisses publikum. und klar uaf und arena sind alles andere als klein. doch das war auch nicht der punkt. habe einfach einen wunsch geäußert. digitalism im cembran zb, sicher um einiges geiler als am uaf (war dort). und ed banger (oA) hält trotz 2005 immer noch her, um einiges aktueller zu sein als die kruse. wenn du schon zitierst, dann den ganzen satz. aber hey, ich machs auf der uni ned anders...sonst käm nix gscheites raus am ende bzw müsst ich mich noch mehr anstrengen.

cheerio
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 22 Jun 2009, 19:56
Beitrag #16


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Für die harten Urteile in diesem thread waren (wie so oft) verdächtig wenige von euch dort... ich bin zwar kein Linzer, aber ich denke es ist schon mal was Besonderes im Brucknerhaus zu feiern. (da kann man auch mal rauchverbot in Kauf nehmen, kommt eh irgendwann für alle, oder?) LED Bühne war SEHR cool, Light design hätte ich mehr etwas dunkler gewunschen. Adam Freeland (auf den ich mich eigentlich am meisten gefreut hab) war nicht ganz in Form, ausserdem ist sein Mac Book abgestürzt, weswegen er nachher etwas zerknirscht war. Monika Kruse war recht nice, vielleicht etwas verhalten, Tiefschwarz voll in Ordnung. Publikum fand ich ok, nicht so jung wie bei uns in S-B-G. ich fand den Abend richtig nett. Wie gesagt, die allein der Symbolgehalt im Brucknerhaus zu feiern war die Fahrt wert. Die Friends vor Ort waren der andere Grund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 23 Jun 2009, 00:31
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



obwohl selber Linzer muss ich den meisten hier leider recht geben. ich bin wirklich sehr froh das andere hier einen stein ins rollen gebracht haben. vorbehaltlich das ich nicht dort war werde ich trotzdem morgen einen bericht nicht nur zu den hintergründen der VA sondern auch generell zu der stiuation in O.Ö. abgeben und der hat es sicherlich in sich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electroin
Beitrag 23 Jun 2009, 07:11
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.964



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 22 Jun 2009, 17:18 ) *
@ Electroin

ich war ned dort weil @ therapy session @ arena in wien gewesen aber zu der sache mit dem nochmal eintritt zahlen.
wenn auf da türe oder irgendwo oneway ticket steht dann sollts klar sein.
wenn nix steht dann (wenn bandl/stempel vorhanden und wenn argumentationsstark) einfach raus und dann ggf wissen wie man sowas klar bekommt.

oder auch wenn oneway ticket.. mit oder ohne bandl (sofern kein "echtes" vip ect...) hingehn erklären meldung "merk dir mein gesicht bin in 5min wieder da" schieben und dann passt sowas auch ohne stress! (bei nur oneway> wenn angeschrieben< auf an event ohne irgend a bandl ect. musst halt vorher genauer mit dem sec bequatschen. gibt auch da genug die so drauf sind dast kan stress hast dann...)


Ja, danke für die Tipps !! Ich werds beherzigen. War mir eine Lehre.
32 € Lehrgeld geht ja noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(eric fischer)
... werde ich trotzdem morgen einen bericht nicht nur zu den hintergründen der VA sondern auch generell zu der stiuation in O.Ö. abgeben und der hat es sicherlich in sich.


Danke !! Ich setz auf dich :]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 23 Jun 2009, 12:14
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(eric fischer @ 23 Jun 2009, 01:31 ) *
obwohl selber Linzer muss ich den meisten hier leider recht geben. ich bin wirklich sehr froh das andere hier einen stein ins rollen gebracht haben. vorbehaltlich das ich nicht dort war werde ich trotzdem morgen einen bericht nicht nur zu den hintergründen der VA sondern auch generell zu der stiuation in O.Ö. abgeben und der hat es sicherlich in sich.

auf den bin ich mal gespannt!! dafür, dass du mit der situation in oö net zufrieden bist (oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?), legst verdächtig oft dort auf! wäre eh schön, wennst stattdessen öfter was in wien machst!... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 23 Jun 2009, 12:17
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(barbara @ 23 Jun 2009, 13:14 ) *
auf den bin ich mal gespannt!! dafür, dass du mit der situation in oö net zufrieden bist (oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?), legst verdächtig oft dort auf! wäre eh schön, wennst stattdessen öfter was in wien machst!... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


als Oberösterreicher sei es Ihm gestattet.

Der Beitrag wurde von nutrasweet bearbeitet: 23 Jun 2009, 18:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: